Seite 1269 von 13993 ErsteErste ... 2697691169121912591267126812691270127112791319136917692269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.617.948 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was bitte ist reschen?
    Schuldigung: Regen! hab schon das 2. Glas Merlot, da funzt das Schreiben nicht mehr so....

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir, da kann ich Dir nur beipflichten!! Hier trifft sich alles. War mal mit so nem Typen verheiratet, Luftabwehr. Und soll ich Dir was verraten, die Frauen von denen waren noch schlimmer Ich hab mich unter denen nie wohl gefühlt, boh, war das ein Chaoten-Trupp!!!
    Kein Wunder; wenn die dauernd die Luft abwehren müssen.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schuldigung: Regen! hab schon das 2. Glas Merlot, da funzt das Schreiben nicht mehr so....
    ach gott, ich dachte an eine besondere form von graupeln oder so.
    ich hab mir heute einen chinesischen abend gemacht und nippe vom kochwein aus pflaume

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    tu mir und einigen anderen den gefallen und verbreite nicht so einen schmarrn aus einigen monaten froschperspektive. ich mache das seit 24 jahren, habe studiert (univ, mit prädikat), bin pilot und ich bin nicht der einzige. wenn du das unbedingt diskutieren willst, mach das an pfingsten, obwohl ich auch da meinen spass haben möchte. wie in diesem forum.
    Es ist und bleibt ein schwieriges Areal.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Windisch, mit Reschen, aber nicht so schlimm!
    was bitte ist reschen?
    Schuldigung: Regen! hab schon das 2. Glas Merlot, da funzt das Schreiben nicht mehr so....
    Sach ma Gabi. Wo kommstn Dou her?

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach gott, ich dachte an eine besondere form von graupeln oder so.
    ich hab mir heute einen chinesischen abend gemacht und nippe vom kochwein aus pflaume
    Ich dacht eher an einen Rechen.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    tu mir und einigen anderen den gefallen und verbreite nicht so einen schmarrn aus einigen monaten froschperspektive. ich mache das seit 24 jahren, habe studiert (univ, mit prädikat), bin pilot und ich bin nicht der einzige. wenn du das unbedingt diskutieren willst, mach das an pfingsten, obwohl ich auch da meinen spass haben möchte. wie in diesem forum.
    Etwas unsachlich (das mit der Froschpespektive.. Lass uns das dennoch nicht hochkochen, Du hast insoweit sicher Recht !!!!!) aber ich bin gern zu nem Gespräch bereit !!

    Ich war allerdings nicht in einem solch elitären Bereich wie der Luftwaffe tätig. Hab nur Panzer gefahren und mit der Artillerie zu tun gehabt. Mag sein dass es in Deinem Bereich weniger dumme Menschen gibt. Meine Vorgesetzten waren jedenfalls (bis zum Dienstgrad Major - mit wenigen Ausnahmen !!- deutlich unfähig)

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Kein Wunder; wenn die dauernd die Luft abwehren müssen.
    Glaub mir, die hattens echt nicht leicht. Da gab es "Tragödien", die frau hier gar nicht beschreiben kann.
    Wie Alexander schon geschrieben hat: Ein Spiegel der Gesellschaft!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach gott, ich dachte an eine besondere form von graupeln oder so.
    ich hab mir heute einen chinesischen abend gemacht und nippe vom kochwein aus pflaume
    Siehst, ich hab heute meinen chinesischen Hochzeitsschrank repariert, fast das Selbe

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    1. in einem solch elitären Bereich wie der Luftwaffe tätig.

    2. Meine Vorgesetzten waren jedenfalls (bis zum Dienstgrad Major - mit wenigen Ausnahmen !!- deutlich unfähig)
    zu 1: ähem: ich bin beim Heer.

    zu 2: darüber bin ich schon eine weile hinaus. was für'n glück für mich.

    greetz


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45