Seite 1424 von 13993 ErsteErste ... 4249241324137414141422142314241425142614341474152419242424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.231 bis 14.240 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.725.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ..
    ...
    wann wart ihr das letzte mal auf einem baum?
    hm... da muß ich überlegen....
    gestern... ja gestern...gestern hat mich mein Chef das letzte mal auf die Palme gebracht

    Spaß beiseite, das letzte mal war ich im Oktober auf nem Baum. Auf einer Fichte, die im Garten meiner Eltern stand, und welche von oben nach unten gefällt werden mußte, da rund herum alles verbaut ist. Da war mir manchmal schon ziemlich flau im Magen...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Hier scheint die
    Morgen soll es auch noch so schön sein das heißt ich muß

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    letztes jahr im sommer. glaubst du ich erzähle geschichten? klaro mach ich das.
    was war 1993 so besonders, dass du dich daran erinnerst? biste nicht mehr runtergekommen?
    Da hatte ich angefangen, Mountainbike zu fahren.

    .......... - Aufreger des Tages.
    Beschleunigungstest: Suzuki Hayabusa vs. BMW R1100 S
    Es gibt doch tatsächlich Leut, die ihr Ego auf diese Weise aufbauen müssen.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da hatte ich angefangen, Mountainbike zu fahren.

    .......... - Aufreger des Tages.
    Beschleunigungstest: Suzuki Hayabusa vs. BMW R1100 S
    Es gibt doch tatsächlich Leut, die ihr Ego auf diese Weise aufbauen müssen.
    Wenn ich da mal ganz ehrlich sein darf: Ich würd jetzt die Hayabusa nehmen Und mal Butter bei die Fische, ab zu macht so was auch richtig Spaß. Machen Salü auch von Zeit zu Zeit und da gehts nicht ums Ego aufbauen, ist einfach lustig!!!

  5. beak Gast

    Standard

    So, gönn mir jetzt mal erst ein Gläs´chen Amaretto. War jetzt beim Optiker ne neue Brille besorgen. Dann noch beim Einkaufen und just, als ich da so rumeierte, muss ich pipi. Nein denk ich mir, das hälst noch durch, öffentliche Toiletten sind für mich ein Ort des Grauens. Dann find ich meinen Wagen nicht mehr, kurz vor dem Nervenzusammenbruch: Gott sei Dank da steht er! Dann wollt ich ganz schnell ab zur Kasse. Und soll ich Euch was sagen, ich habe das Gefühl, dass die alle älteren Herrschaften,l die noch irgendwo hatschen können, hinter den Regalen lauern, mit bis zum Rand gefüllten Wägen (kriegen die so viel Rente...????) und dann alle auf einmal mit affenartiger Geschwindigkeit nach vorne stürmen (plötzlich können sie sogar sehr schnell werden... ), mich versuchen abzudrängen, so dass ich nicht mehr, wie von mir hoch erfreut kurz vorher wahrgenommen, an eine leere Kasse komme, sondern hinter den ganzen Senioren anstehen muss, die es in Europa gibt. "Ausgebremst" nennt man/frau wohl so was. Mit Müh und Not hab ich es mir verkniffen, eine der Damen nach einer Tena Lady zu fragen, die sie auf das Band legte. Endlich fertig mit Zahlen, gehen alle im Schneckentempo vor mir (da ist ihnen wieder eingefallen, dass sie ja schon alt sind und gar nicht mehr so schnell laufen können...). Rufe wie: Hallo, kann ich mal eben überholen... verhallen in der Weite dieses Einkaufszentrums, anscheinend haben alle ihre Hörgeräte zu Hause gelassen. Ich hab nur noch meine "Beute" ins Auto geschmissen und mit Lichthupe und Vollgas nach Hause. Hatte schon ganz gelbe Augen. Und nu trink ich noch nen Amaretto, weils heut Nachmittag so "amüsant" war.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard das....

    liebe gabi nennt man unfreiwillige beckenbodengymnastik !


















    und nu schnell wech..............

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    ich finde, ihre pein war die geschichte wert. gabi, du kannst so entzückend erzählen. bin ich fan von. das können nur die auserwählten.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    liebe gabi nennt man unfreiwillige beckenbodengymnastik !


















    und nu schnell wech..............
    Hi Shorty,
    vor mir brauchst Dich nicht verstecken, irgendwann treffen wir uns schon mal, da ist schon einiges zusammen gekommen... Mein Becken glaub ich, löst sich auf Grund von Korrosion... Moment, bei uns Menschen nennt man/frau das Osteoporose (der Amaretto wirkt schon) langsam auf, hat den Vorteil, dass ich schlanker werd um die Hüften. Und eines freut mich ganz besonders, dass es nicht mehr allzu lange dauert und ich auch hinter den Regalen auf eine Attacke warten darf!
    Wie geht es Deinem Rücken?
    LG
    Gabi

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich finde, ihre pein war die geschichte wert. gabi, du kannst so entzückend erzählen. bin ich fan von. das können nur die auserwählten.
    Oh danke, ich bin entzückt, aber Kompliment zurück! Deine Beiträge sind auch nicht ohne!!!!!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wie geht es Deinem Rücken?
    Wenn hier nur noch über Rücken-, Wechseljahres- und Hämorridenbeschwerden gesprochen wird, sollte ich dann doch meinen Nicknamen ändern.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45