GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.717.571 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Abba immer auf der falschen Frequenz, die Frauen lernen es einfach nicht dann auf der richten Welle SOS zu funken und so entschwindet der Ruf ungehört in den Weiten des Universums und danach ist dat Jeschrei riesengross
    Andreas, was die richtige Frequenz ist - da müssen wir dann nochmal drüber reden Richtig ist immer die, auf welcher ich sende Kann ich was dafür, wenn Männer auf der falschen Frequenz empfangen

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Wetter Adelboden: es regnet und ist 5°, aber am Nachmittags soll's besser werden.
    Haus in Ordnung bringen, die Jungmannschaft mit KollegInnen hat sich angesagt und soll morgen früh hier aufschlagen, ergo Staubsauger und WaMa anwerfen und hoffen, dass alles so wirkt wie geplant .
    Euch allen Gute Erholung, viel Spass in Munster und Umgebung und auch sonstwo. @Sophie: Brel hat das Plat Pays (qui est le mien) wunderschön besungen.
    Gute Fahrt und kommt gesund wieder.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist ideales Hundereisewetterohneklimaanlageimauto.
    Gewünscht hätte ich mir anderes Osterwetter.
    Machen wir das Beste draus.
    Ich wünsche allen ein feines WE und kommt gesund wieder.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem gräulichen aber trockenen Revier...

    Viel Spaß für die Tourer und dass es trocken und sportlich wird in den Vogesen..

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Sportlich wirds, und wenns nur beim grillen ist........ und trocken wirds dann
    allerdings beim Grillen nicht, wir haben jede Menge Flüssigkeiten dabei, für
    den Durst, für den Spaß, für den "Rücken".....

    Jetzt geh ich duschen, Quh ist verladen........bin dann mal weg hier.....



    ......*knips*..........................

  6. LGW Gast

    Standard

    Hm... von "es hat alles keinen Sinn mehr" um 10:15 über einen absoluten Wutausbruch meinerseits hinweg zumindest ein wenig sinnvolle Gespräche geführt, befürchte aber nach wie vor nur unpositives.

    Alles Kacke.

    Viel Spaß beim fahren, ich hake das erstmal ab.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.758

    Standard

    ein Sprichwort sagt "Reisende soll man nicht halten.."
    auch wenns im Augenblick nicht weiter hilft, so ist doch was wares dran.

    Es sollten beide an einem Strick in die selbe Richtung ziehen.....Streit gibbet immer und gehört dazu....

    Sie hat sich schon viel länger mit dem Thema befasst als du denkst und nun kommt die rote Karte und wird mit zuviel Arbeit begründet

    ....ich glaube auch du hast ein krankes Pferd im Stall.......


    nochwatt...Wut ist ein schlechter Begleiter für klärende Gesprache um fest zu stellen wo man gemeinsam steht...

    viel Glück...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.758

    Standard

    Moin GuMo's

    huch, is ja schom Mittach..habe total durchgepennt..es sind 11Grad und ich sollte nomma nachschauen ob die Kupferschicht nun endlich vom Krümmer runtergelöst sind...schön Rostrot sieht die aus..

    dann wäre da noch ne Mensingschicht....hoffentlich is der bald blank...

    schwarz machen kann ja jeder..

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ein Sprichwort sagt "Reisende soll man nicht halten.."
    auch wenns im Augenblick nicht weiter hilft, so ist doch was wares dran.

    Es sollten beide an einem Strick in die selbe Richtung ziehen.....Streit gibbet immer und gehört dazu....

    Sie hat sich schon viel länger mit dem Thema befasst als du denkst und nun kommt die rote Karte und wird mit zuviel Arbeit begründet

    ....ich glaube auch du hast ein krankes Pferd im Stall.......


    nochwatt...Wut ist ein schlechter Begleiter für klärende Gesprache um fest zu stellen wo man gemeinsam steht...

    viel Glück...

    Guten Tag Lars
    Ich kann mich Tom nur anschliessen und nehme an, eine Lösung ihrerseits sei auch schon in Sicht. Ohne Perspektive gehen Frauen meist keine solch radikalen Schritte. Ein vernünftiges Gespräch wird auch zu einer solchen Lösung führen, oder ihrerseits zu einem grossen Schritt zurück.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und eine Lösung, die wenigstens für beide erträglich ist.

  10. LGW Gast

    Standard

    Die Lösung ist (aktuell), es hat keinen Sinn also lassen wir's.

    Ausgerastet bin ich nur einmal kurz, und das ist in Anbetracht bestimmter Begleitumstände auch vertretbar gewesen

    Das Kranke ist ja, wir sind seit zehn Jahren zusammen, waren das auch nicht immer (!), haben sogar schon allen Kram wie Paartherapie gemacht, und das hat uns graduell auch immer nach vorne gebracht. Wenn ich die Eisberge von früher mit den Eiswürfeln von heute vergleiche Sage ich auch, lass uns reden, lass uns gemeinsam schauen, und dann Kriegen wir's hin - oder eben nicht.

    Die vergangenen sechs Monate haben uns BEIDEN ja keine Luft gelassen, gemeinsam dran zu arbeiten.

    Letzte Woche war auf Nachfrage sogar noch alles ganz OK, nun ist aber vieles plötzlich aufgebrochen. Kann ich alles verstehen. Aber dann sich selbst alleine zu überlegen das man jetzt halt mal ne Trennung machen MUSS weil sonst wird's nix, das... naja.

    So, und jetzt erkämpfe ich mir halt wenigstens noch einmal gemeinsames iterieren, Probleme anschauen und diskutieren. Tatsächlich ist es auch so, alles was wir bisher angesprochen haben hat mich in den letzten sechs Monaten genauso angekotzt wie sie! Das ist doch ne Grundlage für gemeinsame Veränderung.

    Naja im Moment sind wir beide nur noch total fertig, mein Kopf platzt und ich weiß nicht wo oben und unten ist. Reifen ist abgeholt, den werde ich gleich noch einbauen, aber nicht ohne Vermerk "Einbauergebnis morgen erneut kontrollieren"

    Ich hab sie übrigens schon mal reisen lassen, das war 2002 glaube ich - nach einiger Zeit stand sie aber wieder da und meinte, ohne ist doch doof.

    Noch fragen

    Außerdem was soll mit dem Kater werden? Alleine bleibe ich hier nicht wohnen, der kann doch nicht schon wieder umziehen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45