Seite 1442 von 13993 ErsteErste ... 4429421342139214321440144114421443144414521492154219422442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.411 bis 14.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber nicht, um mir auf den Kopf zu spucken
    Aber nicht doch Gabi , net daß Du mir hinterher noch .
    Das war ja nur auf die Hose und das eher nicht passen der selben gemeint .

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ha! ich bin größer. und es gibt nie hosen, die mir lang genug sind.
    aber mir ist jeder cm recht. ich bin gerne groß.
    stümmt eigentlich. 12er-fahrer haben in der regel eine gewisse körperliche länge. wir werden an pfingsten einen hübschen anblick geben.
    und bernd wird die hose auf keinen fall passen, die ist für frauen geschnitten.
    Auch das dacht ich mir schon, daß ne Damenhose auf keinen Fall was für Jungs ist.
    Wo unsereins anstelle schmaler Taille doch seine Problemzone hat , die aber schon deutlich weniger wird .

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Auch das dacht ich mir schon, daß ne Damenhose auf keinen Fall was für Jungs ist.
    Wo unsereins anstelle schmaler Taille doch seine Problemzone hat , die aber schon deutlich weniger wird .
    Dann müßtest Du Dir das Teil, das zu viel für die Damenhose ist um die Taille wickeln Ich geb schon Ruhe...

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oh ne, das geht nicht, die zwickt dann im Schritt, net das war kaputt geht... Und dann haben wir ewig das Rumgewetze vor uns...
    Früher wurde ich immer vergackeiert, weil ich mit 14 fast schon ausgewachsen war und ca. 45 kg hatte. Heute möchte ich keine 45 kg mehr haben, aber ich bin froh, dass ich so groß bin. Sonst müßte ich evtl. mit einer "Barbieharley" (Virago usw.) rumfahren. Da hätt ich mir das Geld für den Motorradführerschein gespart.
    gabi, schwester im geiste, lass dich drücken. ging mir genauso. ich war mit 14 ein storch im salat. 45 kg und nur beine und ellbogen. was hat mich das damals deprimiert. heute bin ich gottfroh, wenn ich mir so angucke, was aus den damals schon wohlgeformten damen geworden ist.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann müßtest Du Dir das Teil, das zu viel für die Damenhose ist um die Taille wickeln Ich geb schon Ruhe...
    Mei lieb Mad .....

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Mei lieb Mad .....
    darf ich mal schüchtern anfragen, was bei einer damenhose zuviel für einen mann ist?

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gabi, schwester im geiste, lass dich drücken. ging mir genauso. ich war mit 14 ein storch im salat. 45 kg und nur beine und ellbogen. was hat mich das damals deprimiert. heute bin ich gottfroh, wenn ich mir so angucke, was aus den damals schon wohlgeformten damen geworden ist.
    Yes Sister, war damals keine gute Zeit um Selbstvertrauen aufzubauen. Und mir geht es genauso, dass ich heute die Damen, die damals schon Körbchengröße D oder sonst was hatten, ca. 1,60 groß waren, aber ihr Gewicht nie preisgeben wollten, nicht mehr beneide!
    Mein Pa sagte immer Bohnenstange zu mir, aber das hab ich ihm verziehen, er war nämlich nicht größer als ich... Dafür hab ich ihn immer wegen seiner Spatz´nwadeln aufgezogen oder weil er nur hochdeutsch gesprochen hat... hahahaha, da haben wir uns nix geschenkt!

    P.S. Bin dann mal kurz weg, Essen fassen!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    darf ich mal schüchtern anfragen, was bei einer damenhose zuviel für einen mann ist?
    Die mangelnde Bauchfreiheit .

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Die mangelnde Bauchfreiheit .
    heißt das, wir haben mehr stoff am bauch? eure hose hängt tiefer? öcht? ist mir noch nie aufgefallen.
    lass uns das pfingsten mal genauer untersuchen. kann ich mir gar nicht vorstellen. ich dachte immer, das zelt wäre euer

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    heißt das, wir haben mehr stoff am bauch? eure hose hängt tiefer? öcht? ist mir noch nie aufgefallen.
    lass uns das pfingsten mal genauer untersuchen. kann ich mir gar nicht vorstellen. ich dachte immer, das zelt wäre euer
    Neiiiiin,

    das heißt im Klartext, daß unsereins, oder auch ich im speziellen, mich mit nem Bäuchlein rumärger, das ich am abtrainieren bin und dabei weiß Gott nicht noch ne Hose gebrauchen könnt, die auf Taille geschnitten is wie bei Euch Frauen ,schnief...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45