GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schade, kann man nix machen dürfte eh rutshcig sein wegen der vielen Blätter. Ciao a domani :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Leider Rufdienst:(...und ich hab so das Gefühl,daß es am WE zwar kühl aber trocken wird...;)(und ich dann wieder at home in der Garaasche auffm Bock sitz....:()

Schade, kann man nix machen dürfte eh rutshcig sein wegen der vielen Blätter.

Ciao a domani :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Schade, kann man nix machen dürfte eh rutshcig sein wegen der vielen Blätter.

Ciao a domani :)
Schlaf gut Cat..und träum watt schönes!(So ganz ohne Gas könnt ich mir meinen Morgen schon nicht mehr vorstellen...;):D:D)..sacht der Gasmann....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So Ihr Lieben, ich verziehe mich jetzt mal.

Die kommen morgen früh um viertel vor sieben um das Gas abzustellen.

Da wird ein Stück Leitung vor dem Haus erneuert, letzte Woche haben se schon mal eben so ohne Voranmeldung den Vorgarten meines Vermieters ausgebaggert und heute als ich nach Hause kam war dann die ganze Straße aufgebuddelt bis zum Hauptanschluss.

Alles ohne Benachtrichtigung oder mal Schilder aufzustellen das die Autos wegmüssen, die ticken nicht ganz richtig in meinen Augen.

Na egal, ich bin ja arbeiten.

Machts gut bis Morgen.

Kathrin

Schlaf gut Kathrin und nix mehr rauchen, denk an die Gasleitung:rolleyes::rolleyes::eek:;):)
 
B

beak

Gast
Meine Lieben,
Zapfenstreich, jedenfalls für mich!
Wünsch Euch ALLEN einen schönen Abend und eine gute Nacht!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin


von der frühschicht aus owl. heute das erste mal mit minus...:-( ....-0,4°. wo soll das noch hinführer. hat von euch etwa einer winter bestellt??
trotzdem- erstma kaffee und dann......einen schönen tach @ all





 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen auch von hier sind 0° zu vermelden.

Heute werde ich wohl kratzen müssen, Zeit die Handschuhe auszupacken und die dicken Jacken.

Jetzt warte ich dann mal auf den Gasmann.

Hier gibts erst mal was zu beißen.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Minus Null Komma Neun . . .

Glück auf aus`m Revier - vielen Dank für`s Frühstück an Kathrin:) und Eva:) - wird Winter:eek::o. Abba datt is ja jedes Jahr so.;) Kannsze nix machen.:o

Schönen Tach at all (auch an die, die hier "nur zufällig" mal reinschauen) . . . Bis späta . . .
Holger

Schön, dass das Forum wieder funktioniert.:):D:cool: Dank an Tobias!:cool:
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Ein herzliches Morsche aus dem Hessenland. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen tollen Sonnenaufgang. Himmel ist klar und wolkenlos, aber es ist mit 2 Grad a....kalt :D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen bei eisigen 4.2° in Lingen. Handschuhe, Halskrause und Ohrenwärmer werden mich ab heute bei der Arbeit begleiten. :)Allen einen schönen Tag!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin oder in meinem Fall eher schönen guten Abend ;),

da ich grad erst von der Nachtschicht eingetrudelt bin.

Na also, das Forum geht wieder :). Hatte wie Ihr alle keine Chance gehabt, mich einzuloggen.

Nun denn.
Ich geh jetz gleich mal
und Euch wünsch ich nen angenehmen Tag.

P.S.: mußte heut morgen zum ersten Mal für dieses Jahr Eis kratzen am Auto :eek:. Mist.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Morgen ihr Lieben
Schön das hier wieder alles klappt und das leckere Frühstück fertig ist.
Eigentlich wollte ich heute mit Bernd um 11 Uhr Moped fahren, ich glaube das verschieben wir lieber auf den Nachmittag, eben ist es mir echt noch zu kalt.
Ich wünsche allen Schreibern und Lesern einen schönen Tag.

Die kommen morgen früh um viertel vor sieben um das Gas abzustellen.
Hast du deine Bude noch mal schön geheizt? Es ist ja echt frisch geworden. Heute sind zum ersten mal die Autos zugefroren.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben