Seite 1407 von 13993 ErsteErste ... 4079071307135713971405140614071408140914171457150719072407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.061 bis 14.070 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.096.238 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    das thermometer hat es mit mühe und not auf 7,8° geschafft, und von sonne ist weit und breit nichts zu sehen.....sieht also auch bei uns nicht wirklich nach einem frühlingshaften tag aus.
    @ gabi....bitte verzweifele nicht
    lg eva



    Und Salü kriegt heut nix von dem lecker Gulasch ab, das ich gekocht hab

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen


    Und Salü kriegt heut nix von dem lecker Gulasch ab, das ich gekocht hab
    Was kann der arme Kerle dafür? Der hat sogar Tips parat (Diesel getankt). Sei mal nicht so.

    Wenn Du zum Saisonstart nicht starten kannst, weil Du kein Mopped hast, das, was Du Dir anschauen wolltest, aber nicht anschauen magst, weil du sakrischt erkältet bist, Dir Deine Mikrowelle den Dienst versagt, dann wärst sicher auch sauer. Oda? Awa. Alles wird gut. Oder sogar noch besser.

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Wir haben gerade den Saisonstart gestrichen....immer noch Nebel und 2 Grad,,,,brrrrrrrr

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade den Saisonstart gestrichen....immer noch Nebel und 2 Grad,,,,brrrrrrrr
    Yes Sir, bei uns sieht es genauso aus. Wir sollten die Donau zuschütten, die ist dran Schuld.
    Ich hab jetzt vor Verzweiflung das Putzen angefangen Und meine schlechte Laune hat dafür gesorgt, dass Salü jetzt auch stinkig ist... Ich putze jetzt immer da, wo er sich nicht befindet

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    wir sind wieder da. Die Sonne hat sich im Lauf des Mittags immer mehr versteckt, aber es war trotzdem schön . Rund 6 Std. waren wir auf Märklin-Straßen bei den französischen Nachbarn unterwegs.

    Schatzi sieht aus wie ne explodierte .......

    LG
    Bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2009_0301bild0008.jpg   2009_0301bild0007.jpg   2009_0301bild0002.jpg  

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    wir sind wieder da. Die Sonne hat sich im Lauf des Mittags immer mehr versteckt, aber es war trotzdem schön . Rund 6 Std. waren wir auf Märklin-Straßen bei den französischen Nachbarn unterwegs.

    Schatzi sieht aus wie ne explodierte .......

    LG
    Bernd
    Schöne Bilder, Bernd!

    Boh, bist Du gemein!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wirklich Sonne hatten wir hier auch nicht, die Temperaturen lagen so bei 10°C, die Straßen waren größtenteils naß oder feucht, trotzdem haben sich die Kolbentreiber heute zur ersten gemeinsamen Ausfahrt getroffen
    Keiner hat ein Saisonkennzeichen und doch waren wir heute zum ersten Mal in diesem Jahr gemeinsam unterwegs, das hat es auch noch nicht gegeben

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wirklich Sonne hatten wir hier auch nicht, die Temperaturen lagen so bei 10°C, die Straßen waren größtenteils naß oder feucht, trotzdem haben sich die Kolbentreiber heute zur ersten gemeinsamen Ausfahrt getroffen
    Keiner hat ein Saisonkennzeichen und doch waren wir heute zum ersten Mal in diesem Jahr gemeinsam unterwegs, das hat es auch noch nicht gegeben
    Sehen auch Klasse aus die Bilder!!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich fand es sooo klasse das sich heute so viele von uns bei dem Schmuddelwetter auf den Weg gemacht haben

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, Bernd!

    Boh, bist Du gemein!
    Hi Gabi,

    wollt Dich doch nicht ärgern, kann´s aber verstehen .
    Ist bei Euch auch bald soweit .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45