GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.859.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,
    jetzt sag bloß wir haben einen Tümpel gefunden, den Du nicht kennst....
    Die Pfütze ist in Bad Alexandersbad.
    Wünsche Euch eine gute Nacht!

    das ist ja nun nicht so richtig wiet von meinem geburtskrankenhaus entfernt....
    aber damals war das wässerchen noch ungetrübt.


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Feiner Bericht, nun könntest Du noch eben den 1. Teil etwas ausführlicher gestalten
    wie-was-weshalb?
    hab ich 1e kurve
    vergessen????

  2. LGW Gast

    Standard

    Mono, in Oker (also an dem Frühstücksding an der Talsperre, nicht wirklich im Ort!) habe ich Sonntag gefrühstückt, die erzählten dass am Samstag alleine drei Rettungswagen unterwegs waren. Möglicherweise war "dein" Rettunsgfahrzeug also schon zum nächsten unterwegs

    Eigentlich sind die ganz gut auf Draht, aber das könnte gar schon Personalmangel sein. In Clausthal-Zellerfeld war Samstag zu allem Überfluss ein Clubtreffen der Eierschaukel/Chopperfraktion, das lt. Tankwart auch zu DIV. Wirren geführt haben soll.

    Während ich Sonntag jedenfalls dort gefrühstückt habe (9:30-10:30) sind alleine schon wieder zwei Rettungsfahrzeuge durchgekommen.

    Das Frühstücksbüffet für 8.95 ist an Sonnentagen übrigens mehr als zu empfehlen, man sitzt in der Sonne direkt über der Talsperre, traumhafter Blick, eine sehr gute Auswahl, vor allem der Grill mich Würstchen, Schinken, Speck und sehr gutes Rührei... toll. Kaffee/Tee/Säfte inklu natürlich. Besser als die trockene Schrippe die ich am Campingplatz hätte haben können. Wer also morgens mal da ist...

    Für Nachmittags, wenn einem nach wirklich alten Leuten ist, bietet sich der Windbeutelkönig an. Aber nehmt ne Sonnenbrille mit, die Innenausstattung ist gewagt.

    Wer Natur will ohne viel laufen: der Talsperrenzlauf im Zweig Schulenberg, da gibt es so 300m nach dem Abzweig von der Hauptstraße Richtung Schulenberg einen Wanderparkplatz, von dem aus man in einer Minute im Zulauftal des Stausees ist, sogar bis ganz rantapern kann, je nach Wasserstand. Da ist es wunderschön und gibt viel zu entdecken.

    Nicht so die klassischen Bikerbuden, daher gerade interessant.

    Hach ja der Harz... bin da doch irgendwie verwurzelt. Meine Urgroßmutter lebte in Oker, meine Großeltern, naja die 3/4 wo nicht sinnlos gefallen wurden 45 , in Sehlde (wer's kennt, irgendwie so in der Ecke Baddeckenstedt/Bockenem, winziger Ort)... noch heute Verwandte bei Herzberg, Lutter a.Bg.

    Und Mopedfahren war dort auch einfach genial. Noch mal ne Schippe drauf zu WBL und Sauerland. Ich mag diese relativ steilen Hänge...

  3. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    Guten Morgen, raus aus den Federn, ein neuer wunderschöner Tag beginnt,


    Noch ein paar Stunden und meine letzte Schicht für diese Woche geht zuende.

    Ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Tag!

    Köln, 17° warm

    Klaus

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Danke Klaus fürs Frühstück.
    Bei uns hat es 12° und ist im Moment trocken.
    Wenn ich aber die Wetterkarte anschaue, spühlt es grad das Elsass weg.

    So, noch ein Kaffe und dann gehts zur Arbeit.




    Ich wünsche allen einen guten Tag.
    Gruss Charly

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    da fehlt ja nur noch der cappu .
    BI 15 °, 1012 hpa, 73% lf. schönen dienstag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010476.jpg  

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei dunstigen 14.5° heute wird es heiß.....

    Danke fürs Frühstück und den Kaffee und einen feinen Tag wünsche ich Allen.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Lächeln Moinmoin

    .....ausm Pott bei einem wunderschönen Sonnenaufgang und immerhin schon 15 Grad, wünsch euch nen angenehmen Tag........

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard Grüsse aus Frankreich

    Guten Tag
    Das Netz auf dem Camping ist schlicht kaputt, bis zum Sender ist es ok.
    Ich wollte mal melden, dass es mir gut geht und ich in den nächsten Tagen an der Uni anfangen werde.
    Einige Bilder dürfen nicht fehlen.
    Das Zweite ist bei Nizza, das Dritte in Menton.
    Der Col de Tende macht auch immer wieder Freude.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn1321.jpg   20120519_145906.jpg   20120519_154130.jpg   dscn1322.jpg  

    dscn1326.jpg   dscn1349.jpg  

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard MoinMoin

    21° und Sonne..alles wird gut....

    nach 3 wöchiger Beizaktion hab ich gestern den Sandstrahler angeschmissen und den Krümmer blank gemacht...erstaunlich wo sich der Sand dann überall inne Klamotten niederläßt...
    hab dann nomma Beize drufgetan und werd mal schaun heute ob mir das Ergebniss gefällt...heudee Ventile einstellen und ein bisken rumputteln...

    werd sehen ob ich heute meinen Kumpel wiederfinde..soll laut Aussagen von Leuten am Treff nen Unfall gehabt haben...er hat überholt und eine Dose ist ausgeschert..bin schon ein paar mal bei dem Zuhause gewesen..keiner da...hoffentlich is gut ausgangen..

    erstmal Käff...datt wichtigste Getränk zu tagesbegin

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Das Netz auf dem Camping ist schlicht kaputt, bis zum Sender ist es ok.
    Ich wollte mal melden, dass es mir gut geht und ich in den nächsten Tagen an der Uni anfangen werde.
    Einige Bilder dürfen nicht fehlen.
    Das Zweite ist bei Nizza, das Dritte in Menton.
    Der Col de Tende macht auch immer wieder Freude.
    feine Bilder...Internet kennen die da nich...

    gleich ab auf die LGKS....und berichten ob alle Schranken offen sind...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45