GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.961 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Mach doch einen Knoten in deinen Schlauch, dann verliert sie nüx.




    Also in den Benzinüberlaufschlauch mein ich
    da muss ich mir erst nen Knoten woanders machen, damit ich das nicht vergess...

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Neh - weil Du aus IHR Frikadellen gemacht hast und mir keine abgegeben ...

    NEIIIIIIIIIIIIN, sag doch sowas nicht.
    Ich esse nie nie wieder Frikadellen, na ok, nur noch ab und zu

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ende der Warmperiode? .......kommt wohl darauf an, auf welchen Wochentag in diesem Jahr der Sommer fallen wird.
    Schätze dem Benzinverlust musst Du woh vorher auf die Spur kommen.
    ich tippe auf Montag, die Chance steht immerhin 1:7 dass ich richtig liege... Naja, vielleicht ist er auch schneller fertig mit ausboilern und lackieren...

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    also wirklich, hier kann man echt was lernen! Falls bei meiner Süssen mal was futsch ist, meld ich mich hier... Ecki, wat für ein Glück, dass du hier so gute Tipps und Ratschläge kriegst
    ja gell, da sieht man mal...

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ja, hier werden sie geholfen

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Das Benzin kommt definitiv aus dem Überlaufschlauch?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Das Benzin kommt definitiv aus dem Überlaufschlauch?
    Ja, aber wie gesagt, die Leitungen sind frei, neu und dicht... Alle anderen Dichtungen sind auch erneuert worden.

    Das lustige ist eben dass es nicht immer läuft, kann sein, dass wenn ich morgen früh an die Kiste wackel ist nichts weiter rausgelaufen, obwohl die Kiste eben steht, also gleiche Position wie den Tag über...

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Soweit ich weiss, kommt dieser Schlauch direkt vom Tankdeckel und hat keine Abzweigung irgendwo.
    Dann kann das Benzin ja nur von dort oben kommen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so sieht das aus wenn das Mobbed inkontinent ist... Jetzt hab ich auch mal nen Anhaltspunkt wieviel da tatsächlich davon sabbelt (von heute morgen um 0630 bis heute abend 1815), und keiner weiß woher die Soße kommt, alle Leitungen und Dichtungen neu, mpf...
    tja....datt is der Überlauf wenner seine Arbeit macht...
    datt kompt davon wenn man Unterkante Oberlippe vollmacht...irgendwo muß der Rotz ja hin wenn der Tank zu voll is...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Nö, aber unsere Schafe, früher mal
    Aua das tut doch weh.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so sieht das aus wenn das Mobbed inkontinent ist... Jetzt hab ich auch mal nen Anhaltspunkt wieviel da tatsächlich davon sabbelt (von heute morgen um 0630 bis heute abend 1815), und keiner weiß woher die Soße kommt, alle Leitungen und Dichtungen neu, mpf...
    ...nicht schon wieder

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich wollte eh schon lange den anderen Tank wieder montieren, der muss aber erst zum Ausboilmann und Lackmann, bin aber erst am 20ten wieder zuhause und muss den suchen, dann muss ihn irgendwer zu dem Mensch fahren, und dann hab ich ihn eventüll Ende der Warmperiode auch wieder...
    Kann es sein das der Tank beschädigt wurde, als er die Beule bekommen hat?

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Er schreibt aber, das das auch passiert, wenn der Tank leer ist


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45