GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Frank, bin auch mal gespannt, ob es diesen Sommer noch wird! Und Gratulation zu Deiner Schwiegermama!!!:)
B

beak

Gast
Guten Morgen aus Berlin.

Hier ist das Wetter nicht sooo toll.
Zwar 18°C aber bewökt mir guter Chance auf Regen :(

BTW: Meine Schwiegamama ist voll o.k. :D
Guten Morgen Frank,
bin auch mal gespannt, ob es diesen Sommer noch
wird!
Und Gratulation zu Deiner Schwiegermama!!!:)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Moign an alle

ich merk schon bin meistens die letzte die hier aufsteht:o

Tja zum Thema Schwiegermutter kann ich noch beitragen:
als ich die ersten paarmal bei Koni zuhause war hab ich ghört als sie zu ihm sagte:
Du de Tochter von deim Chef wär doch .....
Nur sie hatte nicht mitgekriegt das ich das gehört hatte.
Das hat sie zweimal gemacht und dann hab ich zu ihm gesagt wenn ich das nochmal hör geh ich nicht mehr mit zu ihm nachhause. Danach war Ruhe.
Das Problem war halt dass ich zu dem Zeitpunkt halt auch noch sehr jung war.
 
B

beak

Gast
Moign an alle

ich merk schon bin meistens die letzte die hier aufsteht:o

Tja zum Thema Schwiegermutter kann ich noch beitragen:
als ich die ersten paarmal bei Koni zuhause war hab ich ghört als sie zu ihm sagte:
Du de Tochter von deim Chef wär doch .....
Nur sie hatte nicht mitgekriegt das ich das gehört hatte.
Das hat sie zweimal gemacht und dann hab ich zu ihm gesagt wenn ich das nochmal hör geh ich nicht mehr mit zu ihm nachhause. Danach war Ruhe.
Das Problem war halt dass ich zu dem Zeitpunkt halt auch noch sehr jung war.
Guten Morgen Hildegard,
das kenn ich auch, von meiner ersten Schwiegermutter (hab ja schon die 2. :D:D:D), die war aber noch schlimmer, wie die "aktuelle".
Keine Ahnung, was die alle für ein Problem haben mit den Schwiegertöchtern.
Aber, die hat man/frau ja net geheiratet!!! :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Morgen Cat,
danke Dir für den Tee, heute hat es besten bayrischen Himmel und schon fast 20 Grad, bin fast reingeflogen.
Tiger

wieder mit 225 über die Bahn?

Guten Morgen auch aus Oberschwaben, hier ists ziemlich bewölkt und es tröpfelt minestens genauso oft und kurz wie die Sonne durchlinst, aber warm ist es schon wieder, furchtbar...
 
B

beak

Gast
Bei uns ist es schon wieder so schawül, dass man/frau bei jeder kleinsten Bewegung schon zum Schawitzen anfängt!:mad:
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Guten Morgen auch aus Oberschwaben, hier ists ziemlich bewölkt und es tröpfelt minestens genauso oft und kurz wie die Sonne durchlinst, aber warm ist es schon wieder, furchtbar...
Tja Koni hat gestern abend noch Rasen gemäht und durch des dass es so dampfig war war er im nu patschnass.
Ich wollt jetzt eigentlich in den Garten gehn aber so schwül wie es is verkneiff ich mir das vorerst mal.
 
G

Gast 7673

Gast
Sonniges

Dachaufwetter hier im POTT ;);)

Und waam isses auch abba noch ganz gut zu ertragen bei dem leichten Lüftchen was grad so weht !!:)
 
G

Gast 7673

Gast
Chinesisch

Für Anfänger :

Mutter auf Chinesisch = ZANG
Schwiegermutter = KNEIFZANG

Leih mir ein paar Schuhe = Tschu en laih
Mehwertsteuer = Ming Sching sin Futsch

:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
einen schwiegermutterwitz hab ich auch noch:

ein araber stellt seine familie einem geschäftskollegen vor: dies ist mein erstgeborener arabischer sohn, hier steht mein zweitgeborener arabischer sohn, dies ist meine älteste arabische tochter.... (er hat ungefähr 15), dies ist die blüte meines hauses, mein arabisches eheweib und das da hinten ist meine schwiegermutter, die sau-di(e)-arabische.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Guten Morgen aus Regensburg...
Ich glaub ich bin heute der letzte der aufgestanden ist......
War die erste Nacht ohne Schmerzmittel....Schmerzen sind zwar noch da aber angenehmer und nicht mehr so stark...... ich denke es geht aufwärts....
Ach ja......schwüle 25 Grad ham wir bereits und es sieht nach Regen aus...
Euch Allen einen schönen Tach noch...
LG Robert
 
B

beak

Gast
Was ist wenn die Schwiegermutter aus dem Keller ins Wohnzimmer kommt?: Die Kette ist zu lang... :D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Mei Robert, Hilfe!!! I bin so a dusslige Kuh, jetzt hab ich aus Versehen, des Foto gelöscht :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Dies als Ersatz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

jemand zu Hause???????????????????:confused::confused::confused::confused:

Naja, is ja schönes Wetter, sind wieder alle unterwegs:):):eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Noch einen für unsere liebste Schwiegermama:D:D:D

"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."

"Und wie schwer ist sie?"

"3,20 kg - inklusive Urne!"




 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben