Seite 13016 von 13993 ErsteErste ... 1201612516129161296613006130141301513016130171301813026130661311613516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.151 bis 130.160 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.527.617 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Hier ist die andere Hälfte...
    iiiih Jörg, wat für ein Ferkel mein Labi war auch so´n Schweinekram-Hund, der dauernd irgendwelches Kadaver angeschleppt hatte! Ich hätte sie verschenken können, wenn sie mit irgendwas in der Schnauze ankam

    Das hab ich jetzt nicht mehr - dafür mitten in der Nacht ne Maus, die seelenruhig um mein Bett spaziert, und die ich dann fangen und wieder raus transportieren darf

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich schreib es mal deutlich: Wer Angst vor Kurven hat und hier schon bei den pillepalle Biegungen in's Schwitzen kommt wird in den Dolos größte Probleme haben und für sich und andere zur Gefahr werden.

    Die Kurven müssen klappen, Sophie fahr zum Ottensteiner Hügel, fahr die Serpentinen solange rauf und runter bist du es ohne Ablegen schaffen tust. Schaffst Du das nicht, fahr nicht in die Dolos, es hat dann keinen Zweck.

    Man kann alles lernen, aber man muß es dann vorher lernen bevor es gefordert wird, Nichtschwimmer ertrinken im tiefen Wasser, das ist so.

    Gute Fahrt


    Ich sage diese klaren Worte immer dann wenn ein Manko vorhanden ist, früher habe ich das nicht gemacht und das sitzt tief drinnen, ich hätte es immer machen sollen. Unter einem Bus geht es mit dem Moped nicht durch.
    Andreas ... warum soll den ein Anfänger nicht in die
    Dolos fahren Grade da 2 Wochen am Stück nur fahren .... bis ihr schlecht wird ...Also ich habe meine 1 Urlaub auch mit einer Freundin in den Dolos gemacht und das war erste Sahne ....
    der Pott hat nicht grade viele Berge wo man üben kann
    Also auf geht's Sophie

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    moin ihr Lieben
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    jaaa klar, einfach nur rum... bloss die Schwerkraft meiner Martha entwickelt da halt hin und wieder so ne Eigendynamik, die sich mit meinem Grundverständnis von Gesetzmässigkeiten in der Physik so überhaupt nicht in Einklang bringen lassen will

    Aber ich lass mich da erst mal nicht verunsichern - dat lernen wir schon
    Ach, für dich sind die kehren kein Problem, du hast ja lange Beine, da kann dir der Boden nicht ausgehen

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Die Kurven müssen klappen, Sophie fahr zum Ottensteiner Hügel, fahr die Serpentinen solange rauf und runter bist du es ohne Ablegen schaffen tust. Schaffst Du das nicht, fahr nicht in die Dolos, es hat dann keinen Zweck.

    Die Ottensteinkurven sind aber eher zum Rasen üben geeignet, ich liebe sie
    Sophie, komm mich mal besuchen, hier in der Gegend gibts ein paar echte Sepentinen, da können wir üben

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...

    Sophie, komm mich mal besuchen, hier in der Gegend gibts ein paar echte Sepentinen, da können wir üben
    Doro, danke dir, das mach ich gerne - sobald ich mal wieder ein unverplantes Wochenende habe Und sobald das Wetter gut ist - dann kriegen wir das auch hin

  5. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Doro, danke dir, das mach ich gerne - sobald ich mal wieder ein unverplantes Wochenende habe Und sobald das Wetter gut ist - dann kriegen wir das auch hin
    Sagt rechtzeitig bescheid

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Sagt rechtzeitig bescheid


    bescheid wir fahren am 22. in die dolo's

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    bescheid wir fahren am 22. in die dolo's
    GEIL
    das würde ich mir für dieses Jahr auch noch mal wünschen.
    Dann pfleg mal deine Hände gut.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    bescheid wir fahren am 22. in die dolo's
    N'Abend Eva
    Da wünsche ich doch schönes Wetter, schöne Touren und viele gute Erfahrungen, und vor allem viel Spass.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Doro, danke dir, das mach ich gerne - sobald ich mal wieder ein unverplantes Wochenende habe Und sobald das Wetter gut ist - dann kriegen wir das auch hin
    Für das was ich da gerade im Kopf habe reicht ein freier Nachmittag
    Wetter ist gut.

  10. LGW Gast

    Standard

    Äh ich habe äh nicht die Dolos gemeint sondern eher einen Nachmittag bei Hildesheim

    Dolos macht die Hand noch nicht mit - und bis zum 19. darf ich max. noch 800km fahren, dann ist Einfahrinspektion


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45