GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.321 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Äh der Streß und so das war in den letzten Wochen, der Buchsbaum heute Mittag

    Das war zwar auch chaotisch weil bei dem einen locker 30cm rückschnitt nötig war um den letzten Schnitt unter dem Vortrieb irgendwie wieder zu finden, aber jetzt sieht's schon besser aus. Vier fünf Jahr und er ist wieder OK

    Hier hat halt zuletzt son Zahnarzt gewohnt der Garten wollte, aber nix konnte... nichtmal Gärtner kommen lassen, offenbar

    naja kommt Zeit kommt Rat. Wenn die dicke Birne nicht wäre, das könnte aber sogar auch der Fön sein, hier sind 24°C im Schatten!!

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Was macht eigentlich Sophie Hab schon länger nix mehr von ihr gelesen.
    Hat sie mir doch einen link geschickt und nun bin ich STunden am surfen

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Sophie Hab schon länger nix mehr von ihr gelesen.
    Hat sie mir doch einen link geschickt und nun bin ich STunden am surfen
    Guten Abend
    Sie nimmt sich eine Auszeit, war etwas zu viel.
    Ich bin zuversichtlich, dass sie wieder kommt und grüsse sie mal, vielleicht liest sie ja mal mit

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Äh der Streß und so das war in den letzten Wochen, der Buchsbaum heute Mittag

    Das war zwar auch chaotisch weil bei dem einen locker 30cm rückschnitt Dann leg mal besser ein altes Betttuch darüber, so einen Radikalschnitt verträgt sich nicht mit Sonnenötig war um den letzten Schnitt unter dem Vortrieb irgendwie wieder zu finden, aber jetzt sieht's schon besser aus. Vier fünf Jahr und er ist wieder OK

    Hier hat halt zuletzt son Zahnarzt gewohnt der Garten wollte, aber nix konnte... nichtmal Gärtner kommen lassen, offenbar

    naja kommt Zeit kommt Rat. Wenn die dicke Birne nicht wäre, das könnte aber sogar auch der Fön sein, hier sind 24°C im Schatten!!
    Hm, wann wirst Du wieder aufs Moped könnenSoll ich sie in Pflege nehmen
    Gespann wollt ich immer schon mal testen

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    So Leute, ich mach dann mal ein auf Knautschpotato
    einen schönen Abend noch

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..still alive???

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... auf aus Mülheim a.d. Ruhr.

    Fühl` mich wie einmal an die Wand geklatscht.

    Allen ein schönes WE - ich melde mich später.
    Hi Holger!
    Gute Besserung!-...Warst aber am Spreewaldring auch ganz schön "schräg" drauf...Reschpekt!!(gaanz ärhlich,ohne Schleim..)
    GLG Mattin
    P.S.:..kannst mir demnägst ruhig mal wieder Kaffee wegsaufen auffe Terese...

  7. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hm, wann wirst Du wieder aufs Moped könnenSoll ich sie in Pflege nehmen
    Gespann wollt ich immer schon mal testen
    Naja ich hoffe dass sich das mit den Nebenwirkungen einschleift und ich jetzt nicht wirklich drei Wochen (NOCH SIEBZEHN TABLETTEN) so kaputt in der Ecke hänge. Wobei ich denke, mehr als fünf Stunden Schlaf wären nicht schlecht.

    Der Buchsbaum kommt schon klar, hier war es zwar sauwarm, aber mit vielen Wolken unterwegs. Muss nur gucken das mir hier nicht alles vertrocknet, immerhin erholen sich die Rhododenron scheinbar, es bilden sich erste Blüten und das Erscheinungsbild ist schon viel besser

    Das Gespann steht aber im Moment sowieso eher rum, schließlich hab ich die BMW. Gespann is ja mehr so was für den Winter. Ich lass da aber gerne mal wen drauf hüpfen für ne Proberunde, wer mal im Land ist... einfach reinschauen

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard ich hab doch niemanden

    geschumpfen, Grit!

    wollte nur kurz schjreiben, dass ich nu och wieder zuhause bin.
    das garmin ist wieder montiert, die verkabelung anders als letzes
    jahr verlegt,. aber auch wieder ""schön""....
    wer's gesehen hatte, weis, was ich meine

    allen wünsche ich nen schönen abend und ein saugutes WENDE

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    geschumpfen, Grit!

    wollte nur kurz schjreiben, dass ich nu och wieder zuhause bin.
    das garmin ist wieder montiert, die verkabelung anders als letzes
    jahr verlegt,. aber auch wieder ""schön""....
    wer's gesehen hatte, weis, was ich meine


    allen wünsche ich nen schönen abend und ein saugutes WENDE
    Ohne Bauvorschriften sind Architekten restlos überfordert

    undganzschnellwäch

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ohne Bauvorschriften sind Architekten restlos überfordert

    undganzschnellwäch
    QUH atsch. sie laufen zu voller kreatiFiDÄD auf !!! EYH


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45