Seite 13437 von 13993 ErsteErste ... 1243712937133371338713427134351343613437134381343913447134871353713937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 134.361 bis 134.370 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.357 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ein bisserl Nebel hier in SR, aber die Sonne kämpft sich durch!

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Unser Wetter war am Nachmittag besser, also habe ich mit dem Mopped Einkäufe gemacht. Dabei ist mir etwas Interessantes aufgefallen. Meine Q passt ihren Benzinkonsum meinen finanziellen Verhältnissen an. Ich stelle bei jedem Tankstop den Tripzähler 1 auf null. Die Restreichweite und der Zähler addiert liegen dann bei 400km, ausser heute.
    Anhang 77470

    Leider war 5 km später die Range Anzeige bei 174, war also leider falscher Alarm, Pech gehabt. Sie hat halt doch ein unergründliches Eigenleben, ist wohl ein weibliches Wesen.
    Bei Beaker würd ich mich auch nicht unbedingt drauf verlassen, was am Desplay angezeigt wird. Gerade die Tankanzeige scheint, auch wenn alle Relais und Sensoren einwandfrei zu funzen scheinen, doch ihren eigenen Charakter zu haben. Und: Natürlich ist eine GS, wie alle BMW´s weiblich! Genauso, wie ein PC männlich sein muss!

    Einen schönen Tag Euch ALLEN!!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ein bisserl Nebel hier in SR, aber die Sonne kämpft sich durch!



    Bei Beaker würd ich mich auch nicht unbedingt drauf verlassen, was am Desplay angezeigt wird. Gerade die Tankanzeige scheint, auch wenn alle Relais und Sensoren einwandfrei zu funzen scheinen, doch ihren eigenen Charakter zu haben. Und: Natürlich ist eine GS, wie alle BMW´s weiblich! Genauso, wie ein PC männlich sein muss!

    Einen schönen Tag Euch ALLEN!!!
    ..deswegen heißt sie "Dicke"

    Moin mal..

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    Aus dem noch trockenen (erste Tröpfchen fallen aber.. ) Revier.
    heut erst mal den Zylinder von ner R80 GS wieder drangebaut usw.

    Morgen soll es trocken bleiben, da muss das Rad mal wieder raus !!

    - - - Aktualisiert - - -

    Aus dem noch trockenen (erste Tröpfchen fallen aber.. ) Revier.
    heut erst mal den Zylinder von ner R80 GS wieder drangebaut usw.

    Morgen soll es trocken bleiben, da muss das Rad mal wieder raus !!

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend....

    Gartenarbeit und ein kleines Ründchen sind erledigt.....
    Jetzt gehts an die Nahrungsaufnahme....






  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Buonasera Signore & Signorinas

  6. beak Gast

    Standard

    Schönen guten Abend!

    Haben heute Nachmittag Gestecke "geklöppelt", also nix Moped fahren, leider!


    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend....

    Gartenarbeit und ein kleines Ründchen sind erledigt.....
    Jetzt gehts an die Nahrungsaufnahme....
    Schöne Bilders und wie cool, ein Hummer! Aber Gsd gibts den auch kürzer!

    Schönen Abend Euch ALLEN!!!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Mahlzeit, hier war es erst schön, dann wolkig und nu kommt Regen...abba morgen wird Giséle gescheucht und wenn äätt Regenwürmer pieselt Scheint so als hätten die Meisten heute einen sinnvollen Tag verbracht, wobei sich immer die Frage stellt....was ist eigentlich "sinnvoll"

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, hier war es erst schön, dann wolkig und nu kommt Regen...abba morgen wird Giséle gescheucht und wenn äätt Regenwürmer pieselt Scheint so als hätten die Meisten heute einen sinnvollen Tag verbracht, wobei sich immer die Frage stellt....was ist eigentlich "sinnvoll"
    sinnvoll ist (ausschliesslich rein beispielhafte aufzählung) knipsen und mopedfahren....
    weniger sinnvoll: in acker fahren wg. richtungsstreit mit LOLA

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    sinnvoll ist (ausschliesslich rein beispielhafte aufzählung) knipsen und mopedfahren....
    weniger sinnvoll: in acker fahren wg. richtungsstreit mit LOLA


    is abba nix passiert oder du machst doch nur sinnvolles, oder

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    is abba nix passiert oder du machst doch nur sinnvolles, oder
    nein. nixx passiert.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45