GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.201.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    vor langer Zeit eine Unterhaltung mit dem "Gründer" des Freds hier und wir stellten fest, dass es ein Buch ist was man gelesen haben sollte..


    STIMMT.



    Hilfreich ist im Übrigen auch Carlos Castaneda.
    Jedenfalls wenn es um Verständnis für Drogen und Leben geht.

    NANANA, du wirst doch nicht in D
    werbung machen wollen für ein NOCH besseres leben

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    [QUOTE=Di@k;963365]vor langer Zeit eine Unterhaltung mit dem "Gründer" des Freds hier und wir stellten fest, dass es ein Buch ist was man gelesen haben sollte..

    /QUOTE]


    Einverstanden. Es gibt noch andere, aber nicht mehr viele...
    Wobei ich nicht behaupte, sie alle zu kennen.

    Das riskiert hier allerdings fast so philosophisch zu werden, wie Pirsig

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard DAS

    [QUOTE=chlöisu;963373]
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    vor langer Zeit eine Unterhaltung mit dem "Gründer" des Freds hier und wir stellten fest, dass es ein Buch ist was man gelesen haben sollte..

    /QUOTE]


    Einverstanden. Es gibt noch andere, aber nicht mehr viele...
    Wobei ich nicht behaupte, sie alle zu kennen
    ist sicher auch Geschmacksache bzw Bildungsanspruchssache

    James Joyce muss man auch (m.E.) wenigstens mal angefangen und dann (so nach 50 Seiten) frustriert zur Seite gelegt haben

    @mono
    Wassen gegen Carlos zu sagen?

    Don Juan zu Carlos Castaneda : TUN ist das, was den Stein zu einem Stein und den Busch zu einem Busch macht. TUN ist das, was dich zu dir selbst und mich zu mir selbst macht.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin, dat Essen war äächt legger. Pannfisch in Senf für's Weiberl und Steak für den Chef

    Muß ich nachlesen

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Wie????
    Steak für den Hund?????

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Wie????
    Steak für den Hund?????
    Neee doch die Hunde bekommen Filet, doch kein schnödes Steak, Du hast vielleicht Ideen

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, dat Essen war äächt legger. Pannfisch in Senf für's Weiberl und Steak für den Chef

    Muß ich nachlesen
    Hallo
    wenn Du Pirsig kennst, nicht....

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Neee doch die Hunde bekommen Filet, doch kein schnödes Steak, Du hast vielleicht Ideen

    Aaaah, ich wusste doch; du hast Kultur

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    werd mich mal in die waaarme Degge schlagen...irgendwie is mir saukalt..da kommt doch niGs angeflogen

    Nachti mal

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    wenn Du Pirsig kennst, nicht....
    Mein einfacher Geist reicht für Pirsig nicht aus, ich kenne aber Leute die Zen ....gelesen haben, zur Not könnte ich die ausquetschen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45