Seite 1883 von 13993 ErsteErste ... 88313831783183318731881188218831884188518931933198323832883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.821 bis 18.830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard hubschrauber

    steht auch auf meinem wunschzettel.......aber....wir wollen uns das LIEBER NICHT ZU SEHR WÜNSCHEN, am ende fliegt uns der christoph 1-10 ins krankenhaus.
    aber, wenn ihr alxeander und sein baby aktivieren könnt...ganz bei uns in der nähe ist eine "hubschrauberlandewiese"
    lg eva

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ne ne mit Christoph will ich auf gar keinen Fall fliegen
    Dann lieber mit Alexander

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    wollt ich auch schon immer mal: In einem Hubschrauber und einem Doppeldecker mitfliegen und mit einem Hummer und einem Unimog fahren.
    Ich drück Dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen, dass Du bald dran kommst.
    @ Doro, wenns bei der Suse schon so lange dauert, da kommen wir Beide so schnell nicht dran
    in einem offenen doppeldecker bin ich letzten sommer mitgeflogen. das war klasse. wenn auch ein bisschen lahm. kann das sein, dass das ding bücker hieß? irgendein oldtimer auf alle fälle. und er ist im rahmen der möglichkeiten (seinen oder der maschine?) ein paar kunststückchen mit mir geflogen. er hat alle 3 sekunden ins mikro gebrüllt "geht's noch?" meiomei! "mach hinne, ich bin 39 und hab nicht mehr soviel zeit"

    hummer und unimog interessieren mich nicht. wenn ein bestimmtes auto, dann würde ich gerne mal corvette fahren. aber eine alte. es gibt nix tolleres, als wenn man den motor im magen spürt. seufz. gott gibt dem brot, der keine zähne hat. und ich fahre eine italienische ......... doppelseufz.

    ich bin übrigens auch bei der arbeit. aber mir ist es gestatten, zu rein beruflichen zwecken natürlich, mich ins www zu werfen.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    in einem offenen doppeldecker bin ich letzten sommer mitgeflogen. das war klasse. wenn auch ein bisschen lahm. kann das sein, dass das ding bücker hieß? irgendein oldtimer auf alle fälle. und er ist im rahmen der möglichkeiten (seinen oder der maschine?) ein paar kunststückchen mit mir geflogen. er hat alle 3 sekunden ins mikro gebrüllt "geht's noch?" meiomei! "mach hinne, ich bin 39 und hab nicht mehr soviel zeit"

    hummer und unimog interessieren mich nicht. wenn ein bestimmtes auto, dann würde ich gerne mal corvette fahren. aber eine alte. es gibt nix tolleres, als wenn man den motor im magen spürt. seufz. gott gibt dem brot, der keine zähne hat. und ich fahre eine italienische ......... doppelseufz.

    ich bin übrigens auch bei der arbeit. aber mir ist es gestatten, zu rein beruflichen zwecken natürlich, mich ins www zu werfen.
    Oldtimer würde das wissen, der kennt sich mit alten Flugzeugen aus. Was auch mal Klasse wäre mit so ner alten Mustang mitzufliegen... Aber ich glaub so Kunststücke würde ich dem Piloten und mir ersparen
    Ich mag gerne so abgefuckte Autos... Obwohl der Sound einer Corvette hat schon was!!!
    Wie gehts Deiner "italiana battona"? Fährt sie noch?

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    steht auch auf meinem wunschzettel.......aber....wir wollen uns das LIEBER NICHT ZU SEHR WÜNSCHEN, am ende fliegt uns der christoph 1-10 ins krankenhaus.
    aber, wenn ihr alxeander und sein baby aktivieren könnt...ganz bei uns in der nähe ist eine "hubschrauberlandewiese"
    lg eva
    Deutschland-Rundflug mit den GuMo-Tussis!!! Wir wünschen uns einfach einen Hubschauber in nato-oliv und keinen gelben oder roten.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    in einem offenen doppeldecker bin ich letzten sommer mitgeflogen. ... kann das sein, dass das ding bücker hieß?
    Schau mal unter Bücker 131 (Jungmann) nach.



    Ein echt schnuckeliges Schulflugzeug.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Schau mal unter Bücker 131 (Jungmann) nach.



    Ein echt schnuckeliges Schulflugzeug.
    Hi Jürgen,
    Mann ist das ein geiles Ding!!!!!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oldtimer würde das wissen, ...
    Woher willst Du wissen, was ich weiß, wenn ich nicht einmal selbst weiß, was ich weiß, geschweige denn, nicht weiß.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, was ich weiß, wenn ich nicht einmal selbst weiß, was ich weiß, geschweige denn, nicht weiß.
    Schon wieder ein Widerborst

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,
    Mann ist das ein geiles Ding!!!!!
    Ich steh mehr auf Sternmotoren.
    Die sind unverwüstlich.

    FW44 Stieglitz



    http://de.wikipedia.org/wiki/Focke-Wulf_Fw_44
    "Die Focke-Wulf Fw 44 Stieglitz ist ein zweisitziger kunstflugtauglicher Doppeldecker."


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45