Seite 13103 von 13993 ErsteErste ... 1210312603130031305313093131011310213103131041310513113131531320313603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131.021 bis 131.030 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.212.535 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Moin Katze...bedauern hilfd immer...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Die spinnen doch auf Pro 7 da bringen Sie neue Folgen von Fringe und dann gleich 3 hintereinander....

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt! Ab 100km/h schüttel ich dauernd den Kopf aufm Möppi Da muss noch was anderes hin... muss ich mich mal schlau machen...
    Hmm, wenn wirklich der Kopf wackelt würde ich das vor dem großen Urlaub ändern, sonst wirst du irre bei der Anreise.

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und dem Fahren nächsten Montag steht ja dann auch nichts mehr im Weg. Den Wetterbericht ignorieren wir ganz einfach

    @ all, wusste grad gar nicht, was die hohen Zahlen da unten rechts bedeuten: 13125 13126 das sind ja die Seiten!!!!!!!!!!!!Boah ey
    Fleißig, gell?
    Da sprudeln die Werbeeinnahmen
    Am Montag hätte ich übrigens auch Zeit, falls ihr micht mitnehmen wollt.
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aktuelles Foto von heute

    jetzt auch mit Ton...



    BOH Ecki, du sollst doch nicht in Jeans Moped fahren.
    Aua aua

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Boh Ecki, Du solltest mal wieder den Rasierer benutzen
    Niko hat am WE Bitumendickbeschichtung versucht, klappt

  4. LGW Gast

    Standard

    Oh man. Ich hab schon wieder meinen Schlüssel am Büro neben dem Moped verloren. Diesmal hat ihn jemand abgegeben

    Verflucht. Soll ich da ein BAND dran machen oder was? Wie bei nem Kleinkind????

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Oh man. Ich hab schon wieder meinen Schlüssel am Büro neben dem Moped verloren. Diesmal hat ihn jemand abgegeben

    Verflucht. Soll ich da ein BAND dran machen oder was? Wie bei nem Kleinkind????
    Soll ich dir ein schicken ? habe noch diverse. . .

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Oh man. Ich hab schon wieder meinen Schlüssel am Büro neben dem Moped verloren. Diesmal hat ihn jemand abgegeben

    Verflucht. Soll ich da ein BAND dran machen oder was? Wie bei nem Kleinkind????
    Das scheint für dich die geeignete Lösung zu sein.
    oder
    http://www.louis.de/index.php?topic=funcard
    Obendrauf die sinnvolle und kostenlose Schlüsselfinder-Funktion. Damit kann der ehrliche Finder Ihres Schlüssels diesen in den nächsten Briefkasten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einwerfen. Schlüssel und LouisFunCard mobil werden automatisch zu Louis nach Hamburg geleitet. Von Louis geht es dann direkt zu Ihnen nach Haus.

    ...oder du behältst mal deine Gedanken beisammen, du verbummelst ja noch mehr als mein Sohn

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    ...oder du behältst mal deine Gedanken beisammen, du verbummelst ja noch mehr als mein Sohn
    oh Doro, wie denn das in seiner situation?
    neus moped
    neue flamme
    (oder wie das heute heisst)
    wie kann er da
    auf schluessel aufpassen????

    WAS VERLANGST DU VON Lars?

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    oh Doro, wie denn das in seiner situation?
    neus moped
    neue flamme
    (oder wie das heute heisst)
    wie kann er da
    auf schluessel aufpassen????

    WAS VERLANGST DU VON Lars?

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    jo mei...
    i hob bloss denkt...
    mei

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    jo mei...
    i hob bloss denkt...
    mei
    Hast ja auch recht

    Die Flamme ist ja auch relativ. Nix furchtbar ernstes oder so. Aber schön das sie gerade da ist halt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45