GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und? Wen willst Du damit ärgern? Ich hab schon seit neun Wochen frei... :p:D:mad:
O

Oldtimer

Gast

Stiller Alarm? Okay, ich habe mir mal die Telefonnummer der Bundespolizei aufnotiert (01805-234566) mit der die DB "Werbung" gegen Vandalismus macht.
Sodele, jetzt habe ich noch mal nachgefragt.
Die Telefonnummer wäre dann auch die richtige.
(Kommentar: Vorausgesetzt der Ansprechpartner am Telefon
gegenüber ist entsprechend motiviert. :o)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich hab grad mal geschaut. In Niedersachsen sind ja schon Sommerferien.

von der Radakion gekürzt:cool:


Stiller Alarm? Okay, ich habe mir mal die Telefonnummer der Bundespolizei aufnotiert (01805-234566) mit der die DB "Werbung" gegen Vandalismus macht. Vielleicht hätte ich in der Situation aber gar nicht an die Telefonnummer im Handy gedacht. :o

von der Radakion gekürzt:cool:

Moin,

es ist schon dreist von DB, die möchten vom guten Bürger gewarnt werden und dafür knüpfen Sie dem Bürger noch Kohle für die Warnung ab. Wenn so was ist 110 oder 112 wg. drohender Explosionsgefahr

Na ja, als Kiddis haben wir früher den Alkohol auch nicht verschmäht und uns dabei schon ziemlich stark gefühlt. Nur Schnaps in seiner harten Form wurde bei uns abgelehnt. Pils und Appelkorn war damals auch schon lecker :D

Der definitive Schlusspunkt für die Party, oder Startpunkt zum Eingreifen ist, wenn es aggressiv wird und es evtl. in Gewalt umschlägt.

Ich bin da mal in der Straßenbahn einfach nur auf gestanden und hab mich dazwischen gestellt und alle mit meinem krisengeschüttelten Gesicht:mad::D angeschaut. Da war schon schnell Ruhe!:D:D

Meiner Meinung nach sind die Probleme eh Hausgemacht, wenn die Eltern es nicht vorleben, können die Kiddis es nicht nach machen.

 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Da hast du wohl Recht mit Andreas.
Zum Glück gab es auch noch ein paar normale Jugendliche.
Die Vodkajungs waren schon extrem und ich war kurz vorm explodieren
Was hab ich bedauert meine Peitsche nicht dabei gehabt zu haben.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Ich fand es auf der Zugfahrt total krass, wie viele Kinder supercool mit Sixpacksunterwegs gewesen sind:eek:
Zwischendurch ist dann eine Horde eingestiegen, die in der einen Hand die Vodkapulle und in der anderen Hand die Fantaflasche hatte, echtekelhaft, da im Zug dann auch bestimmt 30°C waren konntest du dann auch noch den zügigen Verfall beobachten.
doro...das zauberwort heißt 1. klasse, mit bahncard als vielfahrer sehr angenehm und ruuuhhiiiig...:)
keine randalierenden sargnägel oder fußballclubs, nur das tickern der tastaturen einiger laptops, dazu stündlich die frage des netten service....
darf ich ihnen einen kaffe- oder kaltgetränk servieren, dazu gibt kleine leckereien, gratis...vollservice aus dem restaurant am platz ist selbstverständlich....soweit man mit dem ICE unterwegs ist....:)
 
B

beak

Gast
Guten Morgen allerseits,

hier in Duisburg scheint die Sonne, die Laune ist hervorragend. Noch 4,25 Std. dann hab' ich 1,5 Wochen Uuuuaaaalaaaauuub. :)

so und jetzt *duckundwech*

Gruß Bruce
Hi Bruce,
Gratulation!!! Bei uns ist es bewölkt und dermaßen schwül... Wir haben den Ventilator unter dem Schreibtisch, weil es uns ansonsten sämtliche Unterlagen vom Tisch "fegen" würde.
Würd mich am Liebsten unter den Schreibtisch legen, würd aber komisch aussehen, auf dem Bauch, die Anzeigen der Kunden aufzunehmen :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
doro...das zauberwort heißt 1. klasse, mit bahncard als vielfahrer sehr angenehm und ruuuhhiiiig...:)
Tja, ich bin kein Vielfahrer hab keine Bahncard und mit so einem Niedersachsenticket muß man da in der Ferienzeit anscheinend durch:rolleyes:
Meine Lösung heißt dann wieder Moped oder Auto:) also nix mit umweltfreundlich Bahn fahren:p Das tue ich mir so schnell nicht wieder an, außerdem fahre ich eh lieber Moped:D

Gabi liegst odu schon unter deinem Tisch inzwischen?? Hier ist es auch so drückend das ich mir heute vielleicht auch noch einen Teich suche in den ich gehen werde.
 
B

beak

Gast
Tja, ich bin kein Vielfahrer hab keine Bahncard und mit so einem Niedersachsenticket muß man da in der Ferienzeit anscheinend durch:rolleyes:
Meine Lösung heißt dann wieder Moped oder Auto:) also nix mit umweltfreundlich Bahn fahren:p Das tue ich mir so schnell nicht wieder an, außerdem fahre ich eh lieber Moped:D

Gabi liegst odu schon unter deinem Tisch inzwischen?? Hier ist es auch so drückend das ich mir heute vielleicht auch noch einen Teich suche in den ich gehen werde.
Doro, ich würd mich echt gern unterm Tisch verkriechen, zum 1. weils da kühl ist und zum 2. weil ich mich da gern verstecken würde ...
 
O

Oldtimer

Gast
Doro, ich würd mich echt gern unterm Tisch verkriechen, zum 1. weils da kühl ist und zum 2. weil ich mich da gern verstecken würde ...
Ähm sorry Schwes..., äh Gabilein. :D Unterm Tisch steht der PC, der bläst Dir laufend warme Luft ins Gesicht.
Und noch was: Leer mal bitte Dein PN-Postfach. Ich krieg da nix mehr rein. :rolleyes::D
 
B

beak

Gast
Ich hab grad mal geschaut. In Niedersachsen sind ja schon Sommerferien.

von der Radakion gekürzt:cool:


Stiller Alarm? Okay, ich habe mir mal die Telefonnummer der Bundespolizei aufnotiert (01805-234566) mit der die DB "Werbung" gegen Vandalismus macht. Vielleicht hätte ich in der Situation aber gar nicht an die Telefonnummer im Handy gedacht. :o

von der Radakion gekürzt:cool:

Moin,

es ist schon dreist von DB, die möchten vom guten Bürger gewarnt werden und dafür knüpfen Sie dem Bürger noch Kohle für die Warnung ab. Wenn so was ist 110 oder 112 wg. drohender Explosionsgefahr

Na ja, als Kiddis haben wir früher den Alkohol auch nicht verschmäht und uns dabei schon ziemlich stark gefühlt. Nur Schnaps in seiner harten Form wurde bei uns abgelehnt. Pils und Appelkorn war damals auch schon lecker :D

Der definitive Schlusspunkt für die Party, oder Startpunkt zum Eingreifen ist, wenn es aggressiv wird und es evtl. in Gewalt umschlägt.

Ich bin da mal in der Straßenbahn einfach nur auf gestanden und hab mich dazwischen gestellt und alle mit meinem krisengeschüttelten Gesicht:mad::D angeschaut. Da war schon schnell Ruhe!:D:D

Meiner Meinung nach sind die Probleme eh Hausgemacht, wenn die Eltern es nicht vorleben, können die Kiddis es nicht nach machen.

Hi Andreas,
da muss ich Dir zustimmen. Aber wir waren weder aggressiv noch haben wir uns sonst irgendwie daneben benommen und da seh ich das Problem der heutigen Zeit. Die Hemmschwelle für Aggressivität, Brutalität und Kriminalität sinkt. Ich hab da so eine These.
Was haben wir doch für breitgefächerte Themen hier: Schwiegermutter..., die Jugend der heutigen Zeit... :D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Da bin ich wieder auf ein kurzes Hallo!! Werde jetzt fix Duschen und dann Mopped fahren. Bis eventuell später!:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

ich bin heute nicht dabei. Wir haben Freunde zum Grillen da. Die unerwarteten Ideen sind, glaub ich, immer die besten:D:D:D

Für die Frauen gibt's Erdinger und die Männer Pilsener Urquell :D:D:D Und biscken Fleisch und Ökofutter:eek::eek: gibt's auch noch:D:D
 
B

beak

Gast
Moin,

ich bin heute nicht dabei. Wir haben Freunde zum Grillen da. Die unerwarteten Ideen sind, glaub ich, immer die besten:D:D:D

Für die Frauen gibt's Erdinger und die Männer Pilsener Urquell :D:D:D Und biscken Fleisch und Ökofutter:eek::eek: gibt's auch noch:D:D
Dann auch Dir viel Spaß!!!
Ich genieße die Ruhe hier, nach dem Feierabend!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin,

ich bin heute nicht dabei. Wir haben Freunde zum Grillen da. Die unerwarteten Ideen sind, glaub ich, immer die besten:D:D:D

Für die Frauen gibt's Erdinger und die Männer Pilsener Urquell :D:D:D Und biscken Fleisch und Ökofutter:eek::eek: gibt's auch noch:D:D

hm, ich glaub mit grillen würde mein Appetit auch wieder kommen, aber der ist seit heute mittag weg...
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
So weit ganz gut....sie ist halt meistens ziemlich geschafft nach der Arbeit und der Zugfahrt (kannst Du jetzt ja nachfühlen)....da ist ihr meistens die Couch lieber ...

Ja.... ich lebe noch....

die Couch die schreit immer so..;););):D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
haallllloooooo

wollte mich nur mal eben zurück melden. habe die letzten ca. 500 seiten nicht nachgelesen...:D:D;). muß unbedingt noch etwas draußen sitzen und 'nen kleinen......nehmen.....und dann erstmal schlafen. musste heute um 4:30 aufstehen; ein mal längs durch die republik und die "blagen " wieder einsammeln......auf dem weg von südtirol nach hause.....:(...reicht für heute.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben