Seite 2091 von 13993 ErsteErste ... 109115911991204120812089209020912092209321012141219125913091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.901 bis 20.910 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.086.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Mir reicht keine DVD, ich will Euch alle in Natura wiedersehen
    Ja das wäre am schönsten.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Mir reicht keine DVD, ich will Euch alle in Natura wiedersehen
    Hehe, dann komm doch rum
    Alle wieder gemeinsam treffen bekommen wir bestimmt auch wieder hin.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe, dann komm doch rum
    Alle wieder gemeinsam treffen bekommen wir bestimmt auch wieder hin.
    Jo, daß wär schön. Würd uns jetzt auch gut gefallen .

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ich werd noch mal Folie bestellen
    und dann mal sehen ob ich mit Doro zusammen meinen Koffer besser
    foliert bekomme

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten morgen junge Frau,
    wo bist Du gerade? Ich bin in der Küche, da ist es saukalt
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na draußen auf der Veranda scheint doch schon die Sonne.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach, hab ich gar nicht gesehen
    Das nenn ich mal moderne Kommunikation.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ich werd noch mal Folie bestellen
    und dann mal sehen ob ich mit Doro zusammen meinen Koffer besser
    foliert bekomme
    Wieviel Quadratmeter hast Du schon foliert?

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal moderne Kommunikation.
    Tja kannst du mal sehen.

    Bist Du wieder zwischen 2 Einheiten ?

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tja kannst du mal sehen.

    Bist Du wieder zwischen 2 Einheiten ?
    Heut morgen war Ergotherapie und gegen 11 ist "Großvisite".
    Aber ich mach mal den Platz frei für die andren.
    (Hier im Hause gibts nur einen Internet-Rechner.
    Hätt ich das gewusst, hätte ich vorgesorgt. )

    Man sieht sich.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal moderne Kommunikation.
    Tja, so sind wir Frauen von heute!!!

  10. beak Gast

    Standard

    So, meine Lieben,
    Kathrin und ich fahren jetzt zum Mittagessen und 3 mal dürft Ihr raten wohin
    Tschö, bis später


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45