GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.624.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Sagt mal gibts bei euch auch so merkwürdige Pfingsbräuche wie Gartentore aushängen und verschleppen, Gartenmöbel wegtragen, Blumenkübel wegschleppen und all son Zeugs?
    Hier muß man immer damit rechnen das die Junge Gesellschaft ihr Unwesen treibt in dieser Nacht.

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    DAs sind Argumente die hier im Hause unbedingt ausdiskutiert werden müssen. Ich melde mich
    Na klasse

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Na ab 8 kannste hier ne Kaffee oder tee bekommen

    Nee abends sind wir wieder tu Hus..........
    Michael, ich glaub, das verschieben wir besser - ich weiss nicht, wie zügig ich voran komme, wann Pause angesagt ist und so... und da ich eben auf Zeit dort sein will, würde mich das stressen... Aber der Sommer ist noch lange - und dann auch eher mal ein Kaffee bisschen später

    @ Doro: ich kenn das nur vom 1. Mai - da wird solches gemacht... aber zu Pfingsten wäre mir nie aufgefallen hier...

    So ihr Lieben - ich verabschiede mich mal wieder! Schlaft schön, und habt morgen alle einen feinen Tag!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Gute Fahrt Sophie

  5. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sagt mal gibts bei euch auch so merkwürdige Pfingsbräuche wie Gartentore aushängen und verschleppen, Gartenmöbel wegtragen, Blumenkübel wegschleppen und all son Zeugs?
    Hier muß man immer damit rechnen das die Junge Gesellschaft ihr Unwesen treibt in dieser Nacht.

    also das gibt's bei uns im Süden nur am 1 Mai, tja, andere Länder andere Sitten.

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gute Fahrt Sophie
    danke dir - und euch viel Spass beim werkeln am Haus morgen Wenn ihr so weitermacht, könnt ihr im Juli einziehen

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Es ist vollkommen überflüssig den Helm zum Visier putzen abzunehmen

    1. Reinigungsmittel auftragen


    2. abwischen ..fertisch

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen überflüssig den Helm zum Visier putzen abzunehmen

    1. Reinigungsmittel auftragen


    2. abwischen ..fertisch
    Den kenn ich.............

  9. Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sagt mal gibts bei euch auch so merkwürdige Pfingsbräuche wie Gartentore aushängen und verschleppen, Gartenmöbel wegtragen, Blumenkübel wegschleppen und all son Zeugs?
    Hier muß man immer damit rechnen das die Junge Gesellschaft ihr Unwesen treibt in dieser Nacht.
    Also in Bayern heißt das Freinacht und die ist vor dem 1.Mai, da werden auch so Scherze gemacht!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Also am 1.Mai gibts hier sowas nicht, da ist Tanz in den Mai oder Maibaum aufstellen üblich.
    Na hoffentlich wird die Baustelle verschont.

    N8, bis morgen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45