Seite 1677 von 13993 ErsteErste ... 67711771577162716671675167616771678167916871727177721772677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.583 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So isses, Doro und Gabi,

    sie wollte die 8er. Nun hat sie sich allerdings überlegt, daß sich die Reparaturkosten nicht so unbedingt rechnen, wobei ich ihr zustimme.
    (Fahrbereit ist sie auch noch, wenn Kupplungs- und Schalthelbel getauscht sind.)
    Vorm Treffen müßt sie auch noch ne große Inspektion, Bremsenservice und neue Reifen haben und das kostet auch wieder ne ganze Menge.

    Ob die 8er dann schon verfügbar ist, steht nochmal auf nem ganz anderen Blatt. Diese kostet dann über 10.000 mit Abs etc., wenn sie denn mal zu haben ist.
    Nen 650er Vorführer mit noch nicht mal 1000 km und allen Extras bekäm sie für ca 7.500. Da heißts rechnen und den Kopf oder das Herz entscheiden lassen.
    Da kann und will ich ihr nicht rein reden, höchstens beraten.

    Morgen wissen wir hoffentlich schon mehr.
    Dann hoffe ich doch mal, dass Ihr eine Entscheidung findet, mit der sich gut leben läßt! Scheiß Knete, immer...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tja ich denke bis Pfingsten habe ich noch keine Vollbelastung,

    da bräuchte ich dann wirklich einen Chauffeur.

    @ Bernd bestell der Martha mal schöne Grüße und Gute Besserung.

    @All vielen Dank für die Genesungswünsche.

    So jetzt mal zum Unfallhergang :

    Mattin Du kenst die Strecke. Passiert ist es zwischen Plettenberg und Allendorf, bis dahin ist eigentlich alles wunderbar gelaufen auf der Seite wo der Asphalt neu ist schön gefahren und nein ich bin nicht gerast.

    Auf der Seite wo es bergrunter geht kommt eine schöne große Rechtskurve ist gut einsehbar aber der Asphlt ist mittlerweile ziemlich schlecht.

    Ich bin vieleicht so 50 gefahren war eigentlich schon über den Scheitelpunkt der Kurve raus und habe Sie dann nicht aufgerichtet bekommen.
    Im Nachhinein würde ich sagen mir ist der Arsch weggegangen.
    Ich bin dann mehr oder weniger auf der Seite in den Graben gefahren.

    habe noch eine extra Roulade allein gedreht und als ich aufgestanden bin und das rechte Bein belastet habe wusste ich dass es durch war.

    Das Mopped hat nicht viel abbekommen hat Ingar ja schon geschrieben, mein Bekannter mit dem ich gefahren bin hat Sie später nach Hause gefahren jetzt steht Sie in der Garage und wartet auf Blinker und putzen.

    Meine Klamotten haben keine Schramme nichts die sind nur etwas dreckig geworden und ich habe sonst auch keinen Kratzer abbekommen.

    Der Notarzt: das Warten dauerte etwas länger, die sind nämlich erst auf die falsche Straße zwischen den beiden Orten gefahren war dann nett und ich habe sofort gefragt ob ich in Hagen operiert werden kann, das war auch kein Problem.Hat mir dann einen Zugang gelegt und dann habe ich Dipi bekommen und bin dann nachher in Hagen nach dem Röntgen fast sofort operiert worden.
    Zum Glück hatte ich Morgens um 9.00 Uhr das letzte gegessen und konnte sofort operiert werden.

    So das soll erst mal reichen, und ich kontroliere jetzt nicht auf Rechtsschreibfehler.
    Scheibenkleister, wenn´s Moped weg rutscht, da kannst nix mehr machen. Mensch, mir tut das so leid für Dich.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tja ich denke bis Pfingsten habe ich noch keine Vollbelastung,

    da bräuchte ich dann wirklich einen Chauffeur.

    @ Bernd bestell der Martha mal schöne Grüße und Gute Besserung.

    @All vielen Dank für die Genesungswünsche.
    Hi Kathrin,

    hab ich getan. Danke vielmals und zurück .

    LG
    Bernd

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Kathrin, da hast du ja Glück im Unglück gehabt das weder du noch das Moped Feindkontakt im Gegenverkehr gehabt haben.
    So dürfte die 800er wenigstens lieferbar sein, wenn du wieder fit bist

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich doch mal, dass Ihr eine Entscheidung findet, mit der sich gut leben läßt! Scheiß Knete, immer...
    So isses !

    Ich mußte Schatzi schon einbremsen. Sie hatte die putzige Vorstellung, sie kauft sich für ein paar Monate die 650er und wechselt dann zur 800er ohne irgend einen Wertverlust .
    Toll, so möcht ich auch mal wechseln .

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So isses !

    Ich mußte Schatzi schon einbremsen. Sie hatte die putzige Vorstellung, sie kauft sich für ein paar Monate die 650er und wechselt dann zur 800er ohne irgend einen Wertverlust .
    Toll, so möcht ich auch mal wechseln .
    Ja mei, es gibt halt Dinge, die halt nicht gleich so "überschaubar" sind, so gehts mir z. B. mit meinem PC

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bernd ich hab ne andere Idee
    Martha fährt einfach das dicke Hose Moped solange bis sie ihre 800er hat

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Genau die ist doch bestimmt tief genug oder nicht ?

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Genau die ist doch bestimmt tief genug oder nicht ?
    ..und wenn nicht dann packt Bernd eben die
    in seine ADV Koffer
    Wozu fährt er denn den Reisedampfer??

  10. beak Gast

    Standard

    Die elegantere Art:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cl-806-red.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45