Seite 1324 von 13993 ErsteErste ... 3248241224127413141322132313241325132613341374142418242324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.231 bis 13.240 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    ciao Olaf, schönen Abend noch.

  2. beak Gast

    Standard

    Okay, schon wieder mal zu spät zum Verabschieden, aber trotzdem: Schönen Abend Olaf und gute Nacht!

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Und auch ich mach mich vom Acker .

    Bis ev. später oder morsche.
    Bernd

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    übrigens schön, daß es jetzt auch ein Gesicht zum Namen gibt .

    LG
    Bernd
    Wär auch blöd, wenn wir in der Molke verwirrt aneinander vorbeilaufen weil wir uns nicht erkennen

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Tschüß Bernd bis Morgen, Grüße an Martha unbekannterweise.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    hat der jürgen aber jetzt ein hübsches bildchen. hihi. toll, gefällt mir.

    und wenn es hier um gruppenfahrt geht: ich kann gar nicht gruppe fahren. machen wir nie. da brauch ich für fingsten noch eine einweisung. dinge, die man beachten muss. ich weiß nicht, ob mich das fertig macht, wenn überall um mich rum moppeds fahren. wir fahren immer nur zu zweit. und am liebsten fahre ich hinten, da muss ich nur nach vorne aufpassen. außerdem muss ich dann nie den weg suchen.
    wenn wir schon mal plätze tauschen und ich vorne muss, dann fahr ich ganz anders als sonst und eigentlich immer schneller als erlaubt. ich fühle mich da, als ob mir einer im nacken sitzt. obwohl das natürlich überhaupt nicht der fall ist, meine brunhild drängelt mich nie. die schimpft nur mit mir wenn ich zu unvernünftig bin.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wär auch blöd, wenn wir in der Molke verwirrt aneinander vorbeilaufen weil wir uns nicht erkennen
    Da haste recht . Sonst bräuchten wir n Erkennungszeichen wie die Rose im Knopfloch oder so .

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tschüß Bernd bis Morgen, Grüße an Martha unbekannterweise.
    Dankeschön Kathrin,

    werd ich gerne tun. Freut sie sich drüber.

    Auch Dir noch nen schönen Abend.

    Tschüß

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Da haste recht . Sonst bräuchten wir n Erkennungszeichen wie die Rose im Knopfloch oder so .
    Oder einen KUH STICKER an der Jacke http://www.woz-deutschland.de/images...thumbs/106.jpg

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hat der jürgen aber jetzt ein hübsches bildchen. hihi. toll, gefällt mir.

    und wenn es hier um gruppenfahrt geht: ich kann gar nicht gruppe fahren. machen wir nie. da brauch ich für fingsten noch eine einweisung. dinge, die man beachten muss. ich weiß nicht, ob mich das fertig macht, wenn überall um mich rum moppeds fahren. wir fahren immer nur zu zweit. und am liebsten fahre ich hinten, da muss ich nur nach vorne aufpassen. außerdem muss ich dann nie den weg suchen.
    wenn wir schon mal plätze tauschen und ich vorne muss, dann fahr ich ganz anders als sonst und eigentlich immer schneller als erlaubt. ich fühle mich da, als ob mir einer im nacken sitzt. obwohl das natürlich überhaupt nicht der fall ist, meine brunhild drängelt mich nie. die schimpft nur mit mir wenn ich zu unvernünftig bin.

    Schönen guten Abend, meine Sonnenplume,
    wir wissen eh noch nicht, ob genug Platz für uns alle auf der Straße ist Versetzt fahren, ein wenig Abstand halten und schon läuft das Ganze.
    Es gibt Tage, da fährt er mir zu schnell, dann gibts Tage, da muss ich ihn überholen, weil er nur am rumstandeln ist.
    Hab ich Euch schon erzählt, als wir vor ein paar Jahren nach Italien fahren wollten, dass wir uns schon nach ein ca. 50 km verloren haben, auf einer kerzengeraden Strecke


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45