GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.209.950 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Wir wüssten, wie's geht.....
    uffbasse..Sophie liest nach...öööhm schon mal Splitterschtz vorn Monitor geschraubt...

  2. LGW Gast

    Standard

    Puh. Was ein Scheiß

    Ne, also irgendwie glaub ich das wird irgendwie nix. Ach egal. Ich kann das nicht aufgeben, zu viel steckt drin, die Gründe sind zu absurd.

    Natürlich spielt ein anderer Mann mit, Stichwort Liebe, ich dachte erst das ist nur son Ding weil ich nicht da war, aber der ist echt ne Alternative, von jetzt auf gleich, nach 10 Jahren Beziehung, Häuschen gerade eingerichtet, bla...

    Und der ist jetzt halt die Zukunft.

    Noch fragen warum ich rumgeschriehen habe?

    Von Samstag auf Montag alles wegschmeißen für jemanden den man gerade mal 12 Stunden lang kennt, sowas absurdes geht bei aller Liebe nicht in meine Birne.

    Als Auslöser dafür vorher versteckte Probleme zu erkennen, OK. Aber sowas.

    Höhepunkt: der hat fünf Kinder. Sie HASST Kinder!

    Ich habe mir Zeit erbeten in der wir gemeinsam rausfinden können ob man dafür alles hinschmeißt, ob das Risiko das Wert ist.

    klar mich kennt sie, alle Fehler, alle Macken - aber auch alles gute, und das ist weiß Gott nicht wenig.

    Leude, ich weiß nicht weiter. Das wird sich noch ein paar Tage hinziehen, so oder so.

    Scheiß Kopfschmerzen und negative Gedanken - so darf ich auf keinen Fall fahren

    Nachtrag: irgendwie schluckt sie gerade das ganze Essen viel zu heiß herunter und wir verschlucken uns beide daran. So kann man die Situation zusammenfassen.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Puh. Was ein Scheiß

    Ne, also irgendwie glaub ich das wird irgendwie nix. Ach egal. Ich kann das nicht aufgeben, zu viel steckt drin, die Gründe sind zu absurd.

    Natürlich spielt ein anderer Mann mit, Stichwort Liebe, ich dachte erst das ist nur son Ding weil ich nicht da war, aber der ist echt ne Alternative, von jetzt auf gleich, nach 10 Jahren Beziehung, Häuschen gerade eingerichtet, bla...

    Und der ist jetzt halt die Zukunft.

    Noch fragen warum ich rumgeschriehen habe?

    Von Samstag auf Montag alles wegschmeißen für jemanden den man gerade mal 12 Stunden lang kennt, sowas absurdes geht bei aller Liebe nicht in meine Birne.

    Als Auslöser dafür vorher versteckte Probleme zu erkennen, OK. Aber sowas.

    Höhepunkt: der hat fünf Kinder. Sie HASST Kinder!

    Ich habe mir Zeit erbeten in der wir gemeinsam rausfinden können ob man dafür alles hinschmeißt, ob das Risiko das Wert ist.

    klar mich kennt sie, alle Fehler, alle Macken - aber auch alles gute, und das ist weiß Gott nicht wenig.

    Leude, ich weiß nicht weiter. Das wird sich noch ein paar Tage hinziehen, so oder so.

    Scheiß Kopfschmerzen und negative Gedanken - so darf ich auf keinen Fall fahren
    Wenn irgend möglich, wisch dir die Tränen aus den Augen und begebe dich zu deinem Mopet und fahre den Kopp frei....
    Wenn da wer anderes die Finger mit im Spiel hat ist das Vertrauen eh im Mors und du bist in dem Fall nicht der Entscheider.....
    so wie es ausschaut hat sie längst entschieden....
    Frage. Wie viel Vertrauen hast du zu so einer wankelmütigen Person...
    es bleibt immer ein Rest von Unsicherheit in der Beziehung und meißtens hat man sich nur Zeit erkauft um in naher Zukunft wieder vor dem Problem zu stehen..

    Das haben 1000 Männer und Frauen auch schon vor dir erlebt und es ist immer wieder die selbe Kiste, nur mit einer andersfarbigen Schleife drum...

    Gute Freunde können helfen und du solltest dich nicht scheuen die einzubeziehen.....der Schmerz ist groß..ich weiß..und 1000 gutgemeinte Ratschläge von anderen passen nicht..man will sie nicht hören und versucht Krampfhaft zu verstehen was passiert und bekommt es nicht in die Birne...

    aufrecht bleiben.....man kann auch nen Sonnenuntergang mit ner Flasche Schnabs bewundern..dann aber nicht mehr fahren

    solltest du fahren wirst du nach 5 Minuten feststellen das es ein Fehler war zu fahren..weil mach nicht weiter reden kann...aber im Kreis reden hilft auch nicht..dann lieber im Kreis fahren

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Guten Abend zusammen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    naaam'd

    ich muß noch einkaufen..Scheigxx..keine Lust..aber Hunger is auch Mist..also los...habs ja nicht weit....

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Dirk, ich habe deinen Reifen dahin gebracht, wo du gesagt hast...

    Müllkippe, war das richtig?




    Ne, keine Angst, habe ihn dem Großen, mit den wenig Haaren und dem Wohnmobil in die Hand gedrückt.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Hab ich schon jesacht, Ich werde heute zum Essen eingeladen

    Pepper hat vorhin Kaya in'e Wümme geschubst dabei is die Rodee wasserscheu wie der Teufel dat Weihwasser scheut


    so is dat numal


  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    neee hast du noch nicht gesagt; sag mal

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend.......endlich WE....

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Fein für dich
    Ich habe erst Dienstag und Mittwoch wieder frei, naja ist eh Scheisswetter


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45