Seite 1861 von 13993 ErsteErste ... 86113611761181118511859186018611862186318711911196123612861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.738.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage Häh???

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Och Gabi, ich bin die Lageweile in Person. Nur beim Moppetfahren und beim S...ähm nicht
    High Grit!
    Wasndasn für´n komischer Rückzieher!??-Datt is doch best. Ironie!!?
    Dein ratloser...
    Mattin

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Cherie,

    gut nach Hause gekommen gestern ?

    Sohnemann auch ok allein zu Haus ?

    War ja echt nett und die Zigarre hat gut die Mücken vertrieben.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ja, auch ein wenig...aber das isses nicht...hab einfach mal 'nen tief.. ich mag es echt nicht, so ausgebremst zu sein. ist überhaupt nicht mein ding. und mit nur einer hand, aber sonst fit....geht echt gar nicht.

    "gebremste" grüße eva
    Ach Eva, wenn Du in der Nähe wohnen würdest, würd ich Dich mit dem Quad rumkutschieren und dann wird Dir schlecht und dann bist froh, wenn Du zu Hause bleiben kannst (das war jetzt ein Scherz). Ich kann mir vorstellen wie das ist, bzw. ich weiß es. Ging mir schon oft genug so, dass ich zu Hause bleiben mußte, weil mir mein Rücken so Probleme machte, dass ich nicht mal aufs Moped gekommen wär. Aber Du wirst sehen, Du kriegst das hin und lass Dich von den anderen lädierten Mädels ein wenig ablenken

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Cherie,

    gut nach Hause gekommen gestern ?

    Sohnemann auch ok allein zu Haus ?

    War ja echt nett und die Zigarre hat gut die Mücken vertrieben.
    High Schatz!
    War echt nett,neben Dir zu sitzen und in Ruhe Maibock zu trinken!-Das Navi hat uns sicher nach Hause geführt..(wir wurden ja dann kurz vor der BAB42 getrennt...)-Sohnemann hatte ja seine besten Freunde dabei: 1. Computer 2. TV--Ach übrigens,ich war etwas gehemmt,weil meine Frau mal wieder extrem "aufmerksam" war....
    CU4nextFete
    Mattin

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Schatz!
    War echt nett,neben Dir zu sitzen und in Ruhe Maibock zu trinken!-Das Navi hat uns sicher nach Hause geführt..(wir wurden ja dann kurz vor der BAB42 getrennt...)-Sohnemann hatte ja seine besten Freunde dabei: 1. Computer 2. TV--Ach übrigens,ich war etwas gehemmt,weil meine Frau mal wieder extrem "aufmerksam" war....
    CU4nextFete
    Mattin
    Apropos A42 über die sind wir ja auch gefahren, ist ja komisch das euer Navi da einen anderen Weg anzeigt als der von Olli und Ingar.

    Deiner Frau hat es aber gefallen oder täusche ich mich da ?

    Der Reissalat war auch sehr lecker.

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach Eva, wenn Du in der Nähe wohnen würdest, würd ich Dich mit dem Quad rumkutschieren und dann wird Dir schlecht und dann bist froh, wenn Du zu Hause bleiben kannst (das war jetzt ein Scherz). Ich kann mir vorstellen wie das ist, bzw. ich weiß es. Ging mir schon oft genug so, dass ich zu Hause bleiben mußte, weil mir mein Rücken so Probleme machte, dass ich nicht mal aufs Moped gekommen wär. Aber Du wirst sehen, Du kriegst das hin und lass Dich von den anderen lädierten Mädels ein wenig ablenken
    'ne runde mit dem quad könnte mich jetzt ablenken...
    aber, ich freue mich, wenn die mädels es auf einen kaffeeklatsch zu mir schaffen
    lg eva
    so, nun erstmal mangiare....die pizza ist fertig..ganz alleine......... in den ofen gestellt

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    'ne runde mit dem quad könnte mich jetzt ablenken...
    aber, ich freue mich, wenn die mädels es auf einen kaffeeklatsch zu mir schaffen
    lg eva
    so, nun erstmal mangiare....die pizza ist fertig..ganz alleine......... in den ofen gestellt
    Bravo!!! Siehste, Du wirst immer besser!!!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Sodele. Etz bin ich vom "Geradeausfahrtraining" zurück in (die temporär) "heimischen" Gefilden eingekehrt. Ich muss heut "bretteleben" ein wenig neu definieren. Die Fahrt nach Dessau war so was von "gradaus". Aber am Schluss hat mir der Bobbas doch weh getan und ich bin streckenweise im Stehen über die Autobahn gefahren. (Eine Alternative zur Ostumfahrung von Berlin habe ich nicht gefunden. ) Aber selbst die B2 war so was von bretteleben. Naja, wenigstens waren kaum Dosen unterwegs. Über den Rest hab ich mich köstlich amüsiert. Ich stell mich an einer roten Ampel links neben einen Opa im C-Klasse Benz, um dann bei Grün den Opi zu versägen. Der ist aber schon bei Gelb wie von der Tarantel gestochen losgeschossen. Das ist wahrscheinlich der schnellste Opi in Preußen gewesen. Nach ca. 500m ist er dann links abgebogen. Schade. Ich hätt gern mitgespielt.
    Ein breit grinsendes Pärchen auf einer F800GS habe ich in Dessau getroffen. Eine kurze Unterhaltung an einer Kreuzung. War ganz witzig.

  9. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard Buatstach

    Übrigens - das sei hier nur mal am Rande angemerkt: meine holde Lisbeth hat heute Geburtstag. Alles Gute, Du Heizerin!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Übrigens - das sei hier nur mal am Rande angemerkt: meine holde Lisbeth hat heute Geburtstag. Alles Gute, Du Heizerin!
    Och, dagegen hamm wer doch was.



    <== Gabi, Dein Part.



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45