Seite 17 von 13993 ErsteErste ... 7151617181927671175171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.720.722 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Im Rückspiegel kannst du dann vermutlich die Unfälle der verschreckten Verkehrsteilnemer aus dem Gegenverkehr beobachten
    Ausgerechnet auf ner BMW rechnet doch bestimmt niemand damit
    Stimmt, denn wir haben ja Griffheizung und alle denken wir sind Weicheier. Beim Überholen kurz mal zum Fahrer des Autos geguckt, ich glaub das würde reichen...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Auch gut (während ich so sinnierend darüber nachdachte was man so alles erbauliches im Schutze dieser Haube machen könnte) wär ein schlichtes BUH am Zebrastreifen in der Dämmerung bei den Passanten
    Ach, das habe ich zu Hause auf der Couch, wenn ich ganz gruselige Filme ansehe und mein Gatte muss immer weg gucken... Hab schon mal gesagt: Kannst wieder gucken und da war das Gemetzel grad so richtig im Gange und kurz drauf ein kurzes "buh", das klappt immer und funktioniert bei uns auch ohne Maske

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden Also das:

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    kurz drauf ein kurzes "buh", das klappt immer und funktioniert bei uns auch ohne Maske
    würd mir ja sorgen machen.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    würd mir ja sorgen machen.
    Du meinst, weil das bei mir ohne Maske funzt?

  5. mind Gast

    Standard Habe da was für Gabi gefunden...

    ..soll auch zum Motorradfahren geeignet sein wie man liest!

    http://www.local24.de/helm-budoenowk...hcmNoJndsPTE=/

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..soll auch zum Motorradfahren geeignet sein wie man liest!

    http://www.local24.de/helm-budoenowk...hcmNoJndsPTE=/

    Ha ha ha ha

    Die einzig abartige Schandtat, zu der ich mich mal hinreißen ließ, war das (wahrscheinlich genauso blöd...):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20012100_420_fr.jpeg  

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Also Hase
    EYh Boah nee ne ... Geht ja gar nicht, dann lieber Kreml-Wache

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Also Hase
    EYh Boah nee ne ... Geht ja gar nicht, dann lieber Kreml-Wache
    Ne, hast recht, geht gar net!!!! Können wir bitte das Thema wechseln

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.654

    Standard

    wieso? ich find die Ohren süß, fehlt nur noch an der Hose hinten ein weißes Stummelschwänzchen

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Auch gut (während ich so sinnierend darüber nachdachte was man so alles erbauliches im Schutze dieser Haube machen könnte) wär ein schlichtes BUH am Zebrastreifen in der Dämmerung bei den Passanten
    Dann musste aber aufpassen, dass dir so'n Omchen nicht gleich ihre Handtasche übern Bregen zieht

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ha ha ha ha

    Die einzig abartige Schandtat, zu der ich mich mal hinreißen ließ, war das (wahrscheinlich genauso blöd...):
    Dann viell doch lieber die Sturmhaube übern Helm??!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45