Seite 13758 von 13993 ErsteErste ... 12758132581365813708137481375613757137581375913760137681380813858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 137.571 bis 137.580 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.523.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Gerne, welche von den 5 Niederlassungen meinst du denn

    Trocken (im Regendress) bis nach der Kalten Kuchl und dann wegen blauem Himmel in NÖ ausgezogen!
    Und dann kam Wien - Quer durch - im Dauerschütter
    LC Vorgestern geputzt! Sieht jetzt schlimmer aus als nach den 1500 Km Urlaubsreise

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Ich mache mir etwas Gedanken zur Zukunft von GuMo und uns GuMos.
    Früher konnte jeder mitlesen, den es interessierte, und es interessierte offensichtlich einige. Mit FB sind wir eine geschlossene Gesellschaft, Neumitglieder gibt's nur auf "Empfehlung" von Mitgliedern, also ähnlich wie im Lion's oder Rotary Club, und das finde ich schade; was bisher belebte, wird fehlen, ergo, ich werde mich bei FB zurückhalten und weiterhin vor allem hier posten, auch wenn ich keine Fotos mehr posten kann. Vielleicht funzt das ja mal wieder.
    Schönen Abend

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Ich mache mir etwas Gedanken zur Zukunft von GuMo und uns GuMos.
    Früher konnte jeder mitlesen, den es interessierte, und es interessierte offensichtlich einige. Mit FB sind wir eine geschlossene Gesellschaft, Neumitglieder gibt's nur auf "Empfehlung" von Mitgliedern, also ähnlich wie im Lion's oder Rotary Club, und das finde ich schade; was bisher belebte, wird fehlen, ergo, ich werde mich bei FB zurückhalten und weiterhin vor allem hier posten, auch wenn ich keine Fotos mehr posten kann. Vielleicht funzt das ja mal wieder.
    Schönen Abend
    Ist eher schade dass das so läuft Klaus, da gebe ich Dir Recht. Da ich FB nicht nutze geht da bestimmt einiges an mir vorbei, aber cest la vie...
    Fotos sollte aber doch klappen.., so sieht mein Moppett grad aus zB img_2839.jpg


    Ach ja @ Idea
    ich kenne nur eine Filiale wohl mitten in Wien in der Nähe von der Burg. Da war es jedenfalls lecker

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ich schließe mich Klaus und Dirk an. Es ist schon etwas komisch, dass selbst langjährige GuMo Teilnehmer eher zufällig von der FB Gruppe überhaupt erfahren....
    Vielleicht schreiben ja mit der Zeit wieder ein paar mehr hier, wäre schön!

    @Dirk: Ist das die Neue, die da so zerlegt steht?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Klaus, Ich bin ja noch hier (alle anderen mehr oder weniger auch) und nebenan und dort. Fotos fast nur noch dort, weil eben für die Gumos und die Rechte meiner Fotos sollen bei mir bleiben. In diesem Forum gehen die Rechte an meinen Bildern an den Forenbetreiber, das will ich nicht....Text für alle

    PS trotz der Zerstreuung hatten wir das an Teilnehmern stärkste Treffen, war imposant und sehr nett all die neuen Leute kennen zu lernen

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Ich mache mir etwas Gedanken zur Zukunft von GuMo und uns GuMos.
    Früher konnte jeder mitlesen, den es interessierte, und es interessierte offensichtlich einige. Mit FB sind wir eine geschlossene Gesellschaft, Neumitglieder gibt's nur auf "Empfehlung" von Mitgliedern, also ähnlich wie im Lion's oder Rotary Club, und das finde ich schade; was bisher belebte, wird fehlen, ergo, ich werde mich bei FB zurückhalten und weiterhin vor allem hier posten, auch wenn ich keine Fotos mehr posten kann. Vielleicht funzt das ja mal wieder.
    Schönen Abend
    - - - Aktualisiert - - -

    Dirk dein Moped sieht etwas wie unter die Guillotine gekommen aus

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen

    @Dirk: Ist das die Neue, die da so zerlegt steht?
    Das ist meine TB ( hab ich seit Nov 2011 und hat 13500 gelaufen....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -

    Dirk dein Moped sieht etwas wie unter die Guillotine gekommen aus
    Ja wa ?!! Hoffe das ist bis zum WE wieder zusammen UND TROCKEN ...
    Ansonsten muss wieder die R 1200R oder was anderes Her, ausgerechnet bei dem Wetter

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Für das Alter und die paar Kilometer sieht sie ziemlich nackig aus

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    GUMO spät am abend ...
    ich gruesse mal in die runde und besonders zum nebensitzer auf den balkon.
    FB kommt mir nicht in die pfeife. kann der zuckerberg oder wie er heisst, gerne alleine betreiben.
    mit oder ohne Gumo, mit oder ohne zugang, ohne einladung.
    was mit PB los ist, oder besser: was dort noch ? los ist, kann ich derzeit nicht mehr sagen.
    fragen per pn oder per email uwrden dort nimmer beantwortet.
    ein zeichen? ein schlechtes?
    ein ungutes?
    A Weana dad sogn: Wos waas i. mia iss äh wuaschd. wanns ner woanders weidagäht.
    köllsch mag ich nich.
    machen wir halt hier wieder weiter. bilder, bilder und bilderrechte werden eh völlig überbewertet.
    fantasie ist alles. dann wird daus LOLA auch wieder ein richtig schickes moped.
    in diesem sinne:
    es grusst

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Waldorf Du bit ein Technikverweigerer, Du glaubst Du bist alleine....nein Du hast einen Composter MS als Betriebssystem und MR. Obahma ließt fröhlich bei dir mit

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Waldorf Du bit ein Technikverweigerer, Du glaubst Du bist alleine....nein Du hast einen Composter MS als Betriebssystem und MR. Obahma ließt fröhlich bei dir mit

    solange nicht der bush mitliest, ist mir das doch egal.
    obwohl, der kann ja nicht mal buchstabieren. der bush
    der...
    Obama find ich toll. das war doch der, der den guantanamo-archipel-gulag abgeschafft hat in der VR CHINA, oder?

    ööööHm


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45