GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich werde auch verschwinden. Machts gut bis Morgen. :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich werde auch verschwinden.

Machts gut bis Morgen. :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben
man fiel mir das Arbeiten heute schwer:rolleyes:
heut morgen war ich erst mal mit Schnuppe zum kärchern
und anschließend hab ich sie noch liebevoll mit Politur behandelt(seufz)
Ihr habt ja total viel geschrieben heut:eek: da werd ich ja die halbe Nacht nachlesen müssen.
Hol ich mir doch erst noch mal ein Alster:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Also bevor ich´s vergesse ....allen Fahrenden wünsche ich genau soviel
Spaß wie wir an diesem Wochenende hatten.
Ich steh immer noch unter Kurvenwahn:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus bielefeld bei 10,5°. wünsche allen einen schönen dienstag.....ich mische nun auch wieder mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
guten Morgen

Hallo zusammen und guten Morgen alle miteinand,

ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag ohne außerordentliche Patientenbetreuung bei der Arbeit. Mannomann habt Ihr gestern noch viel geschrieben, fein das euch meine alte friesierte 75/7 gefallen hat, Die Sitzbank gibbet immer noch in neu von 7rock. Nu is der Kaffee fertig und dann muss ich auch los, schönen Tag denn noch und gute Fahrt an alle die Moped fahren
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Morgääääähhhn aus Regensburg....
9° und keine Wolke zu sehen...
Schönen Tag EUCH ALLEN
LG Robert
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier sind 12° mit der Aussicht auf schönstes Wetter.

Hilft nix, muss arbeiten kann mich leider nicht aufs Mopped setzen und losfahren.

So passend zum Wetter Frühstück draußen, da ist es bestimmt noch wärmer. ;)





Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter ist super, nur leider 3 Tage zu spät:D

Kathrin ende Oktober bekomme ich nicht eher frei:(
sollte das Wetter noch gut sein, werd ich noch mal die Nachtrutsche machen,
ansonsten kann ich da diesem Termin nicht.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mahlzeit, und ab zur Arbeit, moment, da bin ich schon, nur grad Kaffeepause
bis später dann mal...

Achja, Sonne scheint, aber frisch isch morgens....:D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Morgääääään

genau blauer Himmel und das bei 7 Grad. Autsch.

Koni is in der Schweiz und auf den Pässen hatts schon Schnee und somit Salz auf den Straßen. Und das mit dem nigelnagelneuen Moped:o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aber wehe, es wird mal ne Herrenrunde angekündigt, da stehen die Alices nur so Schlange!!! :rolleyes:
Hatten die Herren nicht eine Tour geplant??
Na mal schaun ob das überhaupt was wird:p und wer seine Tour eher fertig hat:p:D Außerdem sollten wir da ja nicht mitkommen:p:p:p
Ach ja, moin ihr Lieben, hier lacht die Sonne:):):)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Strahlend blauer Himmel, hier über Straubing! :):):)
Wünsche ALLEN einen angenehmen Tag!!!!!!!!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...ach zu gerne würde ich auch wieder in die Berge starten;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Kann ich zu gut verstehen:D
Erst freut man sich sooo lange drauf und schwupps ist die Zeit schon wieder um, obwohl man doch gerade erst angekommen ist.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben