Seite 13760 von 13993 ErsteErste ... 12760132601366013710137501375813759137601376113762137701381013860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 137.591 bis 137.600 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.607.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Moin moin und allen eine schöne Wochenmitte bei schönem Wetter. LG, Andreas

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen
    hier ist es bewölkt aber trocken. Werde heute erfahren, ob ich am We Gefahrendienst habe. Diesen kleinen Wadenbeißerdsc05215.jpg hätte ich dann zu beaufsichtigen, sie hat es faustdick hinter den Ohren und überhaupt keine Angst.
    Den üblichen Arbeitsablauf bringt dieses kleine Wesen auf jeden Fall gehörig aus dem Rhytmus.

    Wünsche allen noch einen feinen Tag.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Wetter hier: strahlend blau und warm, soll bis 28°.
    Schönen Mittwoch, gutes Bergfest

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    die sonne istnoch am kämpfen mit der aufsteigenden nässe aus den wiesen.
    steht noch immer knietief das wasser drin.
    aber auch das wird wieder werden!
    an scheuin tach euch!

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen von der Arbeit,
    hier hat sich das Wetter noch nicht ganz entschieden, aber das wird schon werden.
    Was sollen die Spione denn hier schon finden? Die haben ja eh keine Zeit für 'ne schöne Moppedrunde....und dann würden sie sich noch verfolgt fühlen ...aber solche gibt's hier ja mehrere.

    Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag!

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.931

    Standard

    Einen guten Morgen auch aus'm Büro.
    Die Sonne weiß noch nicht recht...aber warm soll es werden.
    Mensch Grit, was ist DAS DENN Niedliches??? Boh, da hätte ich aber gerne Dienst!!
    Schönes Bergfest allen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin moin, Bremen Wetter: es wird heute garantiert zu warm, furchtbar

    Wünsche einen netten Tag

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Wenn Welpe : Dann sieht das aus wie ein (noch) kleiner Münsterländer !?

    Das sind Jagdhunde und wenn die als Puppy schon furchtlos sind, dann "gute Nacht Marie"
    Da braucht der Hundeführer Nerven wie Drahtseile, weil diese kleinen flügellosen Boden / Boden Raketen gern auch mal grußlos im Forst verschwinden und nach geraumer Zeit erst wieder mit irgendwas im Mundwinkel auftauchen...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    waas wollte ich hier schreiben? k.A., schlchtweg vergessen.aber wird mir sicher wieder einfallen...
    sixgst as, do iss: heute war ich los. los, um mir nen neuen helm zu besorgen, nachdem ichs dem alten ja besorgt hatte.
    zu den üblichen verdächtigen gefahren. mit der dose, hab ja keinen helm zur zeit. der alte hat ja ein paar kratzer. und da die konjunktur lahmt in D helf ich halt der amerik. heuschrecke auf die füsse, hatte ich gedacht. mir so.

    NIX WARS damit. goarned.

    bei dem jubilierenden laden mit dem vor kurzem verstorbenen gründervater waren wohl alle irgendwie bereits beschäftigt.
    mit rumstehen, mit quatschen, mit fachsimpeln oder so. das interesse am kunden war eher von peripherer qualität. aber
    ich war selbst schuld. schliesslich hatte ich meinen gehstock bei mir und kam nicht in kleidsamen moppedtextil. als sich dann
    mal wer um mich kümmern wollte, hatte ich ein paar fragen LÄSTICH !!! zur hersdtellung und den materialien der helmschalen.

    ich bin dann irgendwan gegangen.

    (zumindest weis ich nun meine helmgröße auf dem halben centimeter genau. soweit war ich allerdings bereits selbst gekommen).

    dann war ich bei POLO. da fachsimpelte kein personal, es stand keines herum, es quatschte keines. das haben die dort nämlich wächrationalisiert.
    weitgehnd zumindest. nach also bei den pferdssportlern die beratunge ebenso umfassend war wie zur vor bei der sog. "Tante", bin ich halt dort auch wieder gegangen.

    aber: wo helm kauffe, eyh?

    bei HG war ich dann garnicht erst.
    stattdessen bei der regionalen hauptvertretung des premiumproduzenten. bei BMW niederlassung war ich. ich schreib nicht, dass es die in nürnberg war, ich will ja keinen ärger. also, es war irgendeine niederlassung von BMW in franken... hamm wa ja nich soviele von.

    so nach ne 1/4 stunde hab ich mal jemanden schüchtern gefragt, ob die helme alle dekoware wären oder auch zum verkaufen....
    als ich dann zu hören bekam, mit etwas geduld käme man weiter und angepampt wurde, ob ich ausser ihm noch jemand anderen sähe
    er meinte wohl: im verkauf - so meine mutmaszung - ging ich dort eben auch wieder. denn ganz ehrlich: wer braucht schon einen schuberthhelm mit aufpreispflichtigen BMW-emblem? also ich eigentlich nicht.

    zum glück ist man dort ja in der mittelfränkischen hauptstadt des mittelfränkischen balllungsraumes. alos so ähnlich wie das ruhrgebiet. ebenso saubere luft, kaum fliessender verkehr, stattdessen viele staus und heute abend blauer himmel und weisse wölkchen. eben wia im boarischn himmi. => es gibt noch einen weiteren anbieter von bike-equipement. eyh brother eyh thats geil.

    und dort wurde ich vom chef gefragt: was ich denn kaufen wolle
    welcher helm es denn sein dürfte,
    dumme frage wurden kompetent und geduldig beantwortet und in aller ruhe helmgrüßen durchprobiert.
    als letztlich der farbwunsch zur helmgröße korrelierend leider nicht mit lagerware befriedigt werden konnte,
    wurde ic informiert, man riefe mich morgen an....

    an also.
    na geht doch
    danke TAF !!!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Ich hab es einfacher gemacht Mono.

    Hab mich schlau gelesen, bin zu Louise und hab die in Frage kommenden Kandidaten in Essen getestet (alles nette und kompetente Mitarbeiter da !!) und dann hatte ich den Shoei den ich wollte (die alte Rummsmurmel war immerhin schon fast 10 Jahre alt)
    Und zack und fertig


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45