Seite 13318 von 13993 ErsteErste ... 1231812818132181326813308133161331713318133191332013328133681341813818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.171 bis 133.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.008.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 24.3° haben Wir...






    Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Besonders friedlich sieht das nicht aus.
    Ich bekomme schon wieder keine Benachrichtigungen, wie siehts bei dir aus Klaus?
    Guten Morgen
    Vielen Dank, Kathrin, für das Frühstück.
    Hallo Doro, ich krieg auch nichts mehr, nur von den 2Ventilern .
    Das war wohl ein letztes Aufflackern

    Schönen Tag noch

  3. beak Gast

    Standard Einen wunderschönen guten Morgen!

    Erstmal DANKE für die Bilder! Das weiße Schiff sieht ja wirklich unheimlich aus!

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Gabi
    Meine Dicke hat sich auch mal so benommen, bei ihr waren es korrodierte Stecker der Benzinpumpe, die gabs dann auf Garantie komplett neu, wenns daran liegen sollte bekommt der Schraubergott das auch so gerichtet.
    Viel Glück bei der Fehlersuche.
    DANKE Doro!!! Werd ich gleich an meinen persönlichen Schrauber weiterleiten!
    Und ich hoffe auch, dass wir (nicht wie beim letzten Mal) den Fehler schnell finden!

    Euch ALLEN einen guten Start in die neue Woche!!!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem wohligwarmen Pott..

    BeakiBabe, das ist sicher ein Elektriktrick und ich tippe auch auf korrodierte Steckverbindungen.
    Einfach mal alles lösen und mit nem Glasfaserstift reinigen. Dann funxt das wieder.

    Wir hatten gestern Saunatag in Schotten...

    Booaahhh ... Fahren war super, aber als wir in Schotten abstiegen war ich schon durchgeschwitzt als ich den Tankrucksack abgenommen hab.
    Lederhose war nach de Tour durch Schotten ein nasser Fensterlederlappen

    Na die Rückfahrt hat dann wieder für Kühlung gesorgt..

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Impressionen

    aus Schotten, bei 38° ....

    SELTSAME BUSSE HABEN DIE DA IN HESSEN



    FREIE SICHT BIS ZU DEN AUSLASSVENTILEN





  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard und nochn

    paar





  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.220

    Standard

    schöne Bilder Dirk, das sieht nach einem gelungenen WoEnde aus!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard 2013

    2013 da schaff ich es auch dahin!

    naja, mal sehen

    yep. schöne aufnahmen.
    die falschfarbenen: das zeltdach?

    übrigens: die tür ist abgeschliffen.
    und ich bin voll die blau (westmittelfränkisch, keinen
    anisotonischen zustand beschreibend, sondern einen
    ausschliesslich farbigen)

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Es

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schöne Bilder Dirk, das sieht nach einem gelungenen WoEnde aus!
    war ne schöne Runde gestern und Schotten ist immer einen Besuch wert !
    Leider haben wir den Manch Mammut Club D verpasst, denen war am SO dann gegen 14 Uhr zu warm und sie sind nH.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    2013 da schaff ich es auch dahin!

    naja, mal sehen

    yep. schöne aufnahmen.
    die falschfarbenen: das zeltdach?
    Ob wir Dich jemals in Schotten sehen werden ?

    Ja das Zeltdach war in Gelb. Aber als ich die Fotos im Weitergehen gecheckt habe, waren wir schon 5 m weiter und mir war es zu warm zum Umdrehen

  10. beak Gast

    Standard

    Feierabend! Ich bin fertig! So ein Wetter ist absolut gar nix für alternde Mädelz!

    Wünsche Euch nen Platz mit einigermaßen erträglichen Temperaturen und einen schönen Abend!!!


    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem wohligwarmen Pott..

    BeakiBabe, das ist sicher ein Elektriktrick und ich tippe auch auf korrodierte Steckverbindungen.
    Einfach mal alles lösen und mit nem Glasfaserstift reinigen. Dann funxt das wieder.

    Wir hatten gestern Saunatag in Schotten...

    Booaahhh ... Fahren war super, aber als wir in Schotten abstiegen war ich schon durchgeschwitzt als ich den Tankrucksack abgenommen hab.
    Lederhose war nach de Tour durch Schotten ein nasser Fensterlederlappen

    Na die Rückfahrt hat dann wieder für Kühlung gesorgt..
    DANKE!!! Salü wird sich freuen, wenn ich mit so tollen Tipps ankomme, aber da muss er durch!

    Schöne Bilder, geile Mopeds und den einen netten Herren kenne ich irgendwoher!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45