GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Huhu, ist einer hier noch wach???? Ich bin so voll gefuttert, boah ey, das geht gar nicht!!!!:eek: Den Cappu hätte ich mir sparen sollen, diese...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Huhu, ist einer hier noch wach???? Ich bin so voll gefuttert, boah ey, das geht gar nicht!!!!:eek: Den Cappu hätte ich mir sparen sollen, diese viele Milch noch obendrauf......
Falls ich nicht schlafen kann, werde ich die ganze Nacht hier im forum lesen.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Suppe vorweg (hab ich mir schon mit meiner tochter geteilt) dann Spinatpizza, dann ein bisschen Tiramisu und dann noch einen Cappu, irgendwie sitzt alles jetzt so eng:(:eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hmmmmmmm, aber das klingt lecker.
Es ist nur blöd das man dann nicht mehr so wirklich gut schlafen kann, wenn man so vollgefuttert ist;)
Zeit zum Nachlesen ohne Ende:D:D
Oder der Hund kommt noch mal völlig unverhofft zu einer Nachtwanderung;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, der Hund schläft schon;) ich versuche es jetzt mal mit einem Gläschen Ramazzotti. Dann wird's wohl klappen mit dem Einschlafen. Dir auch eine gute Nacht. Mal sehen, wann hier morgne wieder die ersten aufschlagen.....Eva um 5.27 Uhr oder so???!!! Mch's gut Doro Bussi :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau Eva schreit uns bestimmt wieder mitten in der Nacht an;)
Aber da kann ich sooooo taub sein:D
Ich wünsch dir auch ne Gute Nacht, schlaf schön
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Na,

keiner mehr wach?
Dann wünsch ich ein gutes Nächtle


Bernd
 
0

084ergolding

Gast
Guten Morgen ! Es ist Montag, kurz nach fünf........das Wochende noch ein bisschen entfernt. Sauerei !

Wünsch den Guten Morgen Threadlern einen schönen Wochenstart.
Grüße aus Landshut, Jan
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
wieso

ist denn hier heute schon einer wach und übernimmt das wecken??? guten morgen jan. dir und allen anderen eine schöne woche.:):)
ich hoffe, das war leise genug;)
lg eva
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Ich bin auch mal so frei :

ein fröhliches Moin Moin aus dem hohen Norden :D.

Gruß


Ole
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Guten Morgen!
Und wieder beginnt eine neue Woche! Laßt uns das Bruttosozialprodukt wieder mal ein wenig steigern!:D
Es kann nur besser als letzte Woche werden, weil ich darf wieder heim!
Jipieh:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen
hier in München geht grad rosarot die Sonne auf, blauer Himmel:p:D:D

Tiger
 
M

mind

Gast
Moinsen....

....hier ist ja schon wieder gut was los um die Zeit!:)

Wünsche Euch allen ne schöne Woche!;):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jo, auch von mir einen wunerschönen guten morgen!!! Und wisst Ihr, was das Beste ist...ich muss heute nicht los und lege mich nochmal ins Bett jetzt:D:D Es ist noch dunkel, da gönne ich mir noch ein halbes Stündchen. :p Bis später, viel Spaß mit dem Bürokaffee:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin...
und es schüttet und stürmt...und es ist montag....was kann schlimmer sein ??? :o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier muß man auch aufpassen nicht wegzufliegen, es ist trocken aber ordentlich windig.
Von blauem Himmel ist hier nichts zu sehen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
 
0

084ergolding

Gast
...aufpassen nicht wegzufliegen......
Ach Doro,
würde gern jetzt wegfliegen. Alaska, Kanada..........
Naja. Hier in München kommt gutes gutes Wetter, klar, frisch, sonnig.
Leider bleibt die GS in der Garage. Sauerei.

Glg aus sonnigem München, jeder so wie er es verdient :-)
glg jan
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben