GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.885.790 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin Moin zusammen,
    ich bin ko, stundenlanges sitzen in Sitzungen ist anstrengend, vor allem wenn, aber das krieg ich auch in den Griff, wird einfach delegiert...
    Gegessen hab ich auch schon, Salat, Bier ist alle, schon wieder ein Problem, naja, Wein hab ich noch Literweise und Schnaps, aber das würde mich wohl gleich niederstrecken...

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Bier, gute Sache Das
    Leider darf ich nicht, da gleich noch die Nachtschicht ruft
    2 Tage noch

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Hab nachgelesen und mich gewundert. Charly hat recht, LeShop bringt's, da kann Mann das virtuell unter die Arme greifen viel besser einteilen; da kann man den hilfsbedürftigen Frauen nur die I-Adresse mitteilen und gut is
    Im Ernst, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, trotzdem tust Du, Sophie, mir leid mit Deiner Gesundheit; heute Morgen hat's noch ziemlich enthusiastisch getönt, jetzt ist wohl anders. Gute Besserung.
    Allen Andern natürlich auch einen schönen Abend.
    Hat heute für ne kleine Runde gereicht und auf der Moosegg einen GSA Kollegen begegnet, müsste mich täuschen, wenn der nicht auch hier dabei ist, muss nur noch den Namen suchen

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hab ja kein Bier, aber ich glaub ich gönn mir nen Gin-Tonic, nicht dass das Zeuch schlecht wird, und dazu bissle richtig guter Sound...


  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Charly hat recht, LeShop bringt's, da kann Mann das virtuell unter die Arme greifen viel besser einteilen; da kann man den hilfsbedürftigen Frauen nur die I-Adresse mitteilen und gut is

    zum Glück beschränkt sich meine Hilfsbedürftigkeit nur auf meine Grippe jetzt

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.718

    Standard irgendwie

    bin ich müd und denke ein Grauburgunder könnte helfen ...

    N8schicht....?! Nee nich auch noch

    Wassn mit morgen rumcruisen ?? Jemand hier der Lust auf ne kleine Runde hat wennett nich reechnett ..?

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    ICH

    Hab heute zwei Stunden Moped gewaschen und poliert; kann wieder dreckig werden

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bin ich müd und denke ein Grauburgunder könnte helfen ...

    N8schicht....?! Nee nich auch noch

    Wassn mit morgen rumcruisen ?? Jemand hier der Lust auf ne kleine Runde hat wennett nich reechnett ..?
    ich gönne mir ein Gläschen Blaufränkischen... Nebenher weng Fußball und dann geh ich zeitig ins Bett...

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, Spinning war fein heute.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.718

    Standard Meine

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    ICH

    Hab heute zwei Stunden Moped gewaschen und poliert; kann wieder dreckig werden

    is noch dreckich !!! Aber das kann man ja morgen nochn bissken verdeutlichen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45