Seite 1994 von 13993 ErsteErste ... 99414941894194419841992199319941995199620042044209424942994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.931 bis 19.940 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Meine große ist eine absolut korektes Madel ( ) und die kleine ein '' sturer Eimer ''

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    So die Damen ich verabschäue mich und werde meiner Besten auf den '' Geist '' gehen bis denne.

  3. beak Gast

    Standard

    Irgendwie schon sehr interessant, wie sich so Kinder entwickeln.

    Übrigens, habt keine Scheu, wenn Ihr mich nach irgendwas fragen wollt, ich hadere schon lange nicht mehr mit diesem Schicksal.
    Bei meinem "Großen" hatte ich Röteln während der Schwangerschaft, die aber nicht als solche erkannt wurde. Mein "Kleiner" hat Down Syndrom, Trisomie 21. Dummer Zufall. Aber Beide sind nette Kerle, wenn sie denn wollen...

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    gabi, ich wollte dir nicht zu nahe treten, das mit den gesunden kindern bezog sich auf das sprich?wort....wenn die kinder sich streiten, sind sie gesund.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    gabi, ich wollte dir nicht zu nahe treten, das mit den gesunden kindern bezog sich auf das sprich?wort....wenn die kinder sich streiten, sind sie gesund.
    Du bist mir keineswegs zu nahe getreten, ehrlich nicht. Ich hab halt wahrscheinlich das Problem, dass ich den Spruch anders übersetze... Wichtig ist, dass wir einfach stolz sind auf sie, auch wenn sie manchmal Unsinn machen, ob gesund oder behindert, völlig egal!!!

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    danke, so sehe ich das auch, und stolz sind wir auf unsere immer.....man darf das nur nicht pausenlos laut sagen, sonst bekommen sie höhenflüge

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    danke, so sehe ich das auch, und stolz sind wir auf unsere immer.....man darf das nur nicht pausenlos laut sagen, sonst bekommen sie höhenflüge

    Da hast Du vollkommen recht!!!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sich gezeigt beim Test, dass ich die Videos wieder nicht auf den PC laden kann... wie schon gehabt. Ich stell mich wahrscheinlich nur zu blöd an. Ich hatte ja schon Hilfe von SNGSer.
    *heul, schluchz, jaul*
    Aber wir freuen uns auch schon sakrisch!!!!!
    Hauptsach, die Rohdaten sind erst mal "sicher". Der Rest (Transfer zum PC, etc) ergibt sich dann von ganz allein. Zur Not komm ich mal aus Berlin vorbei. Naja, hat ja sicher Zeit bis nach der Kur.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... und er ist glaub ich auch ganz froh, wenn er nicht andauernd hören muss: Ich hab Hunger, wann halten wir an... Ich muss dringend mal auf Toilette.... Warum mußt immer überholen, wenn ich nicht nachziehen kann...."
    Ich bin zwar kein guter Gruppenfahrer, aber ich schau gefühlte 40% der Fahrt in den Rückspiegel. (Es sei denn, es ist arch kurvig.) Da fällt mir sowas schon mal auf.

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Meine große ist ein absolut korektes Madel ( ) und die kleine ein '' sturer Eimer ''
    Dann ist eine(r) von Euch beiden (Eltern) kein Hesse.
    Die san nämlich rechte Sturköpp. *duckundwech*


    So und etz gehts noch zum Schwimmtraining.
    Ich könnte momentan einen ganzen Wald rausreißen,
    aber auch das Schwimmbecken leer saufen.
    (Hoffentlich hält das morgen noch an. )

  9. beak Gast

    Standard

    [quote=Oldtimer;344076]Hauptsach, die Rohdaten sind erst mal "sicher". Der Rest (Transfer zum PC, etc) ergibt sich dann von ganz allein. Zur Not komm ich mal aus Berlin vorbei. Naja, hat ja sicher Zeit bis nach der Kur. [quote]

    Yes Sir, so seh ich das auch. Langsam wird mir klar, dass ich einfach zu dämlich bin für so nen Kram... *heul*
    Ich lad Dich mal zum Essen ein, nach der Kur!

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hi ihr Lieben
    @ Cat........Super
    für mich wird´s auch langsam zeit wieder zu Arbeiten.
    Ich hab echt nur Blödsinn im Kopf
    Vor lauter Langeweile habe ich jetzt die nächste Sitzbank
    und ein Windschild ersteigert Ich kann folieren


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45