GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.622.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Per Hand in zehn Minuten, geht ganz locker
    .. sieht gut aus

    Bin mal gespannt auf das Ergebnis ...

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Ich bewundere Dich, die Arbeit würd ich mir nicht machen.........für den
    selben Klang, nur andere Farbe.........Respekt, oder wolltest Du unbedingt
    was schleifen? Die Frau,die Kinder und die Fußhupen standen nicht zur
    Verfügung? Dann muss der Pott herhalten?
    Irgendwie werden wir das Schleifpapier schon loswerden, als getarntes Klopapier wärs zu auffällig, aber Soo ! Weg ist es.......

    ... Wird er denn jetzt wenigstens schwarz-verchromt, DAS würde edel
    aussehen !

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Schwarzer Cheramiklack , hab niemanden gefunden der die Verkleidung Schwarz vechromen kann, hab nur absagen bekommen

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend inne Runde....

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    nabend rob

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend Werner....was bin ich platt heute.....

    Arbeit ist bestimmt ungesund....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Nabbend....

    Aufstandsfläche von nem Mobbedreifen entspricht der Größe einer Briefmarke..
    ich würd's lassen

    Hab für Morgen 1000 Km augebrummt bekommen...dafür darf ich mit dem Moped mein Arbeitsgerät holen......morgens um 6:00 ..brrrr

    Zeulenroda...mal schauen wo das ist...
    Diensthändy is immer noch nich geladen..hab ja auch erst 8x Bescheid gesacht "Bescheid....."

    Erpsensuppe is ne tolle Sache...macht 2x Spaß....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend Werner....was bin ich platt heute.....

    Arbeit ist bestimmt ungesund....
    Moin Rob..
    da haste mit Sicherheit recht.....und alles wegen nem Appel.....und schlauer sind die Medels deswegen auch ned.....Machokasse auf'n Tisch..

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ich hatte zwar frei heute, bin aber auch platt, da ich den ganzen Tag schon wieder an der mopedgarage rumgefummelt habe.
    Jetzt ist soweit alles fertig, bis auf die Türen.
    Mir machts ja Spaß sowas

  10. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen

    habe eben die 800er zurück gebracht und meine "Kleine" aus der Inspektion abgeholt... Schon ziemlicher Unterschied - ich sitze auf der Grossen besser... Und fahren liess sie sich heute auch ganz gut.

    @ Chlöisu und Jürgen: ich hab grad am letzten Sonntag ein ADAC-Training gemacht - hat mir auch viel gebracht. Aber im Alltag ist es halt dann doch bisschen anders als auf dem Übungsgelände

    Mal gucken, was ich jetzt mache...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45