Seite 13196 von 13993 ErsteErste ... 1219612696130961314613186131941319513196131971319813206132461329613696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131.951 bis 131.960 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.988 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Kurz mal das Klappi geentert!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...haha...Göttlich halt...haha..
    kann richtig sehen wie er die Augen verdreht...haha..
    Ich bin jetzt vor Ehrfurcht auf den Knie´n dahin gerutscht auf Deine Antwort, ährlisch!!! Es klingt wirklich plausibel und schlüssig! Salü ist grad mit dem Rasenmäher beschäftigt, Messer kaputt! Mann, bin ich froh, wenn der was zu Schrauben hat, sonst wird er nämlich unausstehlich!

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hoi Tom
    ja genau, aber eins von beiden müsste ja dann funktionieren, auch wenn nie geklärt wird, wo der Fehler wirklich lag, 450 Euronen sind mir einfach etwas zu viel, um zu Tagesordnung überzugehen.
    Ich weiss von hier aus auch nicht, was da in der Vergangenheit angekreuzt wurde, aber zu Hause ist das schnell rausgesucht.
    Klaus, es gibt Dinge, die mußte einfach so stehen lassen. Auf alle Fälle würde ich da mal kurz "anklopfen", denen bescheid geben und mal abwarten, was die anzubieten haben! Reklamationen sind einfach nicht drin, im Repertoire der Werkstätten.
    Ich hatte ganz früher mal, ca. vor 100 Jahren ne Zephyr 750. Einer von den ersten Kundendiensten: Moped steht "fahrbereit" vor der Werkstatt... Moped hat aber ein Sichtfenster für´s Öl... Was soll ich sagen, die haben das Öl abgelassen, aber nicht nachgefüllt. Zufall, dass ich das bemerkt hab. Dann reklamiert... Um Gottes Willen... wie kann ich nur... Das Moped steht auf dem Seitenständer und da müßte frau doch sehen, dass genug Öl aufgefüllt ist... Hä????????????????????? Auf Bitten wurde dann nochmal geprüft: Kein Öl nachgefüllt... Auf Anfrage, ob ich noch von Rgb. nach SR gekommen wäre ohne Motorschaden kam ein Achselzucken... HILFE!!! Ergo: Kümmer Dich selber um Deine Maschine, hab kein Vertrauen in irgendwelche Werkstätten und kontrollier alles, was die da machen, aber lass die nicht einfach aus der Verantwortung und frag nach!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem sonnigen Pott... Mal schauen ob es heute schon so bleibt, morgen soll es ja noch besser werden !!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin moin aus dem sonnigen Bremen und noch an'e Schippe

  4. beak Gast

    Standard

    So, jetzt hab ich fast den ganzen "Kochwein verdunstet". Ja, wenn so ein Gulasch auch so viel Wein braucht zum Runterspülen, net weil´s so eklig schmeckt, sondern weil ein Gulasch einflach Wein braucht

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem sonnigen Pott... Mal schauen ob es heute schon so bleibt, morgen soll es ja noch besser werden !!
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin aus dem sonnigen Bremen und noch an'e Schippe
    Ihr sei zu beneiden!!! Ich freu mich auch schon auf nächste Woche, da wird´s bestimmt besser hier, das Wetter und ich geh wieder arbeiten... *JAUL*

    Aber IHR habt es Euch verdient!!!!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich fast den ganzen "Kochwein verdunstet". Ja, wenn so ein Gulasch auch so viel Wein braucht zum Runterspülen, net weil´s so eklig schmeckt, sondern weil ein Gulasch einflach Wein braucht

    heißt ja nicht umsonst Sonne.....da verdunstet schon mal was......wohin auch immer..

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    ... ich nomma....Raisebäricht is veddich....will wer....

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Soooo

    nu happig auch Internet hier mit WiFi und allem Furz und Feuerstein !!

    Musste ja mal gesagt werden

    Tüss

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen


    Klaus, es gibt Dinge, die mußte einfach so stehen lassen. Auf alle Fälle würde ich da mal kurz "anklopfen", denen bescheid geben und mal abwarten, was die anzubieten haben! Reklamationen sind einfach nicht drin, im Repertoire der Werkstätten.
    Guten Abend Gabi
    hier in der Bar ist es nur noch 31,2°, geradezu gemütlich.
    Genau so hab ich das schon mal angemeldet, damit sie sich ihre Gedanken machen können. Ich nehme an, mein und BMW Schweiz haben schon miteinander gesprochen. In 10 Tagen weiss ich vielleicht mehr, werde berichten.
    Schönen Abend noch, ich sitze hier in der Bar und trinke Ricard, Grit kennt das Zeug als das, wovon man nicht allzu grosszügig einschenken sollte
    @Grit Ich bitte um Verzeihung

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    nu happig auch Internet hier mit WiFi und allem Furz und Feuerstein !!

    Musste ja mal gesagt werden

    Tüss
    Der Furz vom Feuerstein ist das I-tüpfelken

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Gabi
    hier in der Bar ist es nur noch 31,2°, geradezu gemütlich.
    Genau so hab ich das schon mal angemeldet, damit sie sich ihre Gedanken machen können. Ich nehme an, mein und BMW Schweiz haben schon miteinander gesprochen. In 10 Tagen weiss ich vielleicht mehr, werde berichten.
    Schönen Abend noch, ich sitze hier in der Bar und trinke Ricard, Grit kennt das Zeug als das, wovon man nicht allzu grosszügig einschenken sollte
    @Grit Ich bitte um Verzeihung
    Stattgegeben
    Das war aber nie nicht der Ricard, sondern eins von den Bieren hinterher


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45