Seite 1454 von 13993 ErsteErste ... 4549541354140414441452145314541455145614641504155419542454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.531 bis 14.540 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.853.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Fotos von der Messe gemailt bekommen vom probesitzen.

    Stehen mir doch beide gut, oder?


    Sehen schön aus die beiden , die R ein Tick besser.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es die R ja erst ab Anfang Mai.

    Vielleicht ist das ja neu für dieses Jahr und man kann dieKoffer auch für die 800er GS bekommen.
    Genau das bedauert Martha auch sehr. Sie hatte gehofft, daß das Mopped etwas früher erhältlich sei, um damit an Pfingsten schon angerauscht zu kommen .

    Vermutlich ist das die Neuigkeit an der GS. Die BMWler werden ja nicht umsonst für ne Messe die GSA-Koffer an die 800er schrauben .

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nix is mit pavlovscher Reflex: Martha hat zum essen gerufen und wehe, ich trab da nicht an .
    Respekt, Deine Martha hat Dich gut erzogen.
    Bei uns gibts jetzt noch ein Käffchen. Salü und ich sind beide so fertig vom "Familien-WE" Erst mein Bruder mit den Kindern (3 und 7 Jahre), dann unsere Trabanten... Es gab so viel zu erzählen und zu gackern. Und jetzt genießen wir diese fast unheimliche Ruhe und Stille im Haus

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Respekt, Deine Martha hat Dich gut erzogen.
    Bei uns gibts jetzt noch ein Käffchen. Salü und ich sind beide so fertig vom "Familien-WE" Erst mein Bruder mit den Kindern (3 und 7 Jahre), dann unsere Trabanten... Es gab so viel zu erzählen und zu gackern. Und jetzt genießen wir diese fast unheimliche Ruhe und Stille im Haus
    Das kann ich mir gut vorstellen ich bin nach Familienfeierlichkeiten immer sehr froh alleine in meiner Wohnung zu sein.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir gut vorstellen ich bin nach Familienfeierlichkeiten immer sehr froh alleine in meiner Wohnung zu sein.
    Die Kleinen von meinem Bruder haben alles was nicht angebunden, festgetackert und angenagelt war durch die Wohnung geschleppt. Unsere Bude ist auf so kleine Racker nicht mehr ausgerichtet und Salü rennt schon immer, bevor sie reinkommen und macht schnell die Tür zu seinem "Modell-Zimmer" (da hat er Auto- und Motorrad-Modelle gehortet) zu. So schnell seh ich ihn selten

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Respekt, Deine Martha hat Dich gut erzogen.
    Bei uns gibts jetzt noch ein Käffchen. Salü und ich sind beide so fertig vom "Familien-WE" Erst mein Bruder mit den Kindern (3 und 7 Jahre), dann unsere Trabanten... Es gab so viel zu erzählen und zu gackern. Und jetzt genießen wir diese fast unheimliche Ruhe und Stille im Haus
    Naja, ich bekomm da natürlich nicht eine auf die Nuß, aber zumindest mal Schimpfe , weil sie sich doch so viel Mühe gemacht hat. Dann grins ich mir aber meist nur eins (das ist viel effektiver, als wenn ich was sag ).

    Das mit der Ruhe kenn ich auch so. Wir genießen das nach turbulenten Tagen auch immer, wenn wir beiden in aller Ruhe zusammen sein können .

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... "Modell-Zimmer" (da hat er Auto- und Motorrad-Modelle gehortet) ...
    Fertigmodelle oder Selbstbau?
    Welcher Maßstab? Ich bin neugierig, da ich noch einige Kisten an Fliechern rumstehen habe im M 1:32. Ein Bekannter sammelt Modelle im H0-Maßstab; alles ausgesuchte Modelle, selten und hochpreisig in der Bucht.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die Kleinen von meinem Bruder haben alles was nicht angebunden, festgetackert und angenagelt war durch die Wohnung geschleppt. Unsere Bude ist auf so kleine Racker nicht mehr ausgerichtet und Salü rennt schon immer, bevor sie reinkommen und macht schnell die Tür zu seinem "Modell-Zimmer" (da hat er Auto- und Motorrad-Modelle gehortet) zu. So schnell seh ich ihn selten
    , das könnt ich sein!!!!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Fertigmodelle oder Selbstbau?
    Welcher Maßstab? Ich bin neugierig, da ich noch einige Kisten an Fliechern rumstehen habe im M 1:32. Ein Bekannter sammelt Modelle im H0-Maßstab; alles ausgesuchte Modelle, selten und hochpreisig in der Bucht.
    Die meisten Modelle sind 1:18 und Fertigmodelle. Da das Zimmer bis unter die Decke voll ist, mit den Teilen, hab ich ihm verboten (aber er hört ja eh nicht auf mich...), wenn er nicht für geeigneten Platz sorgt, er keine mehr anschleppen darf. Dann ist er auf die glorreiche Idee gekommen, LKW´s zu sammeln, die es z. B. von den Brauereien ne Zeit gegeben hat, mit der Begründung, dass er die umsonst bekommt Ein Schlawiner, wie es im Buch steht.
    Ich habe mal angefangen Fliegermodelle (Doppeldecker) zu sammeln. Hab es aber nach 4 bis 5 Modellen aufgegeben, da ich keinen Platz mehr hatte für diese Teile... Hab schon Probleme, meine Bücher und CD´s unterzubringen

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    , das könnt ich sein!!!!
    Ich kanns auch verstehen! Robin hatte mal nen Spiegel von einem der Modellautos abgebrochen, er hat vor "Trauer" 2 Tage fast nix gesprochen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45