Seite 2047 von 13993 ErsteErste ... 104715471947199720372045204620472048204920572097214725473047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.461 bis 20.470 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.217 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Als Waldschrat wird bezeichnet:

    Such Dir was aus Baby!

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guckst Du:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Waldschrat

    Die gelben Pflatschen sind Überreste von Distelfalter, die sich todesmutig auf alles stürzen, was schnell fährt Schöne Schmetterlinge eigentlich, aber wenn sie tot sind, unheimlich eklig!
    nur distelfalter? sonst keine anderen schmetterlingssorten? und woher weißt du das? bei mir ist nie der hauch von etwas außer gelbem pflatschen übrig, an dem ich auf spezies hätte schließen können.

    danke für den wikilink. das rezept für die suppe muss ich mir jetzt aber mal noch angucken

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nur distelfalter? sonst keine anderen schmetterlingssorten? und woher weißt du das? bei mir ist nie der hauch von etwas außer gelbem pflatschen übrig, an dem ich auf spezies hätte schließen können.

    danke für den wikilink. das rezept für die suppe muss ich mir jetzt aber mal noch angucken
    Ich hab schon geschrieben, dass wir hier eine Art Plage hatten mit den Viechern. Das war mal ein paar Tage richtig schlimm hier bei uns. Die kommen angeblich aus der Wüste, weil es ihnen da, ich glaub zu feucht war, sind die ausnahmsweise mal zu uns gekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken distelfalter.jpg  

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo Eva, oh Du meine Retterin in der Not

    das bin ich doch gerne...muß nur nebenbei die steurerklärung mit dem ollen durchsprechen und fertig ausfüllen....muß morgen endlich zum finanzamt. letztes jahr haben wir eine "mahnung" bekommen, weil ich es erfolgreich verdrängt habe....ich mag dem quatsch nicht

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    das bin ich doch gerne...muß nur nebenbei die steurerklärung mit dem ollen durchsprechen und fertig ausfüllen....muß morgen endlich zum finanzamt. letztes jahr haben wir eine "mahnung" bekommen, weil ich es erfolgreich verdrängt habe....ich mag dem quatsch nicht
    Ich werd am Freitag auch noch einiges zu erledigen haben. Susanne hat mich wieder auf den gelben Batz von den Schmetterlingen aufmerksam gemacht und mir ist eingefallen, Moped putzen muss ich auch noch. Wie sieht denn das aus, wenn ich mit einem angeschläzten Moped daher komm
    Boh, da hast ja was zu tun... Steuererklärung

  6. beak Gast

    Standard

    Ich werd mich jetzt auch mal zurück ziehen.
    Ich wünsch Allen die noch wach sind einen schönen Abend und eine gute Nacht, schlaft gut!

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    also gabi mal im ernst, das putzen vor der fahrt kannste doch vergessen. nach 250 km ist doch wieder alles voll.

    und herminchen, meine steuererklärung ist auch noch nicht gemacht. wo du doch jetzt übung hast....

    meine lieben, ich verabschiede mich jetzt.

    hmpf. ich hab keine hose dabei und keine schuhe. also außer mopped. das nimmt soviel platz weg und nur um damit abends rumzusitzen? alexander meint aber, das brauch ich. soll ich jetzt oder nicht? hach ist das schwierig

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also gabi mal im ernst, das putzen vor der fahrt kannste doch vergessen. nach 250 km ist doch wieder alles voll.

    und herminchen, meine steuererklärung ist auch noch nicht gemacht. wo du doch jetzt übung hast....

    meine lieben, ich verabschiede mich jetzt.

    hmpf. ich hab keine hose dabei und keine schuhe. also außer mopped. das nimmt soviel platz weg und nur um damit abends rumzusitzen? alexander meint aber, das brauch ich. soll ich jetzt oder nicht? hach ist das schwierig
    Ich nehm meinen Kleiderschrank mit, wenn Du was brauchst...
    Na, eine Hose würd ich schon... und wenigstens Socken. Wobei, die Herren wären sicher sehr entzückt, wenn Du ohne Hose rumsitzt.
    Gute Nacht Suse, schönen Abend noch!!!!

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich nehm meinen Kleiderschrank mit, wenn Du was brauchst...
    Na, eine Hose würd ich schon... und wenigstens Socken. Wobei, die Herren wären sicher sehr entzückt, wenn Du ohne Hose rumsitzt.
    Gute Nacht Suse, schönen Abend noch!!!!
    na socken hab ich klaro dabei. sogar wechsel-schlübber! ich zieh einfach alexanders an, wenn ich eine brauche hihi. das ist ein plan, das mach ich. schlaf gut und bis samstag. passt schön beim fahren auf und fahrt nicht so spät los.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend,

    muss erst mal nachlesen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45