GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Bernd, Shit... Dieses Klacken, ich höre es direkt .... :eek::eek::eek: Beim 1. Mal wußte ich gar nicht was soll... Aber Du wirst Dir bestimmt...
B

beak

Gast
Heut hat´s mich auch erwischt :(, scheiß Bakterie, dämliche :mad:!

Hi Bernd,
Komme ausse Arbeit raus und nur noch klack, klack, klack....

GSD is meine Arbeitsstelle an nem steilen Berg. 4ter Gang rein und anrollen lassen und nur noch hoffen, daß die Dicke unterwegs nimmer ausgeht.

Zum Ausschluß von nem anderen Schaden zu Haus mit Überbrückungskabel von der Dose wieder einwandfrei gestartet, aber in den 25 km bis nach Haus hat das Teil keinen Deut mehr auf die Batterie gebracht.

Zur Zeit hab ich aber auch die Serie :rolleyes:, aber andererseits, es hätt mich aber auch mitten in Fronkreisch oder sonstwo erwischen können, von daher noch Sonne gehabt, daß ich ohne fremde Hilfe nach Haus fahren konnt.
Hi Bernd,
Shit... Dieses Klacken, ich höre es direkt .... :eek::eek::eek: Beim 1. Mal wußte ich gar nicht was soll... Aber Du wirst Dir bestimmt ne Neue besorgen! ;)

mußt du nicht :p
jetzt wieder besser als heute morgen. nur bin ich absolut kein wintermensch....wenn es immer so früh dunkel ist, ist der schwung auch so früh wech......und die couch ruft ...;-)
Moin Eva,
geht mir genauso!!! :)

Der Ikeanahkampf ist gewonnen. So viel war das auch nicht, was da rum rannte. Meine Teppiche habe ich jetzt jedenfalls.
Gratulation!!! ;):D:D

Alle wäch, oder wie:confused::confused:. Bei Doro Party machen wie:D:D:D
Meine Wenigkeit ist auch da!! :p:p:p

ich gebe mein bestes 2 sind es jetzt !!!!
Wo trägt die Dame von Welt die Schienen jetzt überhaupt? ;)

So, hier ein Bild von den Beiden. Sie hat auf der Couch geschlafen und gar nicht bemerkt, dass Harley sie von oben bis unten beschnuppert hat ;):D jetzt wieder das gleiche Theater wir vorher: Fauchen und knurren :mad:
 

Anhänge

Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Gabi an der Hand und am Fuß :o
danke Red .... ich werde berichten :D ob ich's überlebe .... ;)
 
B

beak

Gast
Gabi, falsche Frage, besser, wann kommt die Nächste:confused::confused::eek::eek::D:);)
Verschrei es nicht


und morgen gehe ich joggen !!!!!!
Aufpassen !! ;)[/QUOTE]

Hi Olaf,
auf wen oder was, muss aufgepaßt werden? :eek::D

die Hand habe ich erst gestern (kleinen Abflug auf meiner Treppe)
und der Fuß ... na ja das sag ich dir nach dem Joggen :o:D
Mensch Mädel, Du kriegst jetzt von uns nen Rundum-Körperschutz von uns spendiert wenn Du so weiter machst!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben