GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.855.751 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Achso, Termin steht für die "Barge to hell", yeah, muss ich noch meinen Kumpel überreden dass wir uns das antun tun...








  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nimm nen Schnaps, das hilft, also sowohl auf dem Zeckenbiss, weil das jucken nachlässt, als auch fürs Gemüt...
    Lass die Zecke Zecke sein, und freu Dich auf einen Job den Du nie haben wolltest...

    achso, ich trink einen mit... cheers...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Bäh. Zeckenbiss immer noch rot. Donnerstag gehts zum Arzt, wenn es sich nicht dramatisch positiv entwickelt.

    Alles da, leichtes Erkältungsgefühl, schlapp, flau. Fieber (36,8 )

    Hypochonder - Zecke 0:1

    Pflichtprogramm in Firma erledigt. Businessplan erfüllt. Zum Kotzen. Hab ich mal erwähnt das ich auf meine aktuelle Position nie, aber wirklich nie scharf war?

    Naja. Wird schon.

    Nach vorne geschaut. Die letzten drei Wochen - also bei der letzten Zecke mit blöd vor Jahren - Doxycyclin habe ich auch gut überstanden

    Moin Lars, ich mach mir ernsthaft sorgen ob Du die Zecke langfristig überleben wirst, so wie Du das schilderst sehe ich schwarz für dich.
    Evtl. schon mal mit dem Pastor und den Erben schnacken damit alles geregelt abläuft mein Aldeer, ich hätte ja noch gern ne Runde mit dir gedreht. Mein Gott hätte nicht gedacht das es dich derart lebensgefährlich erwischt hat. Tut mir so leid für dich

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.828

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Mir passiert halt im Moment einfach sowieso fast nur Dreck, da wäre das schlüssig.
    Murphys Law sagt man dazu........

    oder auch

    "ich brauch keinen 5ex, das Leben ..... mich jeden Tag"

    Kopf hoch, das wird auch wieder anders

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Murphys Law sagt man dazu........

    oder auch

    "ich brauch keinen 5ex, das Leben ..... mich jeden Tag"

    Kopf hoch, das wird auch wieder anders
    sag ich doch die ganze Zeit...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Murphys Law sagt man dazu........

    oder auch

    "ich brauch keinen 5ex, das Leben ..... mich jeden Tag"

    Kopf hoch, das wird auch wieder anders
    Genau und hinterher weiß man den äächten 5ex zu schätzen

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    beneidenswert, Robert! wo solls hingehen??
    Wissen wir noch nicht.....
    Wit beobachten noch ein paar Tage die Wetterentwicklung und entscheiden dann kurzfristig in welche Himmelsrichtung es uns treibt....
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Felgen vom Auto umlackieren!


    Sorry Robert, nix fia unguad!
    Geschmäcker sind GsD verschieden und ich wollte nicht wie die anderen 99,99% der Autofahrer mit silbernen Felgen rumkutschieren....
    Eigentlich wollte ich die Felgen ja lindgrün-matt, da hat Tina aber nicht mitgespielt....
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    achso, ich trink einen mit... cheers...
    Ich schliesse mich mal an......prosit...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen

    Ich schliesse mich mal an......prosit...
    auf das Höllenschiff... Du mit roten Felgen ich mit der Totenkopf-Galionsfigur...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind GsD verschieden und ich wollte nicht wie die anderen 99,99% der Autofahrer mit silbernen Felgen rumkutschieren....
    Eigentlich wollte ich die Felgen ja lindgrün-matt, da hat Tina aber nicht mitgespielt....

    und dann hat sich Tina mit sich auf F800GS-rot geeinigt.
    ist ja auch schön.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Bäh. Zeckenbiss immer noch rot. Donnerstag gehts zum Arzt, wenn es sich nicht dramatisch positiv entwickelt.

    Alles da, leichtes Erkältungsgefühl, schlapp, flau. Fieber (36,8 )

    Hypochonder - Zecke 0:1

    Pflichtprogramm in Firma erledigt. Businessplan erfüllt. Zum Kotzen. Hab ich mal erwähnt das ich auf meine aktuelle Position nie, aber wirklich nie scharf war?

    Naja. Wird schon.

    Nach vorne geschaut. Die letzten drei Wochen - also bei der letzten Zecke mit blöd vor Jahren - Doxycyclin habe ich auch gut überstanden
    Wenn du so kurz vorm Streben bist, warum wartest du dann mit dem Arztbesuch bis Donnerstag.
    Hättest die Zecke ja auch gleich zum Checken zum Doc bringen können.
    Dem Pudel hab ich heute auch wieder eine aus dem Pelz gedreht, war bestimmt schon die Fünfte


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45