GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Wo ist eigentlich Gabi abgeblieben? Es ist doch schon lange dunkel.
B

beak

Gast
Jede Frau sollte wenigstens ein Kleines Schwarzes haben:D
Ich hab im Laden noch ein paar Bilder gemacht, ehe ich sie dann durch den strömenden Regen gefahren bin.
Also als Regenreifen taugt die Serienbereifung aber auch gar nichts, war das eine Rutschpartie:rolleyes:
Ich hab zwar ein kleines Schwarzes, aber davon kann ich keine Bilder einstellen :o:D:D:D Dein kleines Schwarzes gefällt mir besser!!!! :):):)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BMW-Brille ab Gentlemen

meine 3 bisherigen Triumph haben zusammen auf doppelt soviel km wie die BMW HP nicht halb soviel Defekte gehabt!:rolleyes::rolleyes:
 
B

beak

Gast
Ahhhh, da isse ja:):):)
Dankeschön, auch wenn ich dein kleines Schwarzes noch nicht gesehen habe;):D
Tja, bis ich auf´s Moped kam, war´s schon ziemlich spät. Bin dann gleich zu Robin gefahren und um halb acht nach Hause gekommen... Puh!
Ich hab tatsächlich ein kleines Schwarzes, aber eben nur zum Anziehen und davon gibts keine Fotos. Mit nem kleinen schwarzen Moped würd ich mich schon eher fotografieren lassen ;):D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
meine 3 bisherigen Triumph haben zusammen auf doppelt soviel km wie die BMW HP nicht halb soviel Defekte gehabt!:rolleyes::rolleyes:
Die BMW Brille - ich hatte nicht für möglich gehalten, dass ich die mal aufsetzen würde. Nach 9 Monaten und 20.000 km ist mir die Birne vom Hauptsscheinwerfer kaputt gegangen:o - Bremsscheiben vorne/hinten:eek: auf Garantie:) - 2 x 1/4 Liter Öl - that`s all.
Ich bin zufrieden . . . :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hallo an die Nachtschicht und die es sonst noch sehen wollen
28 Grad keine Wolke ... das ist die Lage am Rosengarten :
Moin Sam, super sieht das aus, hoffentlich habt ihr die restliche Zeit auch solches Wetter zum Mopedieren und Kraxeln, wobei ich persönlich auf das Kraxeln verzichten würde.

Die Nachtschicht wünscht euch bestes Wetter und maximalen Spaß:D:D:D:):)

Kann die Nachtschicht evtl. wg. Entzugserscheinungen täglich mit der Abendpost solche Bilder bekommen:rolleyes::). Gott sei Dank, nur noch 320 Tage bis ich auch wieder da bin:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben