Seite 1952 von 13993 ErsteErste ... 95214521852190219421950195119521953195419622002205224522952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.511 bis 19.520 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.866.097 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Icke muss jetzt auch leider wieder wech - kurzes intermezzo...
    Euch noch einen schönen Abend!

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    hallo an alle
    wırd wohl das letzte mal seın dass wır uns melden....wır machen uns morgen auf zur schwarzmeerküste.....
    fotos gıbts erst wenn wır wıeder zuhause sınd....ıst eh schon schwer ıns forum zu kommen mıt eınem laptop mıt türkıscher tastatur....
    @ gabı ıch lass den chıp ın der cam dann kannst du alle fotos sehen...
    allen noch eınen schoenen abend
    lg aus der wunderschoenen türkeı
    tına und robert

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    hallo an alle
    wırd wohl das letzte mal seın dass wır uns melden....wır machen uns morgen auf zur schwarzmeerküste.....
    fotos gıbts erst wenn wır wıeder zuhause sınd....ıst eh schon schwer ıns forum zu kommen mıt eınem laptop mıt türkıscher tastatur....
    @ gabı ıch lass den chıp ın der cam dann kannst du alle fotos sehen...
    allen noch eınen schoenen abend
    lg aus der wunderschoenen türkeı
    tına und robert

    Hi Tina und Robert,
    ich wünsch Euch noch ganz viel Spaß, erholt Euch gut, tankt auf, für das anstrengende Pfingst-WE
    Türkische Tastatur, darf ich mir jetzt gar nicht bildlich vorstellen...

  4. beak Gast

    Standard

    So, fertisch mit Maloche. War heut wieder ein komischer Tag.

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, fertisch mit Maloche. War heut wieder ein komischer Tag.
    wieso???

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    wieso???
    Bei uns ist es meistens so, als hätten sich alle Kunden zusammengerottet und stehen Schlange, in der selben Zeit klingeln sämtliche Telefone und wenn die dann alle "befriedigt" sind, hast oft einen Leerlauf von 1 bis 2 Stunden... Und das ist noch schlimmer, als so richtig streßig

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard stimmt

    das kenn ich auch.....ist bei uns manchmal so....entweder 3-5 patienten gleichzeitig, die sich anmelden für eine op demnächst...telefongespräche, eins nach dem anderen und eigendlich mindestens ein netter doc, der deine hilfe braucht....da kann man dann nur noch sparsam gucken und fragen......sieht mich hier jemand dreimal

    oder tage, wo man alle 5min. auf die uhr schaut...wann ist feierabend

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    das kenn ich auch.....ist bei uns manchmal so....entweder 3-5 patienten gleichzeitig, die sich anmelden für eine op demnächst...telefongespräche, eins nach dem anderen und eigendlich mindestens ein netter doc, der deine hilfe braucht....da kann man dann nur noch sparsam gucken und fragen......sieht mich hier jemand dreimal

    oder tage, wo man alle 5min. auf die uhr schaut...wann ist feierabend
    Yes Mam, da vergeht dann die Zeit einfach nicht. In der alten Abteilung war das anders, da hab ich ja das Büro alleine geschmissen und wenn sonst nix angefallen ist, hat frau sich halt ne Arbeit gesucht, es war immer was da. Angefangen von der Ablage über ältere Ordner neu zu "organisieren", Listen erstellen usw. Da gabs keinen Leerlauf und das fehlt mir jetzt schon arg...

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    leerlauf ist am schlimmsten.....mal 'ne viertelstd. ist ok.....kann man mal ins forum schauen...aber länger, wenn die zeit nicht rum geht.......

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    leerlauf ist am schlimmsten.....mal 'ne viertelstd. ist ok.....kann man mal ins forum schauen...aber länger, wenn die zeit nicht rum geht.......
    Tödlich für mich!!! Das ist streßíger als richtiger Streß! Ich sollte mir Häkelzeug oder die Strickliesel mitnehmen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45