Seite 13360 von 13993 ErsteErste ... 1236012860132601331013350133581335913360133611336213370134101346013860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.591 bis 133.600 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.674 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    Konfetti, Feuerwerk und Sonnenschein
    Mein Navi bekommt gerade Futter und wenn Montag alles gut läuft erfahre ich mir auch einen Eisenarsch
    Je mehr ich mir die Karten ansehe um so überzeugter werde ich, dass ich dort noch häufiger hin muss. Eine Woche ist wieder mal viel zu kurz.
    Aber für nächstes Jahr hab ich ja auch schon die 2 Wochen nach dem Gumotreffen reserviert. Möchte noch wer mit
    So, nun werd ich mal einen auf Sofaheld machen, habt noch einen angenehmen Abend.

    Freut mich!!!

    Dann mal ab auf die Couch!

    Schönen Abend ALLEN!!!

  2. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen


    Ich versteh´s zwar jetzt nicht, aber es liest sich doch sehr mystisch!
    Egal Gabi - aber es tönt gut

    Wieviel gscheites Zeug wird aus der Philosophie zitiert - was aber nicht im Ansatz verstanden, geschweige denn umgesetzt oder gelebt werden kann Stereotype Sätze - über Jahre dieselben...

    Mystisch - jepp... auf jeden Fall!

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Navi bekommt gerade Futter und wenn Montag alles gut läuft erfahre ich mir auch einen Eisenarsch.
    Verrücktes Weib, Grit!! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Fertisch! Uuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaaaaaaaaaaub, yes, yes, yes.... Aber heute dachte ich schon, dieser Arbeitstag geht nie vorbei... Schon komisch, immer der letzte Tag vorm Urlaub, der zieht sich wie Kaugummi! Egal!!!





    Yes Sir, guckst Du :

    Aus der Kabbalah: Die Fünf ist die Vereingung von Zwei und Drei, die Verbindung der Dualität und der Dreiheit. Sie entspricht sehr stark dem Menschen, so haben wir z.B. 5 Finger an jeder Hand. Die Fünf steht auch für die 5 Sinne des Menschen. So wie DaVinci den Menschen gezeichnet hat, ist es möglich, ihn innerhalb eines Pentagramms darzustellen. Die Fünf entspricht auch dem fünften Element Äther, aus dem alle weiteren Elemente hervorgegangen sind. Man spricht dabei auch von der Quintessenz, dem den vier Elementen hinzukommende fünfte Element. In der Heiligen Geometrie ist das der Dodekaeder, der aus zwölf Fünfecken besteht. Hier verstehen wir auch den direkten Bezug der Fünf und des Pentragramms zum goldenen Schnitt, da die Zahl Phi aus der Wurzel von 5 berechnet wird. Das heißt, wenn man die Fünf bis zu ihrer Wurzel verfolgt, kommt man direkt zu Gott, denn der Goldene Schnitt ist der Ausweg aus dieser Ebene bis hin zu Gott.

    Ich versteh´s zwar jetzt nicht, aber es liest sich doch sehr mystisch!

    Guten Abend
    Gaby, stammt das von Dir?..... also mystisch ist die Untertreibung des Jahres, ich hätte ein paar andere Attribute.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Gaby, stammt das von Dir?..... also mystisch ist die Untertreibung des Jahres, ich hätte ein paar andere Attribute.
    dann tu doch mal butter bei die fische
    konkret:
    was fallen dir denn für attribute ein??

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Back vom Spocht......

    Eigentlich ist das der Text von Kathrin......

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard und doch:

    it never snows in southern tyrolia.....
    in den iden des september
    ich wünsch euch, dass es kräftig taut

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    schneit es wirklich schon?

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    schneit es wirklich schon?
    das stilfser joch war weis.
    bilder waren schon zu sehen.
    aber ich bin sicher, der schnee ist nur von kurzer dauer.
    das taut wieder. im übrigen ist das normal für die alpen. beim
    elm oder im ith gäbe es mir ächt zu denken hinsichtlich de-S- klimawandels.....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    schneit es wirklich schon?
    Klaro, hier doch immer

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das stilfser joch war weis.
    bilder waren schon zu sehen.
    aber ich bin sicher, der schnee ist nur von kurzer dauer.
    das taut wieder. im übrigen ist das normal für die alpen. beim
    elm oder im ith gäbe es mir ächt zu denken hinsichtlich de klimawandels.....
    Im letzten Jahr gabs den Schnee als wir gerade wieder auf der Nordseite angekommen waren


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45