GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.522.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr lieben
    Das Wetter taugt mal wieder nichts.
    Hunderunde im Sprühregen
    Ich wünsche peuch allen einen guten Start in die kurze Woche.
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    Depri macht früh aufwachen
    Wieso Depri, ich denke eben wird alles gerade wieder gut?

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    @Helge: Kopf hoch zurück

    Ich werde gleich den ersten Tag wieder arbeiten und muss sooooo aufpassen keinen umzubringen. Der Wahnsinn in den Laden wird einem erst bewusst nach sowas wie bei mir, die haben sogar einen meiner Leute Ostern durcharbeiten lassen, Familienvater mit Kleinkind, für irgend ein kackprojekt - hab ich nicht mitgekriegt weil Urlaub...

    Das gibt gleich erstmal nen Anschiss für Chef.
    Hmmm, das ist dir jetzt erst bewusst geworden, ich glaub im GuMo haben das ein paar Leute schon vorher gemerkt.
    Sowas führt fast immer zum Zusammenbruch, nicht umsonst ist burnout im Moment so angesagt.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Wieder zurück aus dem Piemont.
    Kurz mal 1615 km mehr auf dem Zähler.
    Aber gestern bei der Heimfahrt war es Schweinekalt und das Thermofutter war im Koffer (da gibt es am Wärmsten)
    Wir haben nur "gefressen" (nicht gegessen) und sind den ganzen Tag Hügel rauf und Hügel runter gefahren.
    10 Töffs und 11 Leute. Die sind gefahren wie die Verbrecher.
    Gut, ich war auch dabei.
    Aber es war nur sensationell.
    Meine Maus hat mir berichtet, dass es hier sicher 10 cm Schnee hatte am Sonntag und wir hatten etwa 18° und Sonne
    heute noch frei und morgen gehts wieder in den Stollen.
    (Muss mich noch ein bisschen erholen).
    Habt alle einen schönen Tag und einen guten Rest der Woche.

    @ Lars und Helge
    Kopf hoch und viel Kraft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken piemont-06.-09.04.2012-019.jpg   piemont-06.-09.04.2012-021.jpg   piemont-06.-09.04.2012-043.jpg   piemont-06.-09.04.2012-128.jpg  


  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Charly
    Endlich mal jemand der keinen Schnee zu Ostern hatte
    ...und eine bunt gemischte Gruppe
    Ist das eure Unterkunft auf den Bildern?

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Charly
    Freut mich, dass Ihr Spass hattet, trotz Kälte. Das Wetter hier war wirklich durchzogen (mindestens), aber jetzt ist wieder Traumwetter und ich feiere noch den Abschluss der Skisaison, bzw. Brett heute.
    Gute Woche und Guten Start

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Hallo Charly, schön zu lesen und zu hören. Und die Bilder erst.

    Mein Neid ist Dir sicher.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    War heute ein toller Tag, Wetter perfekt, Pisten ebenfalls; ich hab allerdings etwa um 3 Uhr aufgegeben und der Zufuhr von isotonischen Getränken eine höhere Priorität eingeräumt. Mein Junior hat's allerdings etwas länger ausgehalten und immer noch den Pistenzustand gerühmt. Bilder hätte ich auch, das Kabel ist leider zu Hause geblieben, also kann ich sie nicht hochladen, sorry.
    Fahrt noch ein paar Kilometer, wenn Ihr dazu kommt

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    ....
    Fahrt noch ein paar Kilometer, wenn Ihr dazu kommt
    Moin zusammen

    Chlöisu - hier ist es zwar etwas wärmer und trocken, aber das mit dem Fahren lasse ich im Moment besser sein... Halte mich da an die Ratschläge der "Oldies"

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    Chlöisu - hier ist es zwar etwas wärmer und trocken, aber das mit dem Fahren lasse ich im Moment besser sein... Halte mich da an die Ratschläge der "Oldies"
    Hallo zusammen,
    sag' mal Sophie....was hast Du denn für Ratschläge bekommen wieso sollst Du besser nicht fahren????

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin, wünsch euch einen schönen Abend. Ich sitze jetzt mit meinem Lieblingskunden im Maredo bei Steak und legger Bier und gleich geht's ab in's Weserstadion zu

    WERDER BREMEN - mönchengladbach






    gesendet von meinem dings aus dem Maredo Bremen

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    sag' mal Sophie....was hast Du denn für Ratschläge bekommen wieso sollst Du besser nicht fahren????
    bei zuviel kopfkino das moped stehen lassen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45