Seite 1935 von 13993 ErsteErste ... 93514351835188519251933193419351936193719451985203524352935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.341 bis 19.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.872.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    @ Bernd

    Wie hattest du deins angeschlossen , Batterie direkt oder Can Bus ?
    Für mein BMW-Heimer gab´s ein Anschlusskabel, um es direkt an den Can Bus zu hängen. Kannste an der 12er einfach anstöpseln, fertig.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    findest nicht, dass die Aprilia etwas "windig" aussieht gegen die beiden "Gegnerinnen"? Den Sond der Ducatis find ich einfach Klasse!!!
    Hi Gabi,

    haste die Shiver mal live gesehen und gehört? Is wirklich n tolles Mopped.
    Die mit 1000 ccm oder noch mehr! Dann wär´s für mich auch ne Alternative als Spaßmöppi gewesen.
    Sitzen tust drauf auch noch recht gut.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    haste die Shiver mal live gesehen und gehört? Is wirklich n tolles Mopped.
    Die mit 1000 ccm oder noch mehr! Dann wär´s für mich auch ne Alternative als Spaßmöppi gewesen.
    Sitzen tust drauf auch noch recht gut.
    nein, ehrlich gestanden nicht. Hätte auch keine Chance bei mir, weil ich mich schon seit Jahren auf die Monster eingeschossen hab. So objektiv bin ich nun nicht

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    nein, ehrlich gestanden nicht. Hätte auch keine Chance bei mir, weil ich mich schon seit Jahren auf die Monster eingeschossen hab. So objektiv bin ich nun nicht
    Du weist aber schon, daß man/frau auf ner Monster scheiße sitzt, so schön wie das Teil auch ist, oder ?

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Kann ich leider nur bestätigen ....sorry

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Ich habe am WE kurz auf ner 1400 Kawa gesessen auch nicht sooo schlecht

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Ich habe am WE kurz auf ner 1400 Kawa gesessen auch nicht sooo schlecht
    Also den Tourer hab ich auch mal für nen Tag und ein paar hundert km gefahren. Is nicht schlecht, so lang der Straßenbelag topfeben ist, ansonsten kommt die harte Grundabstimmung an ihre Grenzen.
    Aber der Kardan von dem Teil mit seiner vierfachen Abstützung is nur genial. Da merkste gar nix mehr von.

    Der Bordcomputer is einfach nur n Witz mit seiner seltsamen Durchschnittsverbrauchsrechnung und die Bedienung davon weiiiit vorn zwischen den Instrumenten.

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Ich habe am WE kurz auf ner 1400 Kawa gesessen auch nicht sooo schlecht
    ...hab mich heute auf ´ne 1700er Kawa(12000Euro) gesetzt...(bin ich noch zu jung für,aber die ganzen Laser-Papparatzis von der Rennleitung im Raum Witten plus großzügige Verkehrsberuhigung(10km/h Schilder) und Sperrung der kurvigen Strecken können einen schonmal auf solche Abwege bringen...)

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Du weist aber schon, daß man/frau auf ner Monster scheiße sitzt, so schön wie das Teil auch ist, oder ?
    Ich bin ja nur probegesessen, aber die war wie um meinen A... rumgebaut. Ich hätte auch ein gutes Gefühl dabei gehabt, aber die hätte gedrosselt werden sollen und da haben sie mir abgeraten davon.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...hab mich heute auf ´ne 1700er Kawa(12000Euro) gesetzt...(bin ich noch zu jung für,aber die ganzen Laser-Papparatzis von der Rennleitung im Raum Witten plus großzügige Verkehrsberuhigung(10km/h Schilder) und Sperrung der kurvigen Strecken können einen schonmal auf solche Abwege bringen...)
    Kann ich verstehen . Is auch ein schönes Teil.

    Nun denn, ich mach Feierabend.

    Bis morsche.
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45