Seite 1837 von 13993 ErsteErste ... 83713371737178718271835183618371838183918471887193723372837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.370 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da sind wir einfach zu verschieden, in jeder Beziehung und ich mag mich auch nicht so anpassen, dass es mir gegen den Strich geht... Widder...???? Ich hab ihn schon des Öfteren überholt, wenn ich dachte, jetzt aber "GAS"
    Warum fährst Du dann nicht voraus???? ----Kann Helmut sich auch nicht anpassen???

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Gut, insofern mein Fehler, weil M. das grundsätzlich hinter mir macht und nicht daneben beim überholen (hab gedacht, das machen alle Mädels so ).
    Ich sag ihr dann immer, daß ich noch anderes zu tun hab, als nur auf sie zu achten und daß sie dann doch hupen etc. soll.
    Das mit hupen funzt nicht ich höre die Hupe einfach nicht....zu viel laute Musik in der Jugend

  3. beak Gast

    Standard

    Girls and boys, ich vertschüss mich!!!
    Euch ALLEN noch einen schönen Abend, einen erholsamen 1. Mai und paßt auf Euch auf!!!
    Ich geh mal meinen Hamster knutschen

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da sind wir einfach zu verschieden, in jeder Beziehung und ich mag mich auch nicht so anpassen, dass es mir gegen den Strich geht... Widder...???? Ich hab ihn schon des Öfteren überholt, wenn ich dachte, jetzt aber "GAS"
    Es ist genau genommen bei uns schon angepaßt, aber ein Rhythmus, der ihr glücklicherweise auch liegt und mit dem sie super klar kommt (betont sie auch immer wieder).

    Gabi, warum wundert mich das jetzt nicht ?

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Warum fährst Du dann nicht voraus???? ----Kann Helmut sich auch nicht anpassen???
    Ne, wir sind jetzt fast 15 Jahre zusammen, das haben wir noch nicht geschafft....

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Das mit hupen funzt nicht ich höre die Hupe einfach nicht....zu viel laute Musik in der Jugend
    Dumm gelaufen .

    Ich verabschiede mich jetzt auch.
    Ich hab Kohldampf ohne Ende, hau mir grad noch zwei Eier in die Pfanne, das reicht für heut abend.

    Wünsch noch nen schönen Abend.
    Bernd

  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Gut, insofern mein Fehler, weil M. das grundsätzlich hinter mir macht und nicht daneben beim überholen (hab gedacht, das machen alle Mädels so ).
    Ich sag ihr dann immer, daß ich noch anderes zu tun hab, als nur auf sie zu achten und daß sie dann doch hupen etc. soll.
    wenn`s mal brisant wird oder so.. dann hilfts einfach nich: voll ranfahren damit er mich s i e h t !!!!!" (ab einem gewissen Alter , ohne Feldstecher , das ist nicht einfach )...dann funktionierts auch mit dem Parkplatz......

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ja dann einen gemütlichen Abend an euch beide......
    Bin mal auf Pfingsten gespannt wenn so viele verschiedene Karaktäre zusammen eine Runde drehen....wird bestimmt spassig

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard melde

    mich vom abendbrot zurück...
    habt ihr schon mal über funk nachgedacht...man muß ja nicht die ganze zeit sabbeln....aber wenn man mal eine pi....pause oder so ...braucht...is manchmal ganz praktisch
    lg eva

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Hihi....

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ja dann einen gemütlichen Abend an euch beide......
    Bin mal auf Pfingsten gespannt wenn so viele verschiedene Karaktäre zusammen eine Runde drehen....wird bestimmt spassig
    Jau, dazu kommen noch ganz viele Korniferen,äh Choribären..,meine Korn-Affären..,ach ich komm nich drauf...-Hauptsache es fahren nich soviele mit Katarakt..!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45