Seite 1417 von 13993 ErsteErste ... 4179171317136714071415141614171418141914271467151719172417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.208.764 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Was die Namen anbelangt:
    Gibt es nicht berühmte Film-Frauen-Pärchen ala Tom & Cherry?
    (mir fällt momentan kein Name ein)
    kicher, die maus hieß jerry. aber die idee ist gut. rhett butler und scarlett o'hara! aber soweit ich weiß, heißt das männchen doch schon manfred. manfred und scarlett o'hara hört sich komisch an. manfred und maude? mabel... nein, ich hab's! miss rutherford! dann wächst ihr auch ein ordentlicher busen!

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    RUHE!!!! Ihr dürft dann Vorschläge machen, wenn Raini einen meiner Vorschläge angenommen hat, sonst gefällt ihm evtl. doch noch einer von Eueren besser. Also, ich bitte einstweilen um Ruhe, bis er sich für einen von meinen entschieden hat. ;-)
    huch, sorry gabi. darf ich noch anmerken, dass ich mal ein auto kannte, das tusnelda hieß? eine orange ente. nicht meine, gott bewahre. ich hab zur käfer-fraktion gehört.
    deine ausführungen zu dem namen tusnelda waren sehr interessant und mir neu. sowas gefällt mir. also bedeutungsvolle namen mit historie und hintergrund.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    RUHE!!!! Ihr dürft dann Vorschläge machen, wenn Raini einen meiner Vorschläge angenommen hat, sonst gefällt ihm evtl. doch noch einer von Eueren besser. Also, ich bitte einstweilen um Ruhe, bis er sich für einen von meinen entschieden hat. ;-)
    Wasnmitdirschowiederlos?

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... eine orange ente. ...
    Hat Gabi nicht auch ein oranges Schnabeltier?

  5. RAINI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    RUHE!!!! Ihr dürft dann Vorschläge machen, wenn Raini einen meiner Vorschläge angenommen hat, sonst gefällt ihm evtl. doch noch einer von Eueren besser. Also, ich bitte einstweilen um Ruhe, bis er sich für einen von meinen entschieden hat. ;-)
    Hi
    So Gabi jetzt bitte nochmal deine Vorschläge für die Taufe
    Kannst dir aussuchen ob du das kleine ''Spozal'' taufst oder die ''Größere''

    Vielleicht darfst auch beide ihren Namen geben,kommt drauf an wie kreativ du bist!!!

    Also jetzt vernünftig nachdenken

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Hi
    So Gabi jetzt bitte nochmal deine Vorschläge für die Taufe
    Kannst dir aussuchen ob du das kleine ''Spozal'' taufst oder die ''Größere''

    Vielleicht darfst auch beide ihren Namen geben,kommt drauf an wie kreativ du bist!!!

    Also jetzt vernünftig nachdenken
    Also, hier der 1. Name (mein Favorit): Thusnelda, die Cheruskerfürstin, genannt "Tussi".
    Dann: Maja, Ottilie, Uschi, Adele, Dörthe (find ich auch so Klasse ), Emanuelle , Luise, Heidi, Agathe, Samantha (Fox ), Walburga.
    Oder: Gabriele, Rufname: "Gabi" und Maria
    Wir haben mal ne klitzekleine Katze aufgenommen, die kam in der Walpurgisnacht zur Welt, also nannten wir sie Walli. Es stellte sich aber heraus, dass es ein Junge war, dann nannten wir ihn "Williwalli"

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    APO : Hanni und Nanni.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    APO : Hanni und Nanni.
    Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgen, ich schreibs jetzt nicht, was sich drauf reimt.................
    Ihr dürft dann, wenn Raini das will ja auch Vorschläge machen, aber jetzt noch nihicht!!!!!! Ich bin ja als Patentante schon mit einem Namen zufrieden!

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgen, ich schreibs jetzt nicht, was sich drauf reimt.................
    Ihr dürft dann, wenn Raini das will ja auch Vorschläge machen, aber jetzt noch nihicht!!!!!! Ich bin ja als Patentante schon mit einem Namen zufrieden!
    Dann schlag halt Hanni und Nanni vor.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    Namensgebung, Taufe .
    Muß ich mal nachlesen.

    LG
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45