GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.887.828 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    ich habs getan und das ecklige Zeug "in kleinen Schlucken" getrunken mein Hals ist absolut taub jetzt von der Säure - jetzt kann ich zmindest wieder rauchen

    foto.jpg

    Na denn - hoffentlich wirkts... Ich wollte doch am WE im Garten muckeln und versuchen, ob ich mein Efeu alleine von der Garage kriege....

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem trockenen Pott, wollte eigentlich mit dem Heizröhrchen ins Büro knattern, war mir aber irgendwie noch zu "frisch" draußen.
    Geh ich sie eben jetzt abholen oder so...
    moin Dirk, hol sie ab un dreh ne runde!
    hier sonnscheint es ganz toll. werde ich
    wohl auch ne runde drehen (müssen )
    nachher.

    euch allen einen schönen tag!!

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ich habs getan und das ecklige Zeug "in kleinen Schlucken" getrunken mein Hals ist absolut taub jetzt von der Säure - jetzt kann ich zmindest wieder rauchen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto.JPG 
Hits:	70 
Größe:	127,3 KB 
ID:	58479

    Na denn - hoffentlich wirkts... Ich wollte doch am WE im Garten muckeln und versuchen, ob ich mein Efeu alleine von der Garage kriege....
    das hört sich doch schon mal gut an, Sophie!
    dass du dich überwunden hast, den geheimnis-
    vollen zaubertrank in die kehle zu schütten.

    und der efeu läuft dir nicht davon. der kann auch
    am folgenden WE dran glauben! erst mal weiter
    GUTE BESSERUNG.
    zum rauchen schreib ich nixx. ist besser so.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.718

    Standard Thema Rauchen

    da wird der Nachbar zum Blockwart wenn das Laub zu unzulässigen Zeiten verbrannt wird und Qualm zu ihm rüber zieht.
    Aber er steckt sich ne Kippe in den Mund und saugt den Qualm brennenden, fermentierten Laubes + Papier in seine Bronchien und Lungen.
    Prost ! sag ich da nur...

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    lass den honig weg und mach folgendes:

    entweder bresaola, rucola, parmesan mit zitrone-olivenöl übergießen (salz und pfeffer sind auch nicht schlecht dazu)

    oder stangensellerie in scheiben, flusskrebse, knoblauch in scheiben, frischer petersilie und zitronen-olivenöl drübergießen (auch hier empfiehlt sich pfeffersalz)

    schmeckt unglaublich lecker und hilft genauso gut. ich trinke danach immer die brühe aus dem teller. auch den von meinem freund. ich könnte da drin baden
    Hört sich auch gut an,muss ich jetzt Halsschmerzen bekommen
    Wochenend und Sonnenschein mein Kontostand allerdings nicht
    Werd mich mal auf´s Radel schwingen
    Bis nachher mal

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ach Lisbeth, das mit dem drin baden ist sehr gut für die Haut. Kipp aber noch ca einen halben Liter Milch mit in die Wanne
    Das Saubermachen der Badewanne drück am besten irgendwie Alexander auf´s Auge (jetzt aben ganz schnell wech)

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach und Tschüß, ich muß nochmal wech.
    Habt alle einen schönen Start ins WE
    Den Zaubertrank habe ich vorgestern auch einem Kollegen empfohlen, er war ähnlich begeistert wie Sophie
    Weiterhin gute Besserung an das eipätt im Bett

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Feierabend, die Arbeit für diese Woche ist geschafft....

    Gleich mal zu KTM fahren wegen dem Pavillion für den Spreewaldring.

    Ach ja nen

    Reifen für hinten muss ich auch bestellen......

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Tach Gemeinde

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Tach Gemeinde

    auch tach


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45