Seite 1889 von 13993 ErsteErste ... 88913891789183918791887188818891890189118991939198923892889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.890 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.857.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ich werd dann jetzt auch mal meine Wunden pflegen und auf´s
    Sofa verschwinden.
    Wünsch Euch noch was

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hermine wo ist denn das Beweisfoto für den Komadoc??????
    Dat is gaaanz wichtig
    ich steh gerade auf der leitung....meinst du das???

    tut mir leid.....die leitung war gerade wieder extralangsam
    lg eva
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000785.jpg  

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Heute ist auch meine ersteigerte Sitzbank gekommen
    schöön in orange/rot
    hihi, jetzt dachte ich eben, dass ich die bank doch heute mittag erst zur post gebracht habe. aber du wirst wohl eine andere ersteigert haben. außerdem hieß mein käufer michael.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu, hab die steuererklärung aufgegeben. da war nämlich gar keine anlage K mit dabei. jetzt kauf ich mir morgen eine CD und mach es wieder am computer. das machen die mit absicht. und für jeden dreck wollen die einen beleg und was mich am meisten anpestet ist, dass ich in keinster weise nachvollziehen kann, was die nachher draus machen. und das wissen die, dass ich nix weiß. an meiner akte ist oben eine doppelnull draufgestempelt und dann wissen die, dass man mich verarschen kann. deshalb mag ich das zeug nicht machen. reine beschäftigungstherapie für mich und für die. und zahlen tun die nachher wie es ihnen einfällt. so. das musste mal gesagt werden.

    um nochmal auf SHT zurückzukommen. das haben wir letzten sommer gemacht. und zum aufwärmen gab es turnübungen auf dem mopped. fahrenderweise selbstredend. freihändig im stehen, im damensitz... wenn man sich bewusst macht, dass das ding auch alleine ohne einen weiterfahren würde und man sich nicht mit den ärmeln an den spiegeln verheddert, dann macht das richtig spaß. da waren etliche schisser dabei, die haben sich nicht getraut. wenn ich ganz hinten in der schlange gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht auch überlegt, aber ich war ganz vorne und im zugzwang danach aber stolz wie oskar.
    Ich hab doch gar nicht teilgenommen...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi, jetzt dachte ich eben, dass ich die bank doch heute mittag erst zur post gebracht habe. aber du wirst wohl eine andere ersteigert haben. außerdem hieß mein käufer michael.
    Denk Dir nix, ich heiß seit heute auch Roland

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich steh gerade auf der leitung....meinst du das???

    tut mir leid.....die leitung war gerade wieder extralangsam
    lg eva
    Ja genau das, Cat meinte auch das der Platz für Mattin und mich ausreichend ist

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi, jetzt dachte ich eben, dass ich die bank doch heute mittag erst zur post gebracht habe. aber du wirst wohl eine andere ersteigert haben. außerdem hieß mein käufer michael.
    Deines war doch auch eine schwarze hohe und ich hab eine niedrig rote
    erstanden.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Deines war doch auch eine schwarze hohe und ich hab eine niedrig rote
    erstanden.
    sitzbank in disguise

    gabi weshalb roland? den biblischen oder den rasenden?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ja genau das, Cat meinte auch das der Platz für Mattin und mich ausreichend ist
    Also wenns Pfingsten schon klappt mit Mitfahren, dann hast Du die Ehre den hinteren Teil der Sitzbank zu "...........". Ich bin noch nicht drauf gesessen!

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also wenns Pfingsten schon klappt mit Mitfahren, dann hast Du die Ehre den hinteren Teil der Sitzbank zu "...........". Ich bin noch nicht drauf gesessen!



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45