Seite 1395 von 13993 ErsteErste ... 3958951295134513851393139413951396139714051445149518952395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.941 bis 13.950 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.317 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der is nich rosa !?
    Moin Bernd,
    naturellement ist der rosa, was dachtest Du denn...!?

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Doro heute ???

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wie jetzt??

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    der benimmt sich, nach über 25 Jahren der Scheidung, immer noch so, als wär ich n Nebenbuhler und er der große Hirsch am Platz.

    Wenn er sich dann so aufführt, bekommt er von mir immer den Marsch geblasen .

    LG
    Bernd
    Ach Bernd, meiner hat mir das Leben auch noch immer schwer gemacht, obwohl er kurz nach unserer Scheidung wieder geheiratet und nochmal 2 gesunde Kinder (auf das legte er ja besonderen Wert, weil unsere Beiden ja behindert sind) in die Welt gesetzt hatte. Ich dachte damals auch, jetzt herrsche endlich Ruhe. Er hat mich zwar persönlich in Ruhe gelassen, aber im Hintergrund seine "Spielchen" getrieben. Was ich mich über den aufregen konnte... Aber genützt hat es auch nix!!!

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach Bernd, meiner hat mir das Leben auch noch immer schwer gemacht, obwohl er kurz nach unserer Scheidung wieder geheiratet und nochmal 2 gesunde Kinder (auf das legte er ja besonderen Wert, weil unsere Beiden ja behindert sind) in die Welt gesetzt hatte. Ich dachte damals auch, jetzt herrsche endlich Ruhe. Er hat mich zwar persönlich in Ruhe gelassen, aber im Hintergrund seine "Spielchen" getrieben. Was ich mich über den aufregen konnte... Aber genützt hat es auch nix!!!
    Das heißt also, daß er Dich dafür "verantwortlich" macht, obwohl das vollkommener Schwachsinn ist . Da fällt mir nix mehr dazu ein .

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das heißt also, daß er Dich dafür "verantwortlich" macht, obwohl das vollkommener Schwachsinn ist . Da fällt mir nix mehr dazu ein .
    Mir dazu eine ganze Menge..............
    aber das gehört hier nicht hin.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das heißt also, daß er Dich dafür "verantwortlich" macht, obwohl das vollkommener Schwachsinn ist . Da fällt mir nix mehr dazu ein .
    Yes Sir, seine ganze Familie war auf dem Trip, obwohl die Behinderungen total unabhängig voneinander sind, war einfach ein saudummer Zufall, oder Pech, oder wie auch immer. Er schämte sich auch in der Öffentlichkeit wegen der Kinder. Aber ich weiß nur eines, man/frau kann einen Menschen nicht "verbessern", man/frau kann nur die Einstellung zu demjenigen ändern.
    Laßt Euch von dem bloß nicht unterkriegen!!!!

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    So ihr Lieben,
    ich werd jetzt mal meinen Luxuskörper versorgen
    und vielleicht evtl. sitzt vorm Dienst ja auch noch eine kleine
    Runde Moppet drin.
    Bis später mal.

  9. beak Gast

    Standard

    Jetzt wieder mal was Lustiges:
    Hätte gestern einen Termin beim Frisör vereinbart. Das hatte Salü mit bekommen. Nur hab ich den vorgestern abgesagt, das wußte aber mein Gatte nicht. Als er gestern nach Hause kam, sah er mich an und sagte: "Chic, deine Strähnchen". Ich wußte im ersten Moment nicht soll ich lachen oder weinen.
    Das kommt davon, dass er schon mal blöde Sprüche bekam, wenn ich beim Frisör war und er es nicht bemerkt hatte...

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir, seine ganze Familie war auf dem Trip, obwohl die Behinderungen total unabhängig voneinander sind, war einfach ein saudummer Zufall, oder Pech, oder wie auch immer. Er schämte sich auch in der Öffentlichkeit wegen der Kinder. Aber ich weiß nur eines, man/frau kann einen Menschen nicht "verbessern", man/frau kann nur die Einstellung zu demjenigen ändern.
    Laßt Euch von dem bloß nicht unterkriegen!!!!
    Machen wir bestimmt nicht. M. und er sind die besten Freunde nach der Scheidung geblieben (auch wenn sie ihn ab und an mal aus der Wohnung wirft, wenn er sich bei nem Besuch mal wieder daneben benimmt).
    So richtig dumm kommt er wenn, dann meist mir.
    Nachdem ich vorletzten Heiligabend kurz davor war, ihm den Frack zu verhauen (und das von mir ; ich bin froh, wenn man mich in Ruhe läßt und hab normal keine Ader in der Richtung), er das auch gemerkt hat, läßt er´s etwas normaler angehen.

    Mit Deinen Kindern ist das zwar traurig, aber ich bin mir sicher, daß Du das Beste draus machst. Das Verhalten Deines Ex diesbezüglich find ich zum kotzen.
    Alles weitere, da schließ ich mich Grit an, gehört nicht hierher.
    Aber wir sehen uns ja auch bald alle.
    Und als ausgesprochene Labertaschen......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45