Seite 13061 von 13993 ErsteErste ... 1206112561129611301113051130591306013061130621306313071131111316113561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.601 bis 130.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.006.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Naaaabend....

    In der Frühe hats geschüttet und dann wurds heiss......was ein Arbeitstag...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Anzeigen

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Da ich ja ein absolut geruhsamer und geduldiger Mensch bin, der mit seinem Leben immer absolut zufrieden ist, kommt es selten vor dass ich mich ein kleines bisschen aufrege, aber heute war es dann soweit...:

    Heute morgen, gut, dass trägt jetzt nicht unbedingt zum aufreger bei, steh ich gemütlich an der eben auf rot geschalteten Ampel, war vielleicht 10sek rot. Da schießt auf einmal ein Rollerfahrer von hinten vollgas vorbei über die nicht einzusehende Kreuzung und weiter. Die Fußgänger waren grade losgegangen und eine Radlerin hatte grad ihre erst halbe Pedalrunde hinter sich und schon mitten auf der Strasse...
    Joa, kann man so machen, muss man aber nicht, und schon seh ich wie er auch die nächste Ampel wo von links bereits die Fußgänger auf der Strasse waren vollgas überfährt.
    Joa, auch das kann man machen, aber egal...

    Aber der Aufreger kam dann heute abend nach Feierabend.Ich roll gemütlich zwischen den Autos auf der Linksabbiege und der Geradeausspur durch, es war wirklich seeehr viel Platz, gibt es ja selten, bis auf das zweite Auto an der Ampel, der stand zu weit mittig, aber macht nix, fümpfzehn andere Autos gespart dachte ich.
    Also steh ich da so, hinter dem zweiten und warte, da kommt doch der Dritte, an dem ich zu mindestens zwei Dritteln vorbei war auf die Idee vor zu fahren.
    Erstmal rechts rüber, bisschen ausholen, dann mir über den Fuß - ähm, hallo, gehts noch - und er zieht immer weiter nach links. Wenn da noch zwei Millimeter Luft zwischen seinem Kotflügel und meinem Sülünder war, dann war es viel, und wenn ich meinen Fuß nicht auf die Raste zurück gezogen hätte, hätte es auch durchaus weh tun können.
    Und dann kommt der blöde ....... auch noch auf die Idee, nun ja mit der Fahrertüre auf meiner Höhe, die Seitenscheibe runter zu lassen und zu fragen ob ich ein Problem habe und was ich mir erlaube mich hier so reinzudrücken und so knapp an ihm vorbei... Ehrlich, da war auf beiden Seiten mindestens 20cm Platz, da geht man doch dazwischen...
    Als die Ampel grün wurde, hat der Penner auch noch ordentlich Gas gegeben, und wenn ich nicht nach links hätte ausweichen können, und den blöden Fiat ausbeschleunigen hätte können, dann hätt der mich wohl mutwillig vom Bock geholt... Naja, meine drei Jahre wären um, da wär schon mal wieder sowas mit Verletzungen und so drin, oder...

    Also dass die Autofahrer in OG nicht ganz knusper sind was deren Fahrstil angeht hab ich ja schon bemerkt, aber das war nun die absolute Höhe...

    Wie soll man sich denn so nem Idioten gegenüber richtig verhalten...
    Oder noch besser IGNORIEREN

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend ihr Lieben
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich denn so nem Idioten gegenüber richtig verhalten...
    Hast du schon richtig gemacht, schreib dir den Ärger von der seele und weiter gehts.
    Dem Typen eins in die Fresse haun wäre meine Lieblingslösung, ist aber nicht erlaubt.
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin GUMOS, das beste an diesem Fred ist......hier wird nicht ZENSIERT und Beiträge wächgelöscht

    Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht in Deutschland, das hat sich leider noch nicht in alle Schichten der Bevölkerung verbreitet.
    Ist hier im Forum sonst schon mal gelöscht worden?
    Ich hab ja keine Ahnung, was ihr da noch getrieben habt, aber was ich gelesen habe war zwar nicht schön, aber auch nicht wert zu löschen.

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Dieser Fred ist derjenigerwelcher, von niemandem gelesen wird, der sich nicht der Peinlichkeit des "Dabeierwischtwerdens" aussetzen will ........(alsoeigentlichgarnicht)


    ....und schreiben geht nach Meinung des "Altadministrators" in dieser Umgebung schon deshalb nicht, weil sich ein Bild geben könnte, das u.U. von aussen betrachtet doch zu trivial wirken würde.

    Contenance auf ganzer Ebene...nur kultivierte User, meist unangenehm berührt von dieser Freizone!

    Ich steh da drauf.....die könn`mich mal!
    GENAU! ....und deshalb ist unser Fred auch nur sooooo kurz!
    Guten Abend zusammen,
    hier wird's auch irgendwie dunkel, sieht nach Gewitter aus. Mal sehen ob heut' was kommt, bisher ist's immer trocken geblieben.

  5. mind Gast

    Blinzeln Danke Anke ....quatsch..Heike natürlich!!

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    GENAU! ....und deshalb ist unser Fred auch nur sooooo kurz!
    Guten Abend zusammen,
    hier wird's auch irgendwie dunkel, sieht nach Gewitter aus. Mal sehen ob heut' was kommt, bisher ist's immer trocken geblieben.
    ...das zu erkennen ist nun wirklich nicht sooooo einfach!

    Wir machen weiter wie bisher....in unserer "Freizone!"

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend in die Runde

    schön dich auch schreiben zu sehen Woifi.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Wir machen weiter wie bisher....in unserer "Freizone!

    so man uns lässt.
    allerdings: was spräche dagegen?
    erzeugen wir doch - ohne WALE zu sein -

    nahezu KLICKS ohne ende.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    Wie soll man sich denn so nem Idioten gegenüber richtig verhalten...
    Töff auf den Seitenständer Stellen........
    Stiefel heben zum Fusstritt nach rechts.........
    Sofort vom Töff runter.....
    Helm auflassen........
    Sprung um den Töff......
    Türe vom Auto aufreissen.......
    Griff in die Karre an die Gurgel vom Rüppel......
    Laut brüllen "Jetzt ist genug du Sau".... oder so.....
    In die verängstigten Augen des Helden schauen....
    Loslassen und brüllen "Jetzt hast du nochmals Glück gehabt"....
    Türe zuhauen mit Schmackes.......
    Laaaaangsaaaaam zurück zum Töff....
    Qool aufsteigen mit einem bösen Blick zum Rüppel, Drohfinger nochmals in die Luft......
    Gang rein und losdüsen.......

    Wetten der macht das nieeeee mehr?

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Hallo Leute und guten Abend

    Alles Senkrecht?

  10. mind Gast

    Standard Katzl....

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde

    schön dich auch schreiben zu sehen Woifi.

    ...es scheint wohl eine große Verunsicherung zu geben, mit welchen Konsequenzen dieser (Be)Eintreiberwechsel verbunden sein könnte.

    Sollte es dahin kommen, das sich eine Situation ergäbe, die in der Breite zu viele Fragen im Hinblick auf die Akzeptanz aufwerfen würde......dann, aber nur dann....


    ...würde ich mir das mal genauer anschaun!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45