GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.604.459 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Puh.

    Tja keine Verbesserung im eigentlichen Sinne. Aber ich verstehe ein bisschen, glaube ich.

    Wir unterschätzen beide unsere neue Situation. Gemeinsames Haus, Familie, "zu Hause". Das hatten wir so vorher nicht. Dafür haben wir beide viel investiert, vielleicht mehr als wir konnten, haben uns gefunden, weil wir beide das erreichte gut finden, und verloren, weil wir nicht mehr da waren.

    Dann hat sie jemanden getroffen. Auch nicht zum ersten mal passiert. Der ihr spontan das gegeben hat, was ihr fehlte (Lebenslust, Spontanität). Früher hätte sie mit dem was angefangen, nach acht Wochen gemerkt das er doof ist, und mir alles erzählt; wir hätten die Gründe erarbeitet und beseitigt.

    Jetzt will sie aber nicht mehr Lügen, acht Wochen lang. Das ist ja erstm Super. Leider weiß sie aber nicht, was sie in ihrer Verzweiflung anderes machen soll als auf einen Rutsch alles abzuschalten, und zu gehen - ob das neue nun funktioniert oder nicht.

    Früher gabs ja nix zu verlieren, da waren wir nur ein Paar - jetzt steh viel mer auf dem Spiel, Familie. Und das erschreckt Sie wie mich.

    Ich wünsche mir einen Weg des probierens, wie auch immer der aussehen kann.

    Wenn dieser Mann, den sie 12 Stunden netto kennt, dann wirklich der für ihr Leben ist, büdde. Glaube ich aber nicht, weil auf den Topf passt bestimmt nur genau ein Deckel

    Heute Mittag gibt's noch mal ein Gespräch mit professioneller Bewachung, das habe ich mir erkämpft. Erwartung Sie: das in verstehe warum sie alles hinschmeist. Erwartung ich: das wir einen Weg finden, vor dem wegschmeißen noch heraus zu finden, was richtig ist. gemeinsam.

    Wird nicht einfach da auf einen Nenner zu kommen, wobei ich weiß das sie so einen Weg zumindest Montag auch noch gesucht hat.

    Ich glaube auch die Bindung die wir jetzt haben macht ihr Angst. Am Telefon ist sie gestern total ausgeflippt, mache mir schon richtig Sorgen...

    Life's a ..... and then you die

    Habe gestern noch lange mit einer gemeinsamen Freundin telefoniert, die versteht es auch nicht. Samstag war alles OK (da haben wir ein gemeinsames Treffen vereinbart, die Mädels haben telefoniert, alles Gut, ich geh gleich mit Freundinnen tanzen). Wie es sein kann das die Welt jetzt untergegangen ist, versteht unsere Freundin (meine Ex übrigens, wir waren so fünf Jahre zusammen - und ihre beste Schulfreundin ) auch nicht. Die ist übrigens in der Ausbildung zum FA Psychiater... - jedenfalls meint sie, einzige gute Begründung: Kurzschlussreaktion, oder die riesige Verliebtheit - und deswegen Kurzschlussreaktion.

    Ich bin mal gespannt ob wir einen Weg finden, ohne Kurzschluss.

    Ansonsten: was mach ich mit dem Kater?
    Moin!
    Das ja echt übel. Dann drücke ich m,al die Daumen, daß Ihr bei dem Gespräch was retten könnt.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moooorgääääääänn, die Sonne lacht, muß mal schauen ob ich den dicken Daumen in'n Handschuh quetschen kann, ich will Moped fahren.

    Lars ich drück euch die Daumen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Red
    Ansonsten schneid einfach den Handschuh ab.

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Irgendwie schaffe ich es nicht aus dem Bett. Habe die Glotze an - nur Mist dran. Habe den Läppi aufe Kniee - meine Seiten alle fast durch. Hier wären noch ne halbe Packung Wasabierdnüsse und ein kümmerlicher Rest in meiner Wasserflasche als Verpflegung zu erwähnen - könnte ich es schaffen so über den Tag zu kommen??
    Anderer Seits würde ich jetzt gerne nen Kaffee schlabbern. Was mach ich nun??
















    So ein verdammter Mist. Irgendwie erdreistet sich jemand an meiner Tür zu schellen. 4 Mal hat es schon gebimmelt. Ich erwarte niemanden. Das 5. Bimmel ist zu hören. Jetzt klopft sogar jemand.


    Sheyce, ich stehe ja schon auf.


    Allen nen schönen Tag!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Wer hat denn nun so aufdringlich an die Tür gekloppt

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Mein häßlicher Nachbar. Auf Car freitag fällt dem ein das ich ein Überbrückungskabel habe.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.655

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Mein häßlicher Nachbar. Auf Car freitag fällt dem ein das ich ein Überbrückungskabel habe.
    ...klasse

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.655

    Standard

    Hab auch irgendwie keine Lust..Michel aus Lönneberga ist sehr gut zum schaun....

    Morgen ist Teilemarkt und die einzigste Chance VA-Schrauben zu bekommen..

    ..los ihr müden Knochen auf auf....
    Das Fleisch ist nicht willig...

  9. Kira Gast

    Standard

    Faule Bande wir fahren jetzt Moped

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.655

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Faule Bande wir fahren jetzt Moped
    mach ma schöne Bildgens..das man sich dann schön ärgern kann....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45