GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.104.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Guten Morgen @ll hier,

    nu los inne Röhn

    wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

    @ Holger, gute Besserung

    @ Andreas, wegen Montag könne wir ja noch tel.

    bis später............
    Wir schnacken

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Keine Panik: die Regenfront zieht gerade über Kiel weg, und danach kümmt nischt mehr nach

    Keine Ahnung was ich machen soll... mein Leben ist so chaotisch, das ich vorab gar nichts geplant habe für dies prinzipiell lange Wochenende

    Mal gucken, vielleicht fahre ich einfach so irgendwie los - mich hält ja gerade nichts. Würde gerne mal irgendwas neues sehen, die Sachen in Schlagdistanz sind alle abgegrast... mal gucken. Einfach 300km auf die Bahn nach Frankreich?

    @Holger: Aaah da isser wieder

    Dat is jutt! Hoffe die Genesung schreitet gut voran und so, Körper und Geist geradeaus etc. - Daumen sind gedrückt
    Hallo und Guten Morgen,

    @lars, klasse von Kiel nach Frankreich nur 300 KM?

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Strahlender Sonnenschein
    Prima Baustellenaufräumwetter
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... auf aus Mülheim a.d. Ruhr.

    Fühl` mich wie einmal an die Wand geklatscht.

    Allen ein schönes WE - ich melde mich später.
    Schön von dir zu lesen
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vollständige Genesung.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    @ Mono, bis Langenburg brauch ich 1,5 Stunde. Wäre 10.30 Uhr Treffen ok?
    NÖÖÖÖ.

    ne stunde später ist aber OK. kannst du auch ein paar kurven mehr fahren bis dahin.
    i. Ü hasch ääh PNN.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard und

    nach Mühlheim am Assindia ne ganze Fuhre gedrückter daumen.
    du wirst wieder ganz.

  6. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Morgen,

    @lars, klasse von Kiel nach Frankreich nur 300 KM?
    Neeee, die Kiel-Info stammt ja aus dem Regenradar, ich häng bei Osnabrück.

    Habe nur das Problem das ich irgendwie nich richtig gucken kann, ist mir aufgefallen, und siehe da, Blick in den ungelesenen Beipackzettel: mögliche Nebenwirkung (meist) vorrübergehende Kurzsichtigkeit. Ah ja.

    Ich Krieg zu viel. Es ist nun nicht so dramatisch das ich nicht fahren würde, kann ja noch alles problemlos erkennen und bin ja auch Brillenträger, kenne also Dioptrinstärke, da fehlen vielleicht 10%... da dürfte man noch ohne Brille fahren

    Aber nach zwei Tagen? Wird das schlimmer? Kommt der Überdruck im Kopf dazu, von dem die Rede ist?

    Leck mich doch. Vor vier Jahren hab ich das Zeug auch einfach so weg gesteckt, warum soll das großartig anders sein? Ich hab glaube ich auch Heuschnupfen, das hilft auch nicht gerade beim gucken. Drecks Gehirn... halt doch die Klappe.

    Aaaaalles Mist, Leute.

    Ich geh erstmal Buchsbäume schneiden.

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    Hier war es heute richtig warm,so 30 Grad und ich hatte nix besseres zu tun, als am Neckar lang zu radeln. Hab mir latülich voll die Schwarte verbrannt
    Meine Setzlinge auf Balkonia sehen auch sehr mitgenommen aus
    @ Mono, is ja gut, schimpf mich doch nicht gleich krummer Hund.
    11.30 ist in Ordnung, dann kann ich in Ruhe Luftdruck prüfen, tanken und für kleine Mädchen machen
    Nun aber erst mal was futtern.

  8. LGW Gast

    Standard

    Hihi, gerade ist der Kater bei einem ausgeprägten Räkelmanöver von der Gartenliege geplumpst. Und ich sach ihm noch, Achtung, da is die Liege zu Ende. Hört ja nicht.

    Hab irgendwie das Gefühlt die Antibiiotika machen mir nen dicken Kopf, da stand auch was im Beipackzettel von Überdruck in Gehirnflüssigkeit oder was. Nieeeee lesen die Dinger

    Kann mich mal einer anpflaumen das ich ne Weichflöte bin und besser nie ernsthaft krank werden sollte?

    Hoffe ihr habt was gemacht aus dem Tag, Wetter war hier Bombe, aber ich muss ich echt ausruhen... nach dem ganzen Streß und Chaos...

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Moin Lars, Buchsbaum schneiden hat solch eine Wirkung
    mir hat das immer Spaß gemacht.
    Du hast einfach noch zu viel freie Zeit, sonst könntest Du keine Beipackzettel
    lesen

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Heute habe ich eine schöne Runde gefahren, etwa 500km, nicht ganz so weit wie gedacht. Mittagessen bei TT Schweiz, dem Rhein entlang und dann noch kreuz und quer über den Jura, hin und zurück, dabei hab ich auch noch Schnee gesehen; der hat mich aber nicht weiter geplagt.
    Hoffentlich habt auch Ihr etwas Gescheites mit dem Tag angefangen.
    Gute Besserung können, soweit ich weiss, nur noch Holger und Lars gebrauchen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45