GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.612.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich bin dann mal weg, will Morgen früh ne Runde fahren bevor es regnet...

    oder nachdem es aufgehört hat zu regnen ?

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Viel Spaß

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal weg, will Morgen früh ne Runde fahren bevor es regnet...

    oder nachdem es aufgehört hat zu regnen ?
    Katrin !!!

    Hoffe dass e nicht so aussieht wie am MI (oder DO?? hab ich vergessen nach dem ganzen Trostbier..) in Österreich
    Kukks Du


  3. LGW Gast

    Standard

    Moin

    Traumhaft! Hier gehen jede Menge Vögel ab, und geschlafen habe ich auch ganz gut

    Gleich mal den Kocher anwerfen für ne Tasse Kaffee...

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 14.1° und Sonnenschein, das werde ich gleich nutzen...







    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

  5. LGW Gast

    Standard

    bevor ichs vergesse, wer noch nen Kaffee möchte, folge dem Link

    http://instagr.am/p/K1dhGAjs03/

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.684

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    bevor ichs vergesse, wer noch nen Kaffee möchte, folge dem Link

    http://instagr.am/p/K1dhGAjs03/
    Moin mal....

    so gefällt mir Käffchen am besten...

    und...war's kalt im Wald...

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Ist das ein Wetter - SUPER.
    Gemacht für uns.......
    Danke fürs Frühstück.
    Mag nur ein Kaffee. Bin noch vollgefressen von der Geburtagsfeier von gestern.
    Gute Fahrt allen, die es geniessen. Kommt alle wieder gesund ans Ziel.

    Schöner Sonntag.
    Gruss Charly

  8. Birk Gast

    Standard

    Moin Gumo

    hier sollte doch auch schön werden heute - stattdessen scheint die Sonne in Strömen Das wird nix mit "im Garten frühstücken" heute...

    Gestern Abend mal wieder im Jazzclub - Klavier, Bass, Schlagzeug und vocal... einfach der Hammer! (Jazz, Love & Henderson) Top Soloeinlagen der einzelnen Musiker... umwerfend! Tolle Stimmung, geiles Ambiente. War ´n feiner Abend

    Tja - mal gucken, was wir heute machen... fahren fällt heute aus also evlt. Altstadt fotografieren... oder Kino... oder so...

    Habt alle einen feinen Sonntag!

  9. LGW Gast

    Standard

    Das geht gleich weg, Sophie... guck hier, nur 100km östlich...


    Zweites Frühstück für alle Zuhause gebliebenen!

    Es ist sooooo genial, stellt euch einfach vor auch hier zu sein und freut euch mit!

    http://instagr.am/p/K1zP_Mjs8x/

    Ich Fahr jetzt mal nach Hause... 650km stehen auf dem Zettel

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Wochenend und Sonnenschein
    Habt alle einen feinen Sonntag
    Lars halt mal die Augen offen, vielleicht begegnest du ja Niko und Mono
    Bandit mit LOLA im Schlepptau


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45