Seite 13757 von 13993 ErsteErste ... 12757132571365713707137471375513756137571375813759137671380713857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 137.561 bis 137.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.218.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    .......einen wunderschönen Morgen aus dem wolkenverhangenen Pott und einen angenehmen Tag wünsch ich euch! Jetzt ersma nen leckeren Pott kaffee-cafe-boehnchen-biebergemuend-5.jpg und dann langsam wachwerden und ab zur Schicht! Lasst euch nicht unterkriegen und geniesst den Tag!

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moin aus'm Norden....

    Wolken? NiGS da hier scheint die Sonne

    allen einen schönen Tag und Vieleicht sehe ich
    ja den oder die andere/n heute in M-Gladbach,
    Krefeld oder Dortmund.
    Mal schauen ob ich heute auf den RWE Tower rauf komm

  3. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Moin moin an einem schon sonnigen Dienstag. Wenn ich nicht arbeiten dürfte, wüsste ich was ich machen würde........ Allen nen schönen Tag. LG, Andreas

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin feinen Tach für alle

  5. Amigo61 Gast

    Standard

    Moin vom Bodensee,

    für alle nen schicken Tach!

    Glück auf, Guido!

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Hier ist es grau und nass, soll aber schön werden, mal sehen.
    Nachher noch Physio und Sport.
    Euch einen schönen Dienstag

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem langsam wieder sonnig werdenden Revier !!

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Ja super - einen sonnigen Gruß aus AC in die Runde!!

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    Guten Morgen!
    Kumberg naß, bedeckt, 14 Grad

    Hilft nix, muß trotzdem nach Wien

    Euch ein sonniges Gemüt und gute Fahrt, trotz des Wetters!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Kumberg naß, bedeckt, 14 Grad

    Hilft nix, muß trotzdem nach Wien

    Euch ein sonniges Gemüt und gute Fahrt, trotz des Wetters!
    Mjamm lecker Wien !! Grüß mir Plachutta ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45